Bo Jingles

Wohnort:
Wismar
Jahrgang:
1985
Webseite:
Weblog:

Kommentare von Bo Jingles

Das kann man schon so machen ...

... aber dann sollte man sich nicht wundern wenn man vor dem BVG landent und am Ende auch noch politisch isoliert dasteht. Das deutsche Urheberrecht ist ein kaum dynamisches Konstrukt das mehr und meh mehr

Mo, 09/26/2011 - 22:41
Erleichternd

Das spricht einem aus der Seele. Angenehm zu lesen, dass man auch bei McKinsey auf sinnvolle Entschleunigung Wert legt. Oft hat man eher einen gegenteiligen Eindruck wenn man die ein oder andere Stell mehr

Di, 12/14/2010 - 16:43
zu "Na dann..."

Es gibt keine FALSCHE Gesellschaftsstruktur. Ebenso wenig eine richtige. Sie entwickelt sich, wird von einer Gesellschaft geformt durch ihre Moral, ihre Werte, gemein ihrer Ethik und Weltanschauung. mehr

So, 12/12/2010 - 15:30
"Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht,

... daß alle Menschen gleich erschaffen worden, daß sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräusserlichen Rechten begabt worden, worunter sind Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit. Daß mehr

So, 12/12/2010 - 14:49
Schutz von Oben

"...wie man sie im Dorf zum Schlachten der Schweine verwendet." Hmmm, ist das nun Ironie? mehr

So, 08/29/2010 - 20:29
Dicker Fehler

Aaaahhh! Ich lese eben, sie hat ja schon eins! Nun, das waren wohl noch andere Zeiten. --- immer die Artikel zu Ende lesen --- mehr

Sa, 08/21/2010 - 11:27
Eine Kandidatin

Nun, da wir das Bundesverdienstkreuz auch an Fußballer und deren Trainer überreichen, sollte für diese Dame auch eines zu vergeben sein. Nicht nur, da es notwendig wäre. Nein es würde dem Verdienstkr mehr

Sa, 08/21/2010 - 11:25
Nicht auf Kosten der Gemeinschaft

"Wir haben in Deutschland eine für alle gesicherte Grundversorgung." Auf dem Papier. "wir haben auch in Deutschland entgegen aller Klischees auch eine zunehmend saubere Umwelt." Symbiose zwischen M mehr

Do, 08/19/2010 - 19:46
Seite 1 / 2