bmmayr@googlemail.com

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von bmmayr@googlemail.com

MPI von Innen

Ich gebe zu nur wenig Einblick ins Innenleben von MPIs zu haben. Ich habe mich mehr auf den wissenschaftlichen Erfolg bezogen. Und ich gebe gerne zu, dass es nur ein schwacher Trost ist, wenn bei der mehr

Do, 10/30/2014 - 15:37
Stimmt

Stimmt. mehr

Do, 10/30/2014 - 15:31
Problem: Macht

Ich habe sehr, sehr ähnliche Erfahrungen gemacht wie die Autorin. Das Problem ist nicht das Arbeitszeitgesetz, sondern die Machtstrukturen an den Unis. Wer es bis ganz noch oben geschafft hat, der r mehr

Do, 10/30/2014 - 14:17
Angebot und Nachfrage

Das aknn ja auch ein Effekt von Angebot und Nachfrage sein, wenn es nicht viele Ärzte gibt, dann haben die halt Preissetzungsmacht und nützen das aus. Ich weiß aus Gesprächen mit befreundeten Privatp mehr

Mi, 10/29/2014 - 17:31
Ärzte und Notare

Ich wundere mich immer, dass Interessensgruppen wirtschaftsliberaler Ausrichtung (die die das Geld erwirtschaften, das andere verteilen wollen) nie über die hohem Einkommen und festen Gebührenordnunge mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:20
Markt

Das ist Resultat des Irrglaubens, dass es sowas wie einen funktionierenden Markt im Gesundheitswesen geben kann. Ein Markt funktioniert nur, wenn die Marktteilnehmer auf Augenhöhe sind, dass ist im G mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:07
Frauen in Männerwelten

Es ist und bleibt eine Männerwelt. Ich verstehe den Ausdruck Silicon-Valley-Feminismus daher gar nicht, im Silicon-Valley schaffen es wie woanders auch hauptsächlich Frauen, die sich in solchen Männer mehr

Mo, 10/27/2014 - 17:24
Even drones can't kill that fast.

Möglicherweise, nur möglicherweise können Drohnen alle Gegner ausschalten, aber auch das ist nicht sicher: http://www.anyclip.com/movies/casablanca/urgates-dead/#!quotes/ Sicher ist, dass Drohnen n mehr

Mo, 10/27/2014 - 17:16
Seite 1 / 51