BMMMayr

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von BMMMayr

Mein Verein ...

... landet in dieser Wertung im unteren Viertel, trotzdem werde ich ihm die Treue halten. Und ich verstehe jetzt warum so viele Merkel wählen obwohl objektiv fast alles dagegen spricht! mehr

Fr, 08/14/2015 - 14:09
Bin ich doof oder ...

sind da lauter Widersprüche? "Seit dem Beginn des vergangenen Jahres hat der Yuan handelsgewichtet um mehr als zehn Prozent an Wert gewonnen. Dabei geriet er zunehmend unter Abwertungsdruck." "Auch mehr

Fr, 08/14/2015 - 11:41
Barca vs Bayern

Wenn Gardiola mit Bayern nicht so erfolgreich ist wie mit Barca, dann könnte man ja auf die Idee kommen, der spanische Fußball sei insgesamt besser. Das darf nicht sein, also muß der Trainer Schuld mehr

Do, 08/13/2015 - 16:11
Hautkeime

Das dauerhafte Tragen von Handschuhen macht nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass Hautkeime ein Problem für Lebensmittel sind. Wenn die Gefahr, die gebannt werden soll woanders lauern würde, müsste mehr

Do, 08/13/2015 - 07:55
Arbeitgeber?

"Arbeitgeber wollen Erzieherinnen nicht entgegenkommen" Warum so verschämt, lasst uns doch das Kind beim Namen nennen, wer will nicht mehr für Erzieher/innen zahlen? Staat und Kirche, das sind die g mehr

Mo, 08/10/2015 - 16:49
Recht und Macht

Es gab einmal eine Zeit, da war das Recht dazu gedacht die Mächtigen an Willkür zu hindern (Magna Carta). Heute ist das Recht zum Knüppel der Herrschenden verkommen ihre Macht durchzusetzen. mehr

Sa, 08/08/2015 - 12:09
Na dann machen wir das doch mal:

Ich bin Arzt und distanziere mich hier ausdrücklich von allen korrupten Kollegen. Ihr seid eine Schande, ihr geld-geilen Säcke, aber das Loch an der Stelle, wo mal ein warmes Herz war, dass euch in de mehr

Mi, 08/05/2015 - 21:31
@TF #68 Teil2

> Es würde mich interessieren, was Sie antworten würden, wenn man über die Beamten-Korruption etwas Ähnliches sagte: Ist halt so, kann man nix machen. Ich würde wütend werden, wenn man über Beamten-K mehr

Mi, 08/05/2015 - 11:03
Seite 1 / 66