bms166

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus Schmidt
Wohnort:
70191 Stuttgart
Jahrgang:
1971

Kommentare von bms166

[empty]

Das "dunkelste Kapitel der Menschheitsgeschichte" ist also heute noch "meine Schuld". Dieses Kapitel begann also nicht mit der Abschlachtung der Ureinwohner? Sklavenhaltung und Rassismus haben keine O mehr

Mo, 12/05/2016 - 13:49
[empty]

"Es sei denn, man hat genug vom Denken und von der Lust, Gleichheit unter Menschen zu schaffen." Dieser Satz im Zusammenhang mit den Aussagen unserer Politiker ... einfach göttlich. mehr

Mi, 11/30/2016 - 12:10
[empty]

Wenn die Verantwortlichen jetzt noch einsehen, dass ehmalige Studenten der Sporthochschule Köln nicht als Moderator in ein TV Programm gehören, nur weil sie ehemalige Studenten der Sporthochschule Köl mehr

Di, 11/29/2016 - 14:37
[empty]

Wenigstens darf dann wieder geschmiert werden. mehr

Di, 11/29/2016 - 11:35
[empty]

Menschen, die den ganzen Tag von Kaiser und König und Reich und fehlender Unterschrift auf einem Brief vom Amt faseln, haben in meinen Augen andere Probleme als sich über den Besitz einer Schusswaffe mehr

Mo, 11/28/2016 - 11:22
[empty]

Warum räumt man nicht einfach ein, Fehler im Umgang mit diesen fantasiebegabten Mitbürgern begangen zu haben und korrigiert diese? Ich bin schlicht zu faul, mir wegen einem Strafzettel einen Papierkr mehr

Di, 11/22/2016 - 18:19
[empty]

Ich steh' auf BMW und fand den um Welten besser als die Jubi-Ausgabe. mehr

Mo, 11/21/2016 - 07:17
[empty]

Nur 12 Prozent Ausländer und schon ist Panik. Wie gross wäre die Panik bei 26 Prozent? Was soll uns dieser wundersame Artikel vermitteln? So eine Lücke zwischen Statistik und Wahrnehmung kann schon ma mehr

Do, 11/17/2016 - 12:53
Seite 1 / 47