BMMMayr

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von BMMMayr

[empty]

Solange sie mit unsrem Geld unsere Waren kaufen schon. Funktioniert zumindest schon seit fast 20 Jahren so gut, dass "es Deutschland gut geht", oder? mehr

So, 05/21/2017 - 17:35
[empty]

Dass Deutsch sprechen und Deutschland kennen hilft, hat man auch bei Jean-Marc Ayrault (Premier 2012 - 2014) gesagt. Ergebnis ist bekannt. mehr

So, 05/21/2017 - 14:44
[empty]

Ich erinnere mich nur zu gut, was passierte als wir unser 2 Jahre altes Kind in den USA nackt baden lassen wollten: Wir wurden freundlich aber bestimmt aufgefordert, den Intimbereich zu verdecken. mehr

Mo, 05/15/2017 - 12:28
[empty]

Wenn jedes Auto, das mich auf meinem Roller mit weniger als 1m Seitenabstand gefährlich überholt, 30 oder 100 Euro abdrücken müsste, wäre der deutsche Staat in wenigen Jahren schuldenfrei. Deshalb hab mehr

Fr, 05/05/2017 - 12:35
[empty]

Wer so in sich widersprüchlich argumentiert wie Schäuble, dem geht der Arsch auf Grundeis. Gut so, wurde auch Zeit. mehr

Do, 04/20/2017 - 20:43
[empty]

In einem vernünftigen Gesundheitssystem geht es um gute und effiziente Diagnose und Therapie. In unserem sektoralen System geht es jedem Sektor darum, möglichst viel Geld und rentable Patienten bei s mehr

Do, 04/20/2017 - 11:00
[empty]

"Man wolle jedoch nicht wahllos Gedanken ausforschen" Nööö, nur gezielt. mehr

Do, 04/20/2017 - 08:32
[empty]

Weil? Weil ich es passend fand, dass die Aussage "Warum das Label Made in Germany weltweit strahlt" mit einer Leistung illustriert wurde, die vor Jahrzehnten stattgefunden hat. Das Label Made in Ger mehr

Di, 04/04/2017 - 16:31
Seite 1 / 78