Blumenkohl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blumenkohl

Was kritisieren Sie denn?

Das die Stasi seinerzeit bei der Totalüberwachung des DDR Volkes noch nicht die gleichen technischen Hilfsmittel hatte, wie die NSA bei der Totalüberwachung der Weltbevölkerung? mehr

Mi, 01/28/2015 - 12:59
Und die GESTAPO war sicher weitaus schlimmer

als die Stasi. Und? So kommt man doch argumentativ wirklich nicht vom Fleck. mehr

Mi, 01/28/2015 - 11:47
Und was bedeutet diese Aussage genau

in der Praxis? mehr

So, 01/25/2015 - 14:24
Gegen die sozialen Konflikte

wurde vorausblickend die Überwachung ausgebaut. Zukunft gestalten. mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:26
Man darf bei diesen Nachschlüsseln nicht vergessen,

dass diese nicht nur durch unsere Sicherheitskräfte und Politiker gebraucht (und auch missbraucht) werden können. Die komplette IT Infrastruktur wird dadurch geschwächt und unsicherer. mehr

Mi, 01/21/2015 - 15:19
"Heute steht Amerika stark und gemeinsam mit unseren...

...Verbündeten da, während Russland isoliert ist und seine Wirtschaft in Fetzen liegt" Toll. Mindestens ein Land muss man als Präsident zerstören um ernst genommen zu werden, oder was? mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:57
Wenn auch nur ein halber Anschlag mittels

dieser umstrittenen Listen verhindert worden wäre, dann hätte das auch jeder Mensch auf dieser Welt erfahren. Und es gäbe einen neuen Nationalfeiertag. Der Terror wurde einfach nur in den Irak verlag mehr

Fr, 01/09/2015 - 08:42
Auf dieser Terrorliste

stehen doch mittlerweile über 1,5 Millionen Menschen. Die dürfte nur noch zum Schikanieren funktionieren -- zu Verhinderung von Anschlägen scheint mir dieser Umfang schlicht zu grob. mehr

Fr, 01/09/2015 - 08:00
Seite 1 / 55