Bobuscho

Kommentare von Bobuscho

[empty]

Es war zu erwarten, dass genau so etwas passieren würde. Warum das aber Wasser auf die Mühlen der Rechten sein soll, entzieht sich meinem Verständnis. Entweder ist etwas notwendig oder eben nicht. Di mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:56
[empty]

"Skandale um sexuelle Gewalt haben das Land erschüttert, doch an Schulen bleibt es still. Was hindert die Verantwortlichen daran, Kinder vor Missbrauch zu schützen?" Nichts, und die bestehenden Geset mehr

Do, 02/22/2018 - 11:05
[empty]

Eine so dumme Ansicht wie dass der Genuss von Bourbon und das fahren einer Harley automatisch die "falsche" politische Ansicht bedingt kann nur von europäischen Eliten kommen... Es ist ja okay, Trump mehr

Di, 02/20/2018 - 10:42
[empty]

Oh, da fällt mir noch ein: Wo sind denn auf einmal die 13 Mrd. hergekommen, die sonst nie für eine Leistungsverbesserung z. b. Der GKV oder der Schulen vorhanden sind.... Meine Gott Leute... Wir werd mehr

Mi, 02/14/2018 - 19:38
[empty]

Nein, der kostenlose ÖPNV ergibt aus drei Gründen keinen Sinn: 1) Er ist nicht kostenlos, ihn bezahlen nur alle. Ein Irrtum, dem in Deutschland fast die ganze Bevölkerung auf den Leim geht (mit Ausna mehr

Mi, 02/14/2018 - 19:33
[empty]

Es ist nicht nur eine Energiewende ohne die Bürger, sondern auch eine, die ohne Hirn durchgeführt wird. Eine Verminderung der Emissionen wäre durch folgende Maßnahmen möglich gewesen: A) Verbrauch mehr

Mi, 02/14/2018 - 06:56
[empty]

Ich bin absolut für ein Schulfach Wirtschaft, in denen den Schülern die Art zu Wirtschaften ideologiefrei dargelegt wird. Denn nur dann realisieren die Bürger irgendwann (und auch die Zeit Foristen u mehr

Mo, 02/12/2018 - 17:45
[empty]

Der Staat muss sich nicht wundern, denn er ist ja selber schuld! Wer seine Bürger und KMUs (Klein- und Mittelunternehmen) überproportional hoch besteuert, Großkonzerne aber fast gar nicht, der lässt d mehr

Mo, 02/12/2018 - 10:23
Seite 1 / 18