blunzengröstl

Kommentare von blunzengröstl

[empty]

Hinsichtlich Ihres Namens als Kommentator," Ein Leben ohne FDP ist möglich aber nutzlos" möchte ich unbedingt betonen, dass ein Leben ohne "CDU/SPD-GRÜNE-LINKE-FDP" eher zukunftsträchtig ist, als mit mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:42
[empty]

Die Frage, ob Schweigen verdächtig macht, würde im Hinblick auf Biodeutsche nur dazu führen, diese als rechtsnational zu klassifizieren. Aber in diesem Fall... - scheint es immerhin wert zu sein, das mehr

Mi, 12/13/2017 - 11:08
[empty]

Treffender wäre eher, "Kompetenz statt..." GRÜNE. Das Leben in Deutschland wäre dann vielleicht nicht mehr so "luxureiös" - aber mutmaßlich entspannter. mehr

Mi, 12/13/2017 - 11:03
[empty]

"Kompetenz..." - bei den GRÜNEN? Eigentlich ein Witz - nur über so einen kann man nicht lachen. mehr

Mi, 12/13/2017 - 11:00
[empty]

" Was ich dann mit diesen mache sobald ich sie erworben habe ist ja wohl meine Sache" Wenn Sie die Fahne eines bestimmten Landes öffentlich verbrennen oder sonstwie schänden, wird damit ein bestimmter mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:11
[empty]

Ja sicher - schämt euch mal - ihr Pharisäer. Gegen "Verkehrssünder und Falschparker" wird gnadenlos und mit "null Toleranz" vorgegangen - andiisraelische "Hetzereien" hingegen führen zum Schämen. mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:37
[empty]

"Zur rechten politischen Einstellung gehört aber nun mal eine auffällige Toleranz für Polizeigewalt..." Und zur linken "politischen Einstellung gehört aber nun mal eine auffällige Toleranz für..." Gew mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:49
[empty]

"Billige Polemik ersetzt keine Argumente...'" Aha. Und was sind die "Vereinigte Staaten von Europa..." - VSE etwa? Sicher, hat er auch nicht gesagt. Wenn Sie sich hier schon als Korinthenkacker outen mehr

Do, 12/07/2017 - 14:06
Seite 1 / 72