boingboing

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von boingboing

Die unbequeme Wahrheit über Closed Source

Hier findet der geneigte Betrachter Closed-Source-Hochsicherheits-Kryptografiesoftware: http://www.kryptochef.de/ Leider weiß niemand, was sich dahinter verbirgt, weil niemand den Sourcecode ans [weiter…]

15.04.2014 - 12:33
Wie jemand mit seinem Tod umgeht ist seine Sache

Und wenn ein Autor, der gewohnt war, sein Innerstes in Romanen nach außen zu kehren und damit vielen Menschen Zeit seines Lebens viele schöne Stunden des Lesevergnügens bereitet hat, nun entscheidet, [weiter…]

31.01.2014 - 10:23
Antwort auf: 15. Keine Verschlüsselung auf zeit.de

Was geht es Routeradmins an, mit welchem Passwort sich boingboing einloggt? Was geht es die NSA an, wer boingboing ist? Nixda. Die Kommentarfunktion sollte verschlüsselt werden. [weiter…]

26.01.2014 - 16:34
Bekloppte Zahl

IBAN ist eine Zahl, so groß, dass man damit wahrscheinlich (hab es nicht gerechnet) die Atome einer Galaxie durchzählen könnte. Hätte man hexadezimale Kontonummern, würde eine Kombination aus neun Zei [weiter…]

26.01.2014 - 12:48
Das ist SW-Fotografie at its best

Man kann selbst im Web erkennen, dass hier ein Meisterwerk zu sehen ist. Mit einer Großformat-Kamera (wahrscheinlich) mit Stativ (sicher) aufgenommen (man stelle sich die Schlepperei vor), großartig g [weiter…]

18.01.2014 - 14:14
Banal und überoffensichtlich

Eine Port offen lassen und (wichtiger) dahinter einen Dienst, der Zugang auf den Router bietet, das ist doch zu offensichtlich, weil gar nicht versteckt. Ich wundere mich, warum diejenigen, die das ei [weiter…]

15.01.2014 - 00:07
Dääääääääääniken !!!

Wo sind Sie? [weiter…]

10.01.2014 - 08:20
Es sollten Kinder gefördert werden

nicht Ehen. [weiter…]

05.01.2014 - 00:25
Seite 1 von 7