bobslothe

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bobslothe

[empty]

Ich meine, es wird völlig unerheblich sein, ob ihnen oder sonst wem diese 60 Millionen Menschen bisher egal waren, wer Schuld an ihrem Elend hat, wer die Fluchtbewegung ausgelöst, wer mit Teddies gewi mehr

Do, 11/12/2015 - 08:06
[empty]

Zäune und Grenzanlagen funktionieren nicht? Im kleinen Israel sieht man das offensichtlich ganz anders und findet in einem knapp 800km langen Grenzzaun ein probates Mittel der Grenzsicherung. Die Amer mehr

Do, 10/29/2015 - 10:15
[empty]

Danke für die Antwort. Selbstverständlich muss Herr Sarrazin niemanden anerkennen. Das Problem sehe ich aber darin, dass er in der Ablehnung der Anerkennung der von ihm beschriebenen Personen gleichze mehr

Mi, 10/28/2015 - 21:54
[empty]

Danke für die Antwort. Ich finde die Begründung allerdings recht unbefriedigend. Angesichts der Prominenz und früheren politischen Positionen des Herrn Sarrazin und dem zu erwartenden und intendierten mehr

Di, 10/27/2015 - 23:52
[empty]

Und als Herr Sarrazin sagte: "Ich muß niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen p mehr

Di, 10/27/2015 - 23:14
[empty]

Was glauben meine lieben Mitkommentatoren hier eigentlich, was die Flüchtlinge vor dem Zaun davon abhält, einfach darüber zu steigen, wie offensichtlich die zwei mutmaßlichen Prügelopfer und das LAGeS mehr

So, 10/25/2015 - 10:30
[empty]

Angesichts der Lage Ahrenshoops von malerisch zu sprechen, ist doch recht realitätsfern. Ein lang gestreckten Ort eingequetscht zwischen Bundestraße und Strand. Auf dieser Straße drängelt sich der ges mehr

Sa, 09/19/2015 - 12:22
[empty]

"Keune hat diesen Schritt gewagt, obwohl ihm sein Anwalt abgeraten hat." Na wenigstens sein Anwalt scheint noch bei klarem Versand zu sein. Er hätte auf ihn hören sollen. Eben solche 'Vorbilder' sind mehr

Sa, 09/19/2015 - 11:49
Seite 1 / 6