boingsel

Kommentare von boingsel

Freigrenze ist besser??

Und anders als bisher gelten die 110 Euro nicht als Freigrenze, sondern als Freibetrag. Das ist ja wohl erstmal nichts schlechtes. Weiß der Autor denn was eine Freigrenze ist? Bisher war es so, soba mehr

Sa, 12/06/2014 - 08:25
Wenige Jahre

für wenige Jahre dieses Jahrhunderts war es (die herrschende Klasse mal ausgenommen) üblich, dass Frauen nicht arbeitend ausschließlich Heim und Kinder versorgen. Warum nur scheint das trotzdem oftmal mehr

Di, 10/21/2014 - 07:30
Das ist nicht die ganze Wahrheit...

Es ist eben nicht so, dass es sich das "Thema Hebammen" nur auf die Hausgeburts-Ökos bezieht. Durch den Wegfall der Haftpflichtversicherung ist jegliche freiberufliche Tätigkeit nicht mehr möglich. Da mehr

Mi, 02/19/2014 - 14:19
Das Studentenwerk Berlin..

schafft es z.B. seinen Studenten zum Großteil wirklich schmackhaftes und preiswertes Essen anzubieten. Ich kann mich dort ohne Probleme für 2€ sattessen, wenn es nicht unbedingt immer Fleisch dazu sei mehr

Fr, 05/31/2013 - 10:46
Hach :(

Ich hab gleich eine Runde "Schlapps und Schlumbo" hören müssen, die CD liegt schon parat, obwohl mein Junior noch kein halbes Jahr alt ist. mehr

Sa, 03/23/2013 - 19:37
Spitzen

die kenn ich auch nur unter (Pulsnitzer) Spitzen und dann gibts noch Spritzringe, auch Spritzkuchen genannt. mehr

Fr, 12/21/2012 - 18:07
Aufm Dorf

.. sinds aber eher die Rentner, die radfahren und die Jugend, die mit'm Auto durch die Gegend kurvt. mehr

Di, 09/25/2012 - 17:03
Problem..

an der Sache ist für mich eindeutig, dass die Dinger ja irgendwo abgestellt werden wollen. Mit'm Fahrradkeller isses dann Essig, die Dinger kann man nämlich nicht mal eben mehr die Treppe runtertragen mehr

Di, 09/25/2012 - 13:49
Seite 1 / 7