Bluto Blutarski

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bluto Blutarski

Kommentare von Bluto Blutarski

[empty]

Präziser: Abgelehnt - nicht abgesagt. mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:38
[empty]

"Warum hat er dann nicht den Ehemann Frau Berbens freundlich mit empfangen?" Keine Ahnung - wissen Sie es denn? Und nur damit kein Missverständnis aufkommt: Ich habe im Laufe meiner Karriere zweimal mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:36
[empty]

Nur der Vollständigkeit halber: Es besteht doch auch die Möglichkeit, dass Herr Wedel auf Frau Berben sauer war, weil sie ihm mit ihrer Antwort eine Absicht unterstellt hat die er gar nicht gehabt hat mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:03
[empty]

Das alte Missverständnis: Jede Altersvorsorge ist umlagefinanziert, ausser man legt einen Nahrungsmittel-und Klopapiervorrat für die Rente an. Andernfalls wird die Rentnergeneration immer nur das zur mehr

So, 01/14/2018 - 18:40
[empty]

Mich würde nicht wundern, wenn die EU da was dagegen hätte. So von wegen indirekte Subventionen o.Ä. Ansonsten klingt das wie eine gute Idee. mehr

So, 01/14/2018 - 14:33
[empty]

Stimmt, ich habe hier noch nie gelesen: "Entfernt. Bitte formulieren Sie ihr Lob sachlich und differenziert." mehr

So, 01/14/2018 - 10:00
[empty]

Danke für das Beispiel. Es geht ja noch weiter: Dank unserer Tochter durfte ich mir mind. 3 Staffeln dieser Reihe ansehen. Im Grunde geht es hier mehrere Monate lang ausschließlich darum, wer sich am mehr

So, 01/14/2018 - 09:39
[empty]

"Wer ein Glas Regenwasser trinkt, das direkt aufgefangen wurde und nicht etwa über ein mit Vogelkot verunreinigtes Dach geflossen ist, muss keine Bedenken haben." Nicht das ich unter Rechtfertigungszw mehr

Sa, 01/13/2018 - 17:19
Seite 1 / 165