Blumenkohl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blumenkohl

[empty]

Wer weit genug rechts steht, für den ist einfach alles links... mehr

Fr, 07/01/2016 - 20:11
[empty]

Richtig. Denn jeder weiß, dass Kinder enormen Schaden nehmen, wenn sie mit der Realität in Berührung kommen. mehr

Mi, 06/29/2016 - 00:15
[empty]

So ein Quark. Jeder stimmt für sich ab und das nennt sich Demokratie. Da fallen eben keine Weisen Entscheidungen. mehr

Sa, 06/25/2016 - 19:57
[empty]

Ach, schickt doch einfach 'ne Troika nach Großbritannien, die den Austritt irgendwie verbietet. mehr

Fr, 06/24/2016 - 09:28
[empty]

OK. Das bedeutet dann also, dass Russland dabei bleibt, wenn die russischen Hooligans brav neben dem Stadiongrundstück weiter Menschen vermöbeln? mehr

Di, 06/14/2016 - 19:04
[empty]

Vielen Dank für den Link. Ich lese da allerdings auch noch was von "im und UM das Stadion". Schlösse das nicht die Randale in den Städten ein? mehr

Di, 06/14/2016 - 15:48
[empty]

"Die Entscheidung stehe im Einklang mit Artikel 20 der Uefa-Regularien" Können Sie den Entsprechenden Artikel aus den Regularien bitte verlinken? Ich finde diesen Absatz leider nicht. mehr

Di, 06/14/2016 - 13:56
[empty]

Mit seiner Vergangenheit war er eigentlich perfekt positioniert, seine Stimme gegen die Massenüberwachung zu erheben. Stattdessen hat er gekniffen und so getan, als ob ihm die Rechte der Homosexuellen mehr

Mo, 06/06/2016 - 14:31
Seite 1 / 72