BMMMayr

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von BMMMayr

[empty]

Könnte ein Definitionsproblem sein: >>Er sei kein Nazi, hat Hoffmann immer wieder verlauten lassen, sondern eher "ein sozialistischer Öko-Faschist". mehr

Do, 02/04/2016 - 14:31
[empty]

weil...? Weil Herr Hoffmann ... aber eine Nazi .... Bitte um Erleuchtung! mehr

Do, 02/04/2016 - 10:32
[empty]

"Dunstkreis von Hoffmanns rechter Truppe ... Oktoberfestattentat ... ermordete ein WSG-Mitglied in Erlangen einen jüdischen Verleger und dessen Partnerin. " Es gab vor einigen Wochen eine Gedenkveran mehr

Do, 02/04/2016 - 09:38
[empty]

Mea Culpa Hab die Überschriften gelesen und sofort das selbe gedacht wie der Autor offensichtlich. Heisst entweder, dass ich doof bin, oder das Zeug zum Journalisten hab. Aber Danke für den Hinweis. mehr

Mo, 02/01/2016 - 10:54
[empty]

You beat me to it with Kaiser Franzens quote mehr

Mo, 02/01/2016 - 10:51
[empty]

Auf Jahre hinaus wird unsere Nationalmannschaft unschlagbar sein! Wer hat das gesagt? Besoffen wie '36 ... mehr

Mo, 02/01/2016 - 10:42
[empty]

Ist Deutschland noch ein sicheres Herkunftsland? mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:49
[empty]

"Ist das einer modernen Demokratie würdig?" Falsche Frage. Die EU ist keine Demokratie. Wo ist Gernot Hassknecht, wenn man ihn braucht? mehr

Do, 01/28/2016 - 15:06
Seite 1 / 69