Bobuscho

Kommentare von Bobuscho

[empty]

Oh, das war nicht so aggressiv gemeint, sorry...es gibt einfach bei 7 Mrd. Menschen auf der Welt nichts, was nicht irgendwo jemand geil finden wird. Der eine streichelt gerne Bäume, der andere steht d mehr

So, 12/10/2017 - 18:24
[empty]

Mag ja sein, dann lassen Sie es eben. Wenn sich aber jemand online zum Verkehr auf welche Art auch immer verabreden will, soll er es eben machen. Das Grundproblem haben die Deutschen noch nie verstan mehr

So, 12/10/2017 - 18:15
[empty]

Noch verbietet es mir niemand. Aber die Phalanx an Artikeln in den "Leitmedien" läuft auf eine Sache hinaus: Verbot der Prostitution. Und @coolray: Die Arbeit in einem Altenheim oder wo auch immer k mehr

So, 12/10/2017 - 18:13
[empty]

Guter Artikel. Aber könnten wir uns in der Gesellschaft (und auch im Zeit Kommentarbereich) endlich darauf einigen, dass jeder mit seinem eigenen Körper anstellen kann, was immer er möchte? Wenn es s mehr

So, 12/10/2017 - 17:43
[empty]

@Am_Rande Genau so ist es! Die Verfechter des Mindestlohnes schaufeln sich ihr eigenes Grab...in 5-7 Jahren sind nahezu alle Menschen, die vom Mindestlohn überhaupt betroffen wären, "unemployable". D mehr

Fr, 12/08/2017 - 20:46
[empty]

Der Mindestlohn klingt gut, ist aber ein sehr effektives Mittel, um Klein - und Mittelunternehmen spezifisch zu ruinieren. Wenn man sich die Politik der SPD in den letzten Jahren und Jahrzehnten ansi mehr

Fr, 12/08/2017 - 20:17
[empty]

Wunderbar, Vereinigte Staaten von Nordeuropa und Deutschland. Dazu ein Core - Euro von ebenbürtigen Wirtschaften mit einem hohen Grenzzaun im Süden. Wie schön ich das fände. Oh, ich glaube, das hat mehr

Do, 12/07/2017 - 14:50
[empty]

"Ihm wird sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen, die Rücktrittsforderungen mehren sich." Da hat die Moralpolizei aber ganze Arbeit geleistet. Mich beunruhigt diese Entwicklung zunehmend. Eigentlich s mehr

Do, 12/07/2017 - 06:51
Seite 1 / 13