bms166

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus Schmidt
Wohnort:
70191 Stuttgart
Jahrgang:
1971

Kommentare von bms166

[empty]

Vermutlich sind alle russichen Soldaten gedopt, was der Nato zu einem weiteren strategischen Nachteil gereicht. mehr

Mi, 06/22/2016 - 12:43
[empty]

Herr Martenstein, lassen Sie bitte meine Kinder aus dem Spiel ;) mehr

Di, 06/21/2016 - 09:20
[empty]

Slowenische Slowakei - ZON (1:0) mehr

Di, 06/21/2016 - 08:27
[empty]

Man sollte generell alles wegnehmen und nach einem sozial verträglichen Schlüssel in geringen Dosen an die Bürger verteilen. Heute nicht 20 km/h zu schnell gewesen, auf dem Weg zur Arbeit? Prima gemac mehr

Fr, 06/17/2016 - 10:30
[empty]

Herr Martenstein, ein Rebell - wer hätte das gedacht ;) Ja, man fühlt sich oft unangenehm ertappt, von seinem eigenen kleinen Alltagsdelikten. Nur zu leicht wird man vom "Bürger" zum Opfa, heutzutage mehr

Di, 06/07/2016 - 11:59
[empty]

Hatten wir schon. Nannte sich GST. Auch Wehererziehung und entsprechende Lager gab es. Da konnten sich dann diejenigen, die ihre Finger nicht von Alkohol lassen konnten und auch anderweitig als unbra mehr

Fr, 06/03/2016 - 11:13
[empty]

Ich dachte die Polen legen Wert darauf, ernst genommen zu werden. Mir fällt das zunehmend schwerer ... przykro mi bardzo. mehr

Fr, 06/03/2016 - 10:28
[empty]

Ich bin begeistert. Radikaler als mit Projekten wie TTIP, CETA & Co. kann man sein Bemühmen um das Wohl der malochenden Bevölkerung doch nun wirklich nicht demonstrieren. mehr

Mi, 06/01/2016 - 13:01
Seite 1 / 40