blueverde

Kommentare von blueverde

[empty]

Hö jetz abr vorsicht! Wat die Berliner nur immer mit ihren Schwaben haben.. Aber zu ihrer Beruhigung: ein Allgäuer wird sich nicht als Schwabe bezeichnen. »Mehr wia a Allgaier ka a Mensch it wera!« mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:13
[empty]

Nein wäre es nicht. Mussten Sie schon mal unter Akkord nähen oder andere Aufgaben der manuellen Textilen Produktion ausführen? Den ganzen Tag die gleichen Handgriffe ausüben? Das hat nix mit gemütlic mehr

Di, 12/05/2017 - 23:22
[empty]

Ährm, ich könnte ja in meinen Verhältnissen mal versuchen die Mehrwertsteuer zu umgehen.. Also so im 5stelligen Bereich. Wie lange würde es hier wohl dauern bis ich belangt wegen würde? 1-2 Monate mehr

Mo, 11/06/2017 - 23:07
[empty]

Mhm. Hetze und rechts - konservativ. Made my day. Sitz gerade mit einer angolischen Familie zusammen und glaube die Welt weit genug bereist zu haben um mir ein neutral - mittiges Bild erlauben zu kön mehr

Fr, 11/03/2017 - 20:16
[empty]

Weil Mensch nicht um den Eindruck herumkommt dass die links - liberalen die kritischen Seiten des sich globalisierenden Islamismus nicht wahrnehmen wollen. Da gibt's keine Probleme.Und wenns welche g mehr

Do, 11/02/2017 - 19:20
[empty]

Und da wir für alle Zeiten die Kollektivschuld tragen müssen wir natürlich beim Nazi Vorwurf immer schön kuschen. ;) mehr

So, 10/15/2017 - 17:28
[empty]

Ganz abgesehen davon dass die Schweizer absolutely not amused über die D schienenpolitik sind weil es ihre eigene Taktung sprengt und Mehrkosten verursacht. Aber gut, Infrastruktur in D. Fallen inzwi mehr

Do, 10/12/2017 - 21:31
[empty]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen mit entsprechenden Quellen und Argumenten. Danke, die Redaktion/idg mehr

Do, 10/12/2017 - 07:35
Seite 1 / 12