BN

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BN

Hoffen und harren hält gerne zum Narren

Vorschlag für solide Haushaltspolitik: Wir geben nur noch das Mittel der Einnahmen der letzten 5 Jahre aus. Kommt mehr rein wandert das in eine Rücklage, kommt weniger rein wird aus der Rücklage ausg mehr

Fr, 05/30/2014 - 12:24
Lange Leitung

Da der Strom für die Strassenbeleuchtung auch heute schon gezählt wird sind dort viele Laternen über recht lange Leitungen zusammengefasst. Vom Querschnitt her reicht das nur für wenige Fahrzeuge, au mehr

So, 05/25/2014 - 07:01
Warum nicht abonnieren

warum nun nicht die taz abonnieren und damit dafür bedanken dass der redaktionelle Teil vom Anzeigenteil tatsächlich getrennt ist. Bei anderen Medien bin ich mir sicher dass das nicht so ist. taz je mehr

Di, 05/20/2014 - 19:13
Verfehlte Politik

leider hat uns die verfehlte Politik der letzten 25 Jahre in Sachsen in diese Situation gebracht. Statt nach 1990 so wie in anderen Bereichen massiv umzubauen (sinkende Zahl von Schülern war ausreich mehr

Mo, 05/12/2014 - 11:58
Einfach nur peinlich

Einfach nur peinlich ist was hier konstruiert wird. Das ist kein Stück besser als die damals unterstellte 'Identifizierung mit dem Klassenfeind', nur weil man eine Plastiktüte oder Jeans aus dem West mehr

Fr, 04/04/2014 - 13:30
Das Rentensystem kippt spätestens dann ...

Das Rentensystem kippt spätestens dann wenn Wähler die Mehrheit haben deren Eltern daraus keine Leistung beziehen. Bis dahin wird noch mit kleineren Änderungen gewurstelt, dann wird das Rentensystem mehr

Mo, 01/27/2014 - 09:20
Demnächst keine neuen Schulden ...

Demnächst keine neuen Schulden, nur in diesem Haushalt nicht, da ist noch dies und das. So ist das doch seit Jahren Wer bei Rekordsteuereinnahmen nicht ohne neue, zu dem vorhandenen Berg zusätzliche mehr

Sa, 01/25/2014 - 12:01
Anleihen bei anderen Unternehmen, und die böse Presse

'Alle diese Unternehmen haben in den letzten drei Jahren Anleihen ausgegeben mit einem Koupon über 6%.' Man muss das Volumen dieser ausgegebenen Anleihen immer im Verhältnis zum Gesamtgeschäft sehen mehr

Sa, 01/25/2014 - 11:36
Seite 1 / 11