Boffleton

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Boffleton

Gruselig

Wie geht der Herr eigtl. mit amerikanischen Zitierweisen um, die ganz ohne Anführungsstriche auskommen und die Quelle nur am Ende des Zitats genannt wird, inklusive Seitenzahl? Wäre ja nach dieser Log [weiter…]

09.04.2014 - 21:55
Doomsday Szenario

Bevor hier wieder die alte (widerlegte) Kamelle auftaucht, dass das ganze Internet voll davon sei: http://blog.alvar-freude.... [weiter…]

18.02.2014 - 11:16
Neusprech

Krieg ist ja auch neuerdings Frieden. Erzählt uns ja unser Außenminister auch immer wieder. Dass dann Daten abschnorcheln Daten schützen ist, ist in der Denke nur logisch. [weiter…]

30.01.2014 - 11:12
Hinterher rennen

Ich finds ja lustig, dass der Artikel darstellt, Apple sei bei Displays Jahre hinterher (sie waren mit dem Retina-Display Jahre voraus, immer noch eines der besten Displays in Auflösung, Farbechtheit, [weiter…]

28.01.2014 - 09:42
Eigene Nase

Wer betrügt, fliegt. Gut, solange das auch für schmarotzende Politiker gilt die öffentliche Gelder verschwenden indem sie Verwandten einstellen. Gleiches Recht für alle. [weiter…]

28.12.2013 - 11:16
Doppelmoral

Beachtlich, wie schnell es doch geht und welche Mittel hier in einer Nacht und Nebel Aktion eingesetzt werden, um einen russischen Milliardär und Ölmonopolisten ins Land zu holen, während es bei Snowd [weiter…]

22.12.2013 - 17:28
Interessant

Das wäre die erste Initiative aus den Koalitionsverhandlungen die nicht nach Untergang des Abendlands und komplette Ausschlachtung von Bürgern, Demokratie und Rechtsstaat klingt. Hat mal jemand das Kl [weiter…]

12.11.2013 - 09:38
Kann ja nur eines Bedeuten

Guttenberg wird ab sofort Supergrundrechtminister! [weiter…]

06.11.2013 - 09:44
Seite 1 von 7