bmmayr@googlemail.com

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von bmmayr@googlemail.com

Nur zur Erinnerung ...

"Nur zur Erinnerung, nicht als Vergleich: Schon die Geschichte hat gezeigt, dass Akademiker sehr wohl Unheil anrichten können..." Nur zur Erinnerung, das was nach dem zitierten Satz kommt, wäre im Ko mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:46
Demokratie und Tod

Die ganze Diskussion gäbe es vielleicht nicht, wenn nicht der Versuch "Demokratie zu exportieren" zu abertausenden von Toten in den betroffenen Ländern geführt hätte. Es ist deshalb kein Widerspruch mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:37
Wenn es nur ums Geld geht

Wenn ein Politiker von vornherein darauf spekuliert nach dem Amt an die vollen Futtertröge der Wirtschaft zu dürfen, dann kann er nach der laaaangen Politkariiere auch noch ein paar Jährchen mehr wart mehr

Di, 09/30/2014 - 18:06
Völlig in Ordnung

Was Bahr macht ist völlig in Ordnung. Als die FDP damals zur Wahl stand wusste jeder, dass man damit PKV Lobbyisten an die Macht wählt. Wenn das Volk das so wollte, dann ist das OK. Zumal Bahr ja au mehr

Di, 09/30/2014 - 16:45
Sozialliberal ???

"Seitdem steht Valls für das, was die Franzosen sozialliberal nennen. Wo er eingreift, tut er es zum Nutzen der Unternehmen." Sozialliberal bedeutete mal was anderes ... mehr

Fr, 09/26/2014 - 12:46
Zweite Bericht aus Franken

Des is etzad schoo (nach Fürth) der zwaate Berichd aus Frangen. Kendatts ned amol üba wos anderes schreim? Sunst kummt da bald a jeda her. Geh lassts uns doch einfach in Ruh! mehr

Fr, 09/26/2014 - 08:15
dito in Kanada

Genau das gleiche gibt es auch in Kanada aus dem selbem Grund, man zieht einfach den Stecker hinter dem Kühlergrill raus. Aber im Hochtechnologieland Deutschland geht sowas ja nicht. mehr

Do, 09/25/2014 - 18:14
Ideologie

Diese ganzen Verrenkungen (siehe auch Maut) gibt es nur, weil sich die Bundesregierung aus Verblendung um den marktwirtschaftlichen Weg herum drückt: Alle externen Kosten (Straßenbau, Umweltkosten, e mehr

Do, 09/25/2014 - 18:01
Seite 1 / 48