bmmayr@googlemail.com

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
bmmayr

Kommentare von bmmayr@googlemail.com

GI GO

Ein klare Fall von GI GO: garbage in - garbage out. Und da ist fb noch gar nicht erwähnt. Aber mal im Ernst: Ein Qualitätsmedium macht eine Umfrage auf facebook? Da können wir ja auch gleic [weiter…]

28.07.2014 - 15:06
Oldtimer

"Sollte ich einen Neuwagen kaufen, wird eine App, die dieses Datensaugen verhindert, das erste gekaufte Zubehör werden" Exakt. Ich hab schon mein smartphone gerootet um eine effektive firewall drau [weiter…]

28.07.2014 - 11:51
Reich durch Förderung

"Die Förderung von grünem Strom durch das Erneuerbare Energien Gesetz (EEG) hat die Betreiber von Fotovoltaik- und Windkraftanlagen reich gemacht" Die Förderung der Atomenergie hat die Betreiber vo [weiter…]

23.07.2014 - 15:33
Beuys-Geist: Fett zu Alkohol

Aus Fett lässt sich kein Alkohol (wenn damit Ethanol gemeint ist) destillieren. Ethanol entsteht durch Gährung aus Kohlehydraten und Fett ist kein Kohlehydrat. Das müsste schon ein spezieller Orga [weiter…]

23.07.2014 - 15:23
Selbst wenn Putin ...

... und die Rebellen GAR NIX mit dem Abschuß zu tun HÄTTEN, dann stünde es trotzdem in Putins Macht eine reibungslose Aufklärung sicherzustellen. Tut er das nicht, ist das praktisch ein öffentlichen [weiter…]

21.07.2014 - 07:52
So wie immer bei Philipp Lahm ...

... elegant, scheinbar mühelos mit perfektem Timing. Ein perfekter Abgang für einen perfekten Spieler! [weiter…]

18.07.2014 - 11:19
scharfe Instrumente

Die Instrumente sind gut, ein System aus checks und balances das sicher stellt, dass sie gut eingesetzt werden ist aber noch nicht da. Der Staat hat viel gefährlichere Instrumente, die Individuen o [weiter…]

17.07.2014 - 17:05
Kroos will was ihm zusteht ...

... und das hat er auch verdient. Er war ähnlich wichtig für die Bayern wir Lahm und Schweinsteiger und er wollte die Anerkennung dafür. Bald wird man sehen ob er so gut ist wie er denkt. [weiter…]

17.07.2014 - 10:28
Seite 1 von 45