bms166

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus Schmidt
Wohnort:
70191 Stuttgart
Jahrgang:
1971

Kommentare von bms166

[empty]

Na geht doch! Alle wieder auf Kurs, herzlichen Glückwunsch. Ich vermute jetzt vergehen die nächsten Wochen mit euphorischer Berichterstattung über die Koalitionsverhandlungen, dann kommt die Olympiade mehr

Fr, 01/19/2018 - 14:51
[empty]

Ich bringe man Sonntags-, Ausgeh-, Wahlanzug trotzdem schon mal zur Reinigung. mehr

Fr, 01/19/2018 - 10:31
[empty]

Dieser Logik folgend, muss man sich vermutlich die selben Gedanken über Bulgarien machen. Selten so einen Unfug gelesen, ganz ehrlich. mehr

Do, 01/18/2018 - 11:09
[empty]

Sozialistiche Partei, meinen Sie das ernst? Als Mitglied einer, zumal regierungsbeteiligten, sozialistischen - also linken -Partei fährt man da hin: http://www.tagesspiegel.de/politik/un-verhandlunge mehr

Do, 01/18/2018 - 10:26
[empty]

Ist doch alle kein Problem. Frau Nahles übernimmt die JuSos dann wieder und bringt sie auf Kurs. Gelernt ist gelernt. mehr

Do, 01/18/2018 - 08:56
[empty]

Frau Nahles ist also jetzt die Allmacht - Pardon starke Frau - neben Schulz in der SPD, der vermutlich auch mal ausschlafen muss. Gut wenn die Zeitungen der Funke Mediengruppe nun darüber informiert mehr

Do, 01/18/2018 - 08:52
[empty]

Silbereisen, Bohlen & Co streichen, keine Quer-Finanzierung irrwitzig teurer Sportübertragungen und die Moderatoren für normale Gage direkt anstellen oder beauftragen, statt irre Sätze für deren Produ mehr

Do, 01/18/2018 - 08:19
[empty]

Wenn sich Lehrer dann auch gegen solche Sachen wie diesen, privatwirtschaftlich angezettelten, PISA Unfug streikend zur Wehr setzen -von mir aus- jederzeit gern. mehr

Mi, 01/17/2018 - 17:48
Seite 1 / 82