bmmayr@googlemail.com

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von bmmayr@googlemail.com

Haushaltsdefizit - Schuldenbremse

"Diese prognostizierten Risiken müssen dann regulär in den nächsten Haushalt eingestellt werden. " Das war's dann wohl mit der schwarzen Null für Schäuble. [weiter…]

18.03.2014 - 11:43
Meiner ...

war auch rot und mit Vinyl-Dach! Bj 74, ursprünglich mit dem V4 1.7 Moter ausgeliefert hatte er als Austauschmotor auch den 2.3 V6 drin. Das mit den 100 im 2. Gang stimmt auch! Allerdings bin ich [weiter…]

17.03.2014 - 08:48
Blender

"Ein Blender war der Wagen nur in der Basisversion" Der ganze Wagen war ein Blender. Nicht weil es Schwächen hatte, die hat jedes Auto, erst recht wenn man es mit heutigen Autos vergleicht. Ein B [weiter…]

16.03.2014 - 14:32
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf undifferenzierte Äußerungen und verfassen Sie konstruktive Beiträge zum konkreten Artikelthema. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

12.03.2014 - 18:51
Von 118 auf 108 Milliarden

Selbst wenn man den ideologisch gefärbten Unsinn glaubt, dass die Exportüberschüsse mit dem Nicht-Euro-Ländern nicht zählen würden (meine Vorkommentatoren haben völlig zurecht auf den Wechselkursmecha [weiter…]

08.03.2014 - 09:00
>>Reformen von oben sind endgültig passé

Ihr Wort in Ministerpräsidenten Ohr! Allein mir fehlt der Glaube ... [weiter…]

06.03.2014 - 18:40
Künstler

Wie so oft gehen gehen künstlerisches Schaffen und der Antrieb dazu mit seltsamen Untiefen des Geistes und der Seele einher. [weiter…]

06.03.2014 - 11:56
Banken retten

> Schotland waere nimals in der Lage seine Banken zu retten Genauso wenig wie die Isländer, deswegen haben die es ja auch nicht gemacht. Stattdessen: Schuldenschnitt und Währung abwerten. Das ist e [weiter…]

05.03.2014 - 10:13
Seite 1 von 40