Blumenkohl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blumenkohl

[empty]

"...mit seiner Selbstdarstellung zur weltweiten Deeskalation beitragen möchte". In der realistischen Darstellung tragen tausende Drohnenmorde ja eher nicht zur Deeskalation bei. Aber Hauptsache die mehr

So, 09/25/2016 - 19:09
[empty]

"Er war schon 2014 vom FBI überprüft worden" Wenn man permanent die gesamte Bevölkerung überprüft, dann überprüft man letztlich niemanden... mehr

Mi, 09/21/2016 - 09:00
[empty]

Tja, wenn sich jemand mit nationaler Schande auskennt, dann ist das Herr Powell... mehr

Do, 09/15/2016 - 00:28
[empty]

Wunderschönes Beispiel dafür, wie die deutsche Mentalität aufgibt, weil ein System nicht für 110% aller Fälle auf Anhieb die allumfassende Lösung hat. Warten wir einfach auf die Vorschläge (zukünftig mehr

Mi, 09/14/2016 - 12:38
[empty]

"Nur für frische Waren gehen wir künftig in den Supermarkt." Wird doch schon im Teaser genau so gesagt. mehr

Di, 09/13/2016 - 22:32
[empty]

Ein Verbot der doppelten Staatsbürgerschaft für bessere Integration ist genau so albern, wie ein Verbot von Krawatten gegen Korruption. Aber populistisch Nichtprobleme angehen ist natürlich ne bequem mehr

So, 09/11/2016 - 09:21
[empty]

Und obwohl Ihr Xiaomi so toll ist, müssen Sie das allen Leuten ungefragt und ohne irgendeinen Zusammenhang auf die Nase binden? mehr

Do, 09/08/2016 - 10:13
[empty]

Es ist nicht nur Frau Merkel, es ist die GroKo Einheitspartei. SPD und CDU sollten sich schnellstens zerstreiten um sich wieder klar positionieren zu können. mehr

Di, 09/06/2016 - 19:37
Seite 1 / 75