Das Profilbild von BluesmanII

BluesmanII

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wolfgang Konsorski
Wohnort:
47229 Duisburg
Jahrgang:
1958

Kommentare von BluesmanII

Es fehlt an Informationen

Ist es Muslimen denn verboten in Italien Moscheen zu bauen? Soll das ein Aufruf zum spenden sein? Sollen damit EU-Gelder lockergemacht werden? Ich kenne Bilder aus Frankreich bei denen Muslime auf off mehr

Mi, 08/20/2014 - 19:18
Der Artikel von Fest war absolut daneben

Das seh ich auch so.Ob der allerdings weiss das Ehrenmorde und Zwangsheirat nichts mit dem Islam zu tun haben, kann ich nicht beurteilen.Vor Jahren hätte ich das ebenfalls so gesehen.Da ich mich aller mehr

Do, 08/07/2014 - 00:21
Soweit ich die Isis Leute verstehe...

berufen die sich bei der Vernichtung der Gräber von muslimischen Heiligen oder auch bei der anbgekündigten Vernichtung von Mekka auf ein Verbot Dinge zu verherrlichen, bzw. dem Bilderverbot. Das gabs mehr

Mi, 08/06/2014 - 23:49
Da sind wir uns einig

Die "Bücher" tragen keine Schuld.Die, welche sie zur Unterdrückung anderer nutzen aber schon.Im Kleinen ( Familie) wie im Großen ( polirische Weltbühne).Die Frage ob der Islam zu Deutschland zur EU od mehr

Mi, 08/06/2014 - 23:39
Ja, das scheint die Lösung zu sein...

einfach zum Islam konvertieren , dann klappts auch mit der Tochter.Umgekehrt wäre es wohl schwieriger, wenn nicht sogar gefährlich, würde die Tochter konvertieren.Das wäre ja dann -Abfall vom Glauben. mehr

Mi, 08/06/2014 - 23:28
Nur nicht gleich aufregen...

Das Sie nun mit einer Gegenfrage antworten , zeigt mir dass Sie ausweichen.Mir ist noch kein Fall von Steinigung oder abgehackten Händen bekannt in Europa.Allerdings ist mir bekannt das diese Strafen mehr

Mi, 08/06/2014 - 23:21
Schön wärs...

Sagen sie das mal Muslimen , die nicht wollen das ihre Tochter einen "Ungläubigen" heiratet. mehr

Mi, 08/06/2014 - 23:07
Hat nichts mit dem Islam zu tun, steht nicht im Buch

trotzdem berufen sich die Ehrenmörder und Zwangsverheirater aber auf den Islam.Kennen die ihre eigene Religion nicht? Nun aber zu den anderen von Ihnen aufgeführten Dingen.Stehen denn Handabhacken und mehr

Mi, 08/06/2014 - 22:58
Seite 1 / 45