BMMMayr

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von BMMMayr

[empty]

pussy slapping Zu meiner Schulzeit in letzten Jahrtausend in Bayern gab es ein ähnliches Ritual unter Jungs, sich mehr oder minder sanft ans Genital zu greifen: Es wurde mit einem Dialektwort, das vo mehr

Do, 06/22/2017 - 10:59
[empty]

sch... meinte natürlich JP Morgan, nicht Mellon. mehr

Mi, 06/21/2017 - 20:51
[empty]

Die Internetwirtschaft heute gleicht der Zeit der Vanderbildts, Rockefellers, Carnegies und Mellons. Auf einem freien weiten Feld lassen sich leicht Monopole und irrsinniger Reichtum erreichen. Eine mehr

Mi, 06/21/2017 - 20:46
[empty]

Unabhängigkeit von Putin klingt erstmal gut. Aber: Wenn wir Rußland nicht brauchen und Rußland uns nicht, wieso dann noch aufeinander Rücksicht nehmen uns nach einem friedlichen miteinander streben? mehr

Di, 06/20/2017 - 14:28
[empty]

Früher war die Maxime der Bundeswehr der Igel: Vor allem anderen defensiv stark sein. Im Bereich Cybersicherheit, kann ich als Verantwortlicher für Datensicherheit sagen: Die Stacheln des Igels sind mehr

Mo, 06/12/2017 - 10:32
[empty]

Es ist unredlich zu schreiben, die Linken verweigern sich, wenn SPD, Grüne und Die Linke mehr Polizisten einstelllen wollen, die Polizisten, die unter CXU abgebout wurden. mehr

Sa, 06/10/2017 - 12:18
[empty]

"Nun müsste nur noch das einsetzen, was die Linken-Spitze als den Corbyn-Effekt bezeichnet: Eine spannende Aufholjagd der SPD" Dazu müsste die SPD nur jemand haben wie Corbyn, jemand dem es auch abni mehr

Fr, 06/09/2017 - 13:15
[empty]

"staatliche Hürden, die vor allem sozial schwache Gruppen diskriminieren" Diese Menschen sind finanziell schwach, aber nicht sozial schwach. Soziale Schwächen haben oft die Menschen, die finanziell b mehr

Fr, 06/09/2017 - 12:02
Seite 1 / 79