Blues Man

Kommentare von Blues Man

[empty]

'Ihre Zahl erscheint mir extrem hoch. Haben Sie einen Link?' 60.000 im ersten Halbjahr 2017. Bei ähnlicher Entwicklung im zweiten Halbjahr, sind 100.000 nicht unrealistisch. 'Der Familiennachzug vo mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 01/17/2018 - 14:08
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:59
[empty]

'Wie sol das denn weitergehen? Hat dieser Staat irgendeine Idee, wie verhindert werden kann, dass diese Entwicklung so weitergeht?' Nein, hat er eigentlich nicht. Siehe der Rockerclub 'Osmanen Germa mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:54
[empty]

'Die Religionsfreiheit ist in diesem Staat ein hohes Rechtsgut.' Die steht auch nicht zur Disposition. Bestrebungen, die gegen unsere FDGO gerichtet sind, sollte allerdings entschieden entgegengetre mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:40
[empty]

Salafistische Tschetschenen werden in Berlin als Moralwächter tätig. 'Eine Gruppe von islamistischen Schlägern soll in Berlin lebende Tschetschenen, insbesondere Frauen und deren Kontakte wegen verme mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:16
[empty]

'...hat man davon je wieder (ggf. kürzlich?) was gehört/gelesen??' Ja schon, unlängst im ZDF. Aber Ahmad Mansour kann nicht überall sein und schon gar nicht gleichzeitig. mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:59
[empty]

'Die Zahl der Flüchtlinge in der Szene ist allerdings gering. Der Verfassungsschutz spricht von aktuell 27 Personen.' Das ist für den Moment zwar beruhigend, wenn man aber weiss, dass die meisten Sal mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:56
Seite 1 / 504