blume2000

Kommentare von blume2000

Wieso nennt die Zeit das "Börsensteuer"?

Eine Finanztransaktionssteuer juckt die Banken doch nicht. Vielleicht ein paar Börsianer werden die Nase rümpfen. Den Großteil zahlen die Bürger, die ein Girokonto bei einer Bank haben, denn nun muss mehr

Di, 05/18/2010 - 13:49
Na also!

Hier zeigen wir Mutter Natur, dass sich die Investition in unsere Entwicklung zum homo sapiens sapiens wirklich gelohnt hat. Penisse und bloße Brüste hätten wir uns auch auf den Bäumen anschauen könne mehr

Di, 04/27/2010 - 14:03
Fragwürdig

Das Spielbeispiel mit den Tiernamen und dem U-Boot zeigt, dass Wagner hier ein schlechtes Lernspiel ausgewertet hat. Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Lernspielen gemacht. Warum man gleich davo mehr

Fr, 04/23/2010 - 17:13
Also:

"Wir glauben immer, unsere Wahrnehmung sei objektiv. Das ist sie aber überhaupt nicht, sie ist manipulierbar. Wahrnehmung ist ein Kulturprodukt. Je besser man das erkennt, desto mehr kritisches Potenz mehr

Fr, 04/23/2010 - 08:08
Die Debatte über den Einfluss des Internets...

ist doch out. Die Literatur wurde zum letzten Mal durch den Film revolutioniert. Die Literatur kommt aus der Musik, aus dem Lied/dem Gesang, aus der griechischen Tragödie. Erst wenn es ein neues "echt mehr

Do, 04/22/2010 - 09:24
Gilt das für alle?

Bekommt, z.B., Angela Merkel, weil sie im Ausland festsaß, ebenfalls ein gekürztes Gehalt?.. mehr

Mi, 04/21/2010 - 13:55
Die Erektion des Strangulierten

Interessant vielleicht der Hinweis, dass ein denkmalgeschütztes, vollkommen verfallenes Gebäude im Berliner Botschaftsviertel vor Jahren von den Griechen gekauft wurde, dessen Fassade bis jetzt von ei mehr

Fr, 03/19/2010 - 18:08