BMMMayr

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von BMMMayr

[empty]

@4 AfD Wähler sind nicht nur Verlierer, sondern vielmehr jene, die das, was sie (noch) haben zu verlieren glauben. mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:25
[empty]

"Max Otte hat den Ausbruch der Weltfinanzkrise vorhergesagt" Korrekt, aber bei dem Grund und der Art und Weise lag er total falsch, hat z.B. vorhergesagt, dass die Zinsen für Deutsche Bundesanleihen mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:39
[empty]

"Heute schreiben junge Autorinnen über alte, strauchelnde Männer" Teil der Emanzipation von Frauen war es, nicht mehr auf das zu hören, was alte Männer über Frauen schrieben. Warum sollte ich heute, mehr

Do, 10/12/2017 - 10:56
[empty]

Die DDR hatte eine florierende Exportindustrie in den Westen, von Möbeln bis Feinstrumpfhosen. Vieles davon war nicht dauerhaft überlebensfähig (aber auch heute stellt Deutschland noch Bleistifte, Ble mehr

Di, 10/03/2017 - 14:19
[empty]

Es ist auch bezeichnend, dass der Tag der Deutschen Einheit nicht der Tag der friedlichen Grenzöffnung am 9. November ist, sondern der Tag des Beitritts nach Artikel 23. mehr

Di, 10/03/2017 - 11:07
[empty]

Wenn interessiert Geld? Was zählt sind Arbeitsplätze und die hat der Westen bekommen und der Osten verloren. mehr

Di, 10/03/2017 - 11:04
[empty]

Die drei Konstanten in der Geschichte sind: 1. Das westdeutsche selbstzufriedene Bürgertum Prototyp Kohl, das 1989 eben nicht die Wiedervereinigung wollte sondern den Beitritt um sich den Platz an der mehr

Di, 10/03/2017 - 11:03
[empty]

NoScript und uBlock sind in 1 Minute installiert - Problem erledigt. Ohne NoScript und uBlock surfen ist wie ohne Kondom, na ihr wisst schon. mehr

Mo, 10/02/2017 - 19:47
Seite 1 / 85