bmmayr@googlemail.com

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von bmmayr@googlemail.com

Vielen Dank ...

... für die exzellente Information! ich wusste nicht, dass die Kapitaldecke der gr. Banken nicht so abhängig von GGBs ist und deshalb eine Pleite und ein Stop der ELAs nach einen όχι nicht zwangsläuf mehr

Mi, 07/01/2015 - 17:14
Wurde nicht schon 2012 ...

... Griechenland ein Schuldenschnitt in Aussicht gestellt, wenn es alle Bedingungen erfüllt? www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundesbank-chef-weidmann-ueber-schuld... mehr

Di, 06/30/2015 - 14:02
California

geht es heute gut, oder? Aus schlecht gemachten Parallelwährungen (Alibi Zettel für Arme ohne Akzeptanz) das ganze Konzept zu verteufeln ist zu einseitig. Wie wäre es mal zu beleuchten, wie die Koex mehr

Di, 06/30/2015 - 12:26
Ich frage mich schon lange ...

... warum man solch eine Bank nicht als kriminelle Vereinigung strafrechtlich belangt. mehr

Di, 06/30/2015 - 12:07
Veränderung - Revolution

Natürlich, wird sich früher oder später was ändern, noch jedes Weltreich, jedes Herrschaftssystem ist ge- und zerfallen. Aber ich bedauere, dass immer noch erst viel Leid und Unglück passieren muß, b mehr

Di, 06/30/2015 - 12:05
eher wie Warren Buffet

Ich fühle mich eher wie Warren Buffet: Es ist ein Klassenkampf, bei dem meine Klasse gewinnt. Dabei hätte ich lieber Frieden als Kampf. mehr

Di, 06/30/2015 - 12:01
Alternative ?

Für die andere Blaupause der Geschichte, die Entwicklung wirtschaftlich und intellektuell mächtiger Städte, die den Monarchen Europas einen Teil der Macht abrangen und die Keimzelle der bürgerlichen O mehr

Mo, 06/29/2015 - 15:52
Warum sollten jemand das tun?

"Es ist Sache der Politik, die Deregulierung des Finanzwesens rückgängig zu machen" Warum sollte irgendein Politiker das tun wollen? Die gegenwärtige Struktur von Politik und Wirtschaft ist so wie mehr

Mo, 06/29/2015 - 15:52
Seite 1 / 61