BMMMayr

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von BMMMayr

[empty]

"aber es widerspräche meiner Erfahrung, wenn – als Vorleistung und nicht als Verhandlungschip – eine bereitwillige Kooperation Griechenlands in dieser Jahrhundertaufgabe nicht auch zu Erleichterungen mehr

Fr, 04/29/2016 - 13:00
[empty]

"dem Prinzip des früheren Premierministers Andreas Papandreou, dem Volk auf keinen Fall die Wahrheit zu sagen" War es nicht eben jener Andreas Papandreou der die untragbare Schuldensituation bekannt mehr

Fr, 04/29/2016 - 12:56
[empty]

"die aus der gestiegenen Nachfrage nach Aktien und Anleihen durch Riester-Rentenfonds resultieren, die Realwirtschaft stärken." Prinzipiell möglich, real aber Wunschdenken: Wenn man die Bürger zu pri mehr

Mo, 04/18/2016 - 20:08
[empty]

Wenn man für jedes Thema, das fürs Leben wichtig ist ein eigenes Schulfach schafft, dann gibt es keine Zeit mehr für das was heute in der Schule gelernt wird. Alle diese Themen müssen in den normalen mehr

Sa, 04/16/2016 - 11:27
[empty]

"Die Branchenschwergewichte sind Tesla außerdem mit ... einem reibungslosen Produktionsablauf ... voraus" Weswegen Volkswagen gerade ALLE E-Golf in USA zurück in die Werkstätten ruft. mehr

Mo, 04/11/2016 - 18:43
[empty]

Deswegen sagt ich ja, jetzt muß Merkel die Vorlage nur noch reinmachen, weil es gut sein kann dass sie die Vorlage unsere Werte hochzuhalten wieder mal versemmelt. mehr

Fr, 04/08/2016 - 14:33
[empty]

Das irrwitzige an dieser Böhmermann Aktion ist, das sie überaus staatstragend ist: Bis dahin konnte Erdogan glauben, dass bei uns alles erlaubt ist. Jetzt können Merkel uns Co sagen: Siehste, auch be mehr

Fr, 04/08/2016 - 14:23
[empty]

Merkel's Lösungen sind wie Leichen, die man im Wasser versenkt: Das Problem ist erst mal unsichtbar, aber nach einer Weile treiben sie wieder an der Oberfläche und sehen übler aus als vorher. Ich sti mehr

Mo, 04/04/2016 - 08:42
Seite 1 / 72