bms166

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Markus Schmidt
Wohnort:
70191 Stuttgart
Jahrgang:
1971

Kommentare von bms166

[empty]

Wer Frieden auf der Welt will, sollte es zunächst einmal friedlich bleiben - auch im Denken. mehr

Fr, 08/11/2017 - 17:49
[empty]

Wer drückt dem Schulz die Schaufel in die Hand, damit er anfangen kann, die dafür nötige Infrastruktur zu basteln? SPD und Quote kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen aber davon bekommen wir kein mehr

Fr, 08/11/2017 - 17:00
[empty]

Trump oder Tusk? Frag ja nur. mehr

Di, 07/25/2017 - 08:36
[empty]

Zum Glück greifen weder Presse noch Politik zu populistischen Mitteln wenn man leere Inhalte mit wuchtiger Wortgewalt an den Wahlberechtigten bringen muss. Im Sinne von Freiheit, Gerechtigkeit, Demokr mehr

Di, 07/25/2017 - 08:05
[empty]

Jeder hat das Recht, sich einmal am Tag zu blamieren. Frau Pinzler hat das hiermit für heute hinter sich. mehr

Do, 07/20/2017 - 12:36
[empty]

Spalterische Betrachtungen kann man lassen. "Politik ist Schauspielerei der Hässlichen. Die Attraktiven sitzen in Hollywood", so oder so ähnlich wurde das mal von einem klugen Kopf formuliert. Es wird mehr

Mi, 07/19/2017 - 13:21
[empty]

Ohne Smolensk wäre das alles nie möglich gewesen. mehr

Di, 07/18/2017 - 11:59
[empty]

Damit hatte bislang irgendwie jede Generation mehr oder weniger ihr Problem. Auch wenn wir Wahlkampf haben, denke ich man sollte solche Dossiers nicht als Begründung für eine Eskalation nutzen. mehr

Sa, 07/15/2017 - 09:01
Seite 1 / 69