blunzengröstl

Kommentare von blunzengröstl

[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 10/17/2017 - 09:07
[empty]

Wegen mir ist Butter noch viel zu billig. Butter könnte durchaus noch um "größer gleich zehntausendprozent" teurer sein - ich mag diese widerwärtigen Fettklumpen gar nicht! mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:41
[empty]

"...Nutzungsgebühr für Antibiotike... " Einfach genial, wie man an vorsätzlich fahrlässigem Verhalten mitverdienen will. Wer solche Vorschläge macht, ist kaum besser als diejenigen, die Antibiotika i mehr

Mo, 10/16/2017 - 07:04
[empty]

Einfach nur erschütternd. Die Menschen werden offenbar erst aufwachen, wenn rot-grüne Sozen das Leben schlechthin verboten hat. Wenn ich "den Ex-Bürgermeister von Würselen", den feist grinsenden Stegn mehr

So, 10/15/2017 - 19:54
[empty]

Man kann nur hoffen, dass sich die Menschen in Niedersachen nicht Sozialisten, Rote, Linke und Grünlinge ans Bein binden. Diese Konstellation nämlich ist ein Garant dafür, dass alles zuerst alles verb mehr

So, 10/15/2017 - 09:35
[empty]

Sie übersehen, dass der gesamte Politapparat schon vor Jahren christiliche Feiertage nassforsch abgeschafft hatte - zugunsten der Wirtschaft, aufgrund deren hervorragender Lobbyarbeit. Und jetzt solle mehr

Sa, 10/14/2017 - 10:46
[empty]

Zwar gehöre ich noch nicht zu den Alten (jedenfalls zu den ganz Alten) - aber um ein Mehrgenerationenhaus (ist wohl als Abart des Altersheims gemeint) würde ich immer einen ganz großen Bogen machen - mehr

Sa, 10/14/2017 - 10:29
[empty]

Ich schließe mich den führenden Parteipolitikern, die de Maizière heftig kritisieren, ausdrücklich an. mehr

Sa, 10/14/2017 - 10:14
Seite 1 / 51