Blumenkohl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blumenkohl

[empty]

Wessen Interessen dadurch vertreten werden, Mitbürgerinnen die Bademode zu verbieten, der ist entweder ein Troll oder eben nach rechts abgedriftet. mehr

Mi, 08/24/2016 - 23:26
[empty]

Keine Ahnung, verraten Sie es mir. Ich kann mich in die Hassbürger nicht reindenken. mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:38
[empty]

Das sind keine Maßnahmen. Das ist hilflose Symbolpolitik von Politikern, die längst aufgegeben haben und nur noch ihre immer weiter nach rechts abdriftenden Wähler bei der Stange halten wollen. mehr

Mi, 08/24/2016 - 12:27
[empty]

Sortieren Sie für uns bitte mal die Ereignisse Sotchi und Krim Annexion chronologisch. mehr

Sa, 08/06/2016 - 08:09
[empty]

Was eigentlich nur bestätigt, dass auch die Demokraten nicht nur kluge Leute unter ihren Unterstützern haben. mehr

Mi, 07/27/2016 - 23:47
[empty]

Das erschreckende an dieser Phantomdebatte ist, dass sie die vollkommene ratlose Überfordererung der Verantwortlichen offensichtlich macht. mehr

Di, 07/26/2016 - 18:05
[empty]

Absehbar wird Frau Clinton ein, zwei Staaten durch Kriege in den Abgrund stürzen dadurch viel Elend und neue Flüchtlinge produzieren, sowie die Rechnung für den bevorstehenden nächsten Finanzcrash auf mehr

Fr, 07/22/2016 - 10:04
[empty]

Verstehe ich nicht. Wer wird hier wie manipuliert? mehr

Do, 07/21/2016 - 09:48
Seite 1 / 74