BMMMayr

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von BMMMayr

[empty]

"wo unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht!" Stimmt. Aber auch da wo die rechtlichen und institutionellen Verfasstheiten im Widerspruch zur Realität stehen ist Widerstand angesagt. Das mehr

So, 08/20/2017 - 14:02
[empty]

Das BVerfG handelt klug, in dem es 1. Die Entscheidung rauszögert bis ein Ende von QE nicht mehr so schlimm wäre und 2. weil die Frage ob QE rechtmäßig ist oder so umstritten ist, dass um des Friede mehr

Mi, 08/16/2017 - 16:43
[empty]

"ETFS können mit derivaten gefüllt sein" Das erscheint mir das größte Problem: Wenn ein Anleger einen synthetischen ETF kauft, wettet die Bank, die die Derivate begibt, gegen den Anleger, daß die Ba mehr

Di, 08/15/2017 - 15:59
[empty]

Ende der Satire mehr

Do, 07/27/2017 - 17:48
[empty]

Diese Wirtschaftsflüchtlinge kennen wirklich keine Scham, denen ist jedes Mittel Recht, nur um hier bleiben zu können. mehr

Do, 07/27/2017 - 17:47
[empty]

"Und wenn Sie irgendwo noch einen Rotmilan oder einen Feldhasen sehen, rufen Sie an! " Gerne. Von Hasen hab ich ein Foto, das vom Rotmilan kann ich leicht nachholen. Also, Telefonnummer bitte! mehr

Do, 07/27/2017 - 13:22
[empty]

"frittierte Innereien" Ich erinnere mich da an eine Schlachtung in Masuren, boah war die frische und frisch frittierte Leber gut ... mehr

Do, 07/27/2017 - 13:18
[empty]

Kurzer Blick ins Grün regierte Baden-Württemberg: Wie viel Druck wurde da auf Daimler und Porsche ausgeübt? Hat Kretschmann gesagt, wenn ihr nicht in 4 Jahren ein vernünftiges E-Auto habt, dann fahr mehr

Do, 07/27/2017 - 13:15
Seite 1 / 83