Blumenkohl

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blumenkohl

[empty]

Ja, sonderbar. Und alle Medien geben das so weiter, als ob es selbstverständlich wäre. mehr

Di, 06/27/2017 - 17:13
[empty]

Es reicht schon, überhaupt irgendetwas zu studieren, damit man nicht weiter mit dem Bauch denken muss. Und dann könnte man mal überprüfen, ob Staatsverwaltung und Gewerkschaftsfunktionäre ausschliessl mehr

Di, 06/27/2017 - 09:08
[empty]

Und der Abstand wird noch weiter wachsen. Nachdem man nun jahrelang Putin als den eigentlichen politischen Gegner aufgebaut hat, setzt man ausgerechnet auf Schröder als Zugpferd? Wer auf konzeptlose mehr

So, 06/25/2017 - 08:32
[empty]

Wenn 4,8 Millionen Arbeitsplätzen in der EU 4,9 Millionen Arbeitsplätze in Deutschland gegenüberstehen, dann haben wir 100.000 Arbeitslose ins Ausland exportiert. Das war die Idee. mehr

Fr, 06/16/2017 - 12:07
[empty]

2030 werden Autos mit Verbrennungsmotoren nur noch bei Oldtimer Freunden zu finden sein. Unabsehbarer Schaden wird dann haben, wer nur noch den Retromarkt bedienen will... mehr

Fr, 06/16/2017 - 12:02
[empty]

Wer hat denn jemals bestritten, dass Deutschland Waren aus der EU einführt? Dennoch gibt es ein riesiges Importdefizit. In einem auf Information ausgelegten Artikel wäre diese Zahl auch erwähnt worden mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:37
[empty]

Die offensichtliche Frage muss lauten, wie viele deutsche Arbeitsplätze sind abhängig vom Export in die EU? mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:30
[empty]

Erleuchtet kann also nur sein, wer die Mehrheit hat? mehr

So, 06/11/2017 - 19:27
Seite 1 / 94