Boffleton

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Boffleton

Zweck Mittel

Wenn wir unsrer Soldaten nicht dauernd in nutzlose Kriege wie Afghanistan schicken würden, gäbe es auch keinen Bedarf die Soldaten vor Feindbeschuss in unwirtlichem Terrain schützen zu müssen. Für hum [weiter…]

03.07.2014 - 07:26
Am Ende zahlen alle

Am Ende drehen sie es so, dass auf einmal alle Maut bezahlen müssen weil es durch Brüssel ja nicht anders ginge. Da kann man gleich das tolle Tollcollect Überwachungssystem auf jedes Fahrzeug auf den [weiter…]

03.07.2014 - 07:11
dann eben selber machen

Vielleicht sollten investigative Journalisten, Wissenschaftler und engagierte Bürgerrechtler eine außerparlamentarische Untersuchungsinitiative starten, wenn die Aufklärung durch den parteipolitischen [weiter…]

27.06.2014 - 13:35
Android wird zum allsehenden Auge

Die Überschrift sollten eher lauten: Android wird zum allsehenden Auge denn das OS zeichnet ja eifrig alles so auf was der User damit macht. Inklusive Emails mitlesen. Wenn Android bald überall ist, w [weiter…]

26.06.2014 - 08:34
Gruselig

Wie geht der Herr eigtl. mit amerikanischen Zitierweisen um, die ganz ohne Anführungsstriche auskommen und die Quelle nur am Ende des Zitats genannt wird, inklusive Seitenzahl? Wäre ja nach dieser Log [weiter…]

09.04.2014 - 21:55
Doomsday Szenario

Bevor hier wieder die alte (widerlegte) Kamelle auftaucht, dass das ganze Internet voll davon sei: http://blog.alvar-freude.... [weiter…]

18.02.2014 - 11:16
Neusprech

Krieg ist ja auch neuerdings Frieden. Erzählt uns ja unser Außenminister auch immer wieder. Dass dann Daten abschnorcheln Daten schützen ist, ist in der Denke nur logisch. [weiter…]

30.01.2014 - 11:12
Hinterher rennen

Ich finds ja lustig, dass der Artikel darstellt, Apple sei bei Displays Jahre hinterher (sie waren mit dem Retina-Display Jahre voraus, immer noch eines der besten Displays in Auflösung, Farbechtheit, [weiter…]

28.01.2014 - 09:42
Seite 1 von 8