BMMMayr

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von BMMMayr

[empty]

Wer so in sich widersprüchlich argumentiert wie Schäuble, dem geht der Arsch auf Grundeis. Gut so, wurde auch Zeit. mehr

Do, 04/20/2017 - 20:43
[empty]

In einem vernünftigen Gesundheitssystem geht es um gute und effiziente Diagnose und Therapie. In unserem sektoralen System geht es jedem Sektor darum, möglichst viel Geld und rentable Patienten bei s mehr

Do, 04/20/2017 - 11:00
[empty]

"Man wolle jedoch nicht wahllos Gedanken ausforschen" Nööö, nur gezielt. mehr

Do, 04/20/2017 - 08:32
[empty]

Weil? Weil ich es passend fand, dass die Aussage "Warum das Label Made in Germany weltweit strahlt" mit einer Leistung illustriert wurde, die vor Jahrzehnten stattgefunden hat. Das Label Made in Ger mehr

Di, 04/04/2017 - 16:31
[empty]

Wie passend, dass dieser Artikel mit einem Bild über automobile Dinosaurier (wenn auch besonderes schöne) illustriert wird. Der Standpunkt der hier vertreten wird, erinnert mich an das deutsche Selb mehr

Di, 04/04/2017 - 12:42
[empty]

Ich verstehe in diesem sprachlich hochstehenden Gestammele nur Bahnhof. Bei solchen Ausführungen dieses Kommentators aber auch des Autors frage ich mich immer: Bin ich so doof oder der Kommentator/Aut mehr

So, 04/02/2017 - 15:23
[empty]

In diesem Artikel sind viele gute und richtige Gedanklen, aber auch ein wenig Unsinn: "Ohne Defizit beim Handel ist es schwierig, die Leitwährung bereitzustellen." Mit Verlaub: Quatsch Der Dollar w mehr

Sa, 04/01/2017 - 12:46
[empty]

Im ganzen Artikel kommt das Wort "Pellet" gar nicht vor. Betreffen die gemachten Aussagen nur handgefeuerte Scheitholzöfen der auch automatisch beschickte Pelletöfen? mehr

Do, 03/30/2017 - 12:11
Seite 1 / 77