boingboing

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von boingboing

[empty]

Und mal eben wird so nebenbei die Verfassung und das Recht gebrochen. Als völlige Selbstverständlichkeit verkündet der Assistent, der Provider einer Verdächtigen hätte das Alibi – eine Skype-Sitzung z mehr

So, 05/21/2017 - 23:16
[empty]

Die juristische Beratung hat wirklich gefehlt: Ein Polizeibeamter überwacht die Abhebung von Bargeld von einem Bankautomaten durch einen Verdächtigen online aus der Ferne. Das gibt es doch nicht. Was mehr

So, 05/14/2017 - 22:34
[empty]

"Was macht der gewöhnliche User" ... Sie meinen, die von MS zu unfreiwilligen Vollziehungskräften für Virenverbreitung erzogenen Menschen ...? mehr

So, 05/14/2017 - 19:07
[empty]

Soso. Weil Microsoft Scheiß baut, soll die ganze Restgesellschaft umgebaut/totalüberwacht werden. Geht's noch? mehr

So, 05/14/2017 - 13:04
[empty]

Das ist ein Märchen. Ich habe selbst seit Jahren Server im Internet, die unter Debian Linux laufen und permanent angegriffen werden. Das ganze Internet besteht aus ständig am Netz hängenden Linuxsyste mehr

So, 05/14/2017 - 13:01
[empty]

Danke, sehr schön gesagt! Ein Lied hat gewonnen! Und Gesang! Was für eine genugtuende Entschädigung für das, was uns der ESC schon an lasertechnischer Indistriemusik angetan hat. mehr

So, 05/14/2017 - 11:24
[empty]

Wenn unsere Gesellschaft weiter auf MS, seiner Nachlässigkeit in Sicherheitsdingen bei gleichzeitig permanentem Vorantreiben seiner Überwachungstechnologien vertraut, gehören wir alle der Katz: htt mehr

So, 05/14/2017 - 11:14
[empty]

Wir haben für spezielle Projekte im Lauf der Jahre eigene Programme entwickelt. Aber eigentlich konnten wir praktisch alle Problemfelder im Betrieb mit Linux-Programmen abhandeln, die in den Ubuntu Pa mehr

So, 05/14/2017 - 08:42
Seite 1 / 13