boingsel

Kommentare von boingsel

[empty]

Na ist denn Kommunikation per Mail keine Kommunikation? mehr

Do, 08/18/2016 - 11:09
[empty]

Neue Lehrer (und auch der, der vor 8 Jahren angefangen hatte) werden nicht mehr verbeamtet. Sie verdienen sicher nicht schlecht. Haben aber auch kaum Gehaltssprünge zu erwarten. Nur dass, was sich in mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:40
[empty]

Für Grundschulen ist die Bezahlung nicht so gut, wie für Gymnasien. Im Artikel wird alles über einen Kamm geschoren. Aber auch die beruflichen Schulen haben Bedarf und an den weiterführenden Schulen v mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:23
[empty]

Die Schwangerschaft als solche vielleicht nicht. Aber so ungefähr alles drumherum. Pränataldiagnostik? Die unfassbare Vielzahl an Kinderwagen/ Tragen/ Möbel/ Klamotten? Elterngeldanträge und Elternze mehr

Mi, 04/27/2016 - 08:33
[empty]

Die Milchpumpen und Beißringe sind aber von Medela. *facepalm* Ansonsten, joar. mehr

So, 11/01/2015 - 22:06
[empty]

Wer Wellen will, sollte nicht an den Bodden reisen sondern an die richtige Ostsee. Da gibt es selten keine. Loser-Meer? Mal die sommerliche Besucherzahlentwicklung der letzten Jahre angeschaut? Und di mehr

Sa, 08/22/2015 - 09:24
Freigrenze ist besser??

Und anders als bisher gelten die 110 Euro nicht als Freigrenze, sondern als Freibetrag. Das ist ja wohl erstmal nichts schlechtes. Weiß der Autor denn was eine Freigrenze ist? Bisher war es so, soba mehr

Sa, 12/06/2014 - 08:25
Wenige Jahre

für wenige Jahre dieses Jahrhunderts war es (die herrschende Klasse mal ausgenommen) üblich, dass Frauen nicht arbeitend ausschließlich Heim und Kinder versorgen. Warum nur scheint das trotzdem oftmal mehr

Di, 10/21/2014 - 07:30
Seite 1 / 8