Blumenkohl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blumenkohl

[empty]

Unverständlich, dass hier in Europa alle auf die alteingesessenen Unternehmen zählen. Dabei sind die grossen Konkurrenten aus den USA sind allesamt Firmen, die es erst seit ein paar Jahren gibt. Tele mehr

Do, 05/05/2016 - 10:35
[empty]

In der Aufzählung der Verantwortlichen fehlt noch die Wichtigste: die Klickanalysesoftware bestimmt doch heute, welche Berichte wann wie erscheinen. mehr

Mo, 05/02/2016 - 13:08
[empty]

"Spuren im Netz, Rechtschreibfehler im Anschreiben, Mimik im Vorstellungsgespräch" Wo ist das denn "Big Data"? Dieses Buzzword-Bingo ist echt albern. mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:51
[empty]

Woher kommt eigentlich Ihr Hass bei solch' einem schönem Wetter? mehr

So, 05/01/2016 - 18:52
[empty]

Wäre Herr Orbán Moslem, würde er Hass gegen Christen schüren. Tiefer sitzt der Glauben bei solchen Menschen nicht. mehr

So, 05/01/2016 - 18:35
[empty]

Eher eine zwei Klassen Moral. Immerhin sterben 74.000 Menschen in Deutschland jedes Jahr an den Folgen von Alkoholkonsum. mehr

Mi, 04/13/2016 - 16:50
[empty]

Niemand - ausser offenbar Ihnen - ist Herr Putin bislang als Heiliger aufgefallen. Aber dass sein Name seit einiger Zeit bei so ziemlich jedem Problem dieser Welt an erster Stelle aufgeführt wird, sag mehr

Mi, 04/06/2016 - 17:01
[empty]

Das ist mal eine erfrischend ehrliche Einschätzung der eigenen Urteilsfähigkeit =) mehr

Mo, 03/21/2016 - 14:46
Seite 1 / 71