Bluto Blutarski

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bluto Blutarski

Kommentare von Bluto Blutarski

[empty]

Ich halte das für Wortklauberei. Neid ist immer negativ, deshalb gehört er auch zu den Todsünden. Den Unterschied zwischen "positivem Neid" und "Bewunderung" sehe ich nicht. Zu Neid gehört immer das mehr

Mi, 06/28/2017 - 11:27
[empty]

Liebe Zeit, Ihr müsst dem Praktikanten, der die Ferienvertretung für Herrn Borsche macht sagen, dass er eine der wichtigsten Grundregeln dieser Kolummne missachtet hat: Hier steckt wirklich eine bra mehr

Di, 06/27/2017 - 11:27
[empty]

Ich nehme an, es wird beim Bau zwischen der Bauleitung und einem Praktikanten noch andere Jobs geben. Das Wichtige ist doch, Erfahrungen in der Praxis zu sammeln. Ohne diese (Erfahrungen) Leitungsfunk mehr

Mo, 06/26/2017 - 21:15
[empty]

Die Ausgangsposition ist doch eine komplett andere: Ein Mieter kann viele Gründe haben, die Wohnung wechseln zu wollen. Höheres oder niedrigeren Einkommen, neue Partner, Kinder, berufliche Veränderung mehr

Fr, 06/23/2017 - 08:24
[empty]

Genau - die Briten haben es uns ja gerade mal wieder vorgemacht... Bauvorschriften werden definitiv überbewertet. mehr

Do, 06/22/2017 - 15:51
[empty]

Speziell in München steht das Hauptproblem doch ganz am Anfang der Geschichte: Da kommt einer, der ohne mit der Wimper zu zucken 1.450€ KALT für eine 65 qm Wohnung hinblättert, in die er alleine einzi mehr

Do, 06/22/2017 - 15:46
[empty]

"Mietnomaden, nicht zahlende Mieter, verwüstete Wohnungen nach Mietende die im 5stelligen Eurobereich renoviert werden müssen, sind absoluz keine Einzelfälle. Da schlägt man als Vermieter schon mal au mehr

Do, 06/22/2017 - 15:34
[empty]

Das ist halt der Unterschied zwischen CDU/CSU und SPD: Erstere würden niemals ein Gesetz verabschieden, das den Interessen ihrer Stammwähler zuwider laufen würde. Übrigens: In München hat das Amtsger mehr

Do, 06/22/2017 - 15:26
Seite 1 / 136