Blumenkohl

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blumenkohl

[empty]

Ungemütlich wird es für diejenigen, die die richtigen Probleme nicht auf die Agenda bekommen. Weil sich Wähler wie Sie zuverlässig mit emotionalen Nichtproblemen ködern lassen. mehr

Mi, 02/22/2017 - 18:30
[empty]

"Israel erweist sich als Rechtsstaat." Das ist richtig. Und wenn in Rechtsstaaten vermehrt Urteile gesprochen werden, die in den Augen vieler Menschen Unrecht sind, dann wird die Akzeptanz des Rechts mehr

Mi, 02/22/2017 - 09:49
[empty]

Drohnenmorde, Überwachungsstaat, Guantanamo, Intransparenz, Kriege, Umgang mit Whistleblowern... war wirklich schön, als das alles noch smart weggegrinst wurde und man sich um nix kümmern musste. mehr

Mo, 02/20/2017 - 12:31
[empty]

Auch in den letzten acht Jahren wurden mehr und mehr amerikanische Kinder in der Schule mit Kreationismus Schwachsinn verblödet. Widerstand? Fehlanzeige. Wegen Trump regt sich endlich wieder politis mehr

Mo, 02/20/2017 - 08:47
[empty]

"Nicht erst seit Donald Trump herrscht in den USA eine Stimmung, in der wissenschaftliche Erkenntnis wenig zählt." Aber natürlich schön, dass man jetzt alles auf eine Person schieben kann. Apropos: a mehr

Fr, 02/17/2017 - 19:28
[empty]

Ignoranz, Größenwahn oder Marketing Blabla. Die Armut kann ein Facebook doch nicht mal vor der eigenen Haustüre bekämpfen. mehr

Fr, 02/17/2017 - 07:20
[empty]

Nee, bekomme ich mit und sehe ich auch ähnlich. Ich kritisiere nur, dass eine falsche Bedrohungssituation widergespiegelt wird, wenn man nur die Einsätze und nicht nur die _erfolgreichen_ Einsätze si mehr

Di, 02/14/2017 - 12:01
[empty]

Ich will gar nichts unterstellen. Ich nehme nur zur Kenntnis, dass nach so ziemlich jeden Einsatz eine Entwarnung folgt. mehr

Di, 02/14/2017 - 11:43
Seite 1 / 85