bluemilla

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
bluesoftheday

Kommentare von bluemilla

[empty]

Zu den "Bleistiftschubsern" zählen Sozialarbeiter*innen, Lehrer*innen (nicht nur für Deutsch), Übersetzer*innen usw. Meine Kenntnisse habe ich aus der Praxis als Mentor eines UMF (unbegleiteten minde mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:38
[empty]

Und dazu kommt: Alteingesessene Landbewohner (ich komm aus BaWü) wissen zudem, wie verlogen vieles hinter den schönen Fassaden ist. Ich denke da an den Pfarrer, der in meinem Geburtsdorf über Jahr Jun mehr

Mo, 02/20/2017 - 13:14
[empty]

Stimme voll zu. Das Thema wäre wirklich mal wert entweder ernsthaft in Talkshows oder Satiren verarbeitet zu werden. Hallo Medienschaffende: Da findet sich überall reichlich Material zum Kopfschütteln mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:18
[empty]

Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu. Ob das an einer "durchgegrünten Gesellschaft" liegt möchte ich allerdings bezweifeln. Proteste kommen, je nach Vorhaben, aus allen möglichen gesellschaftlichen Gru mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:16
[empty]

Mit Förderpraxis treffen Sie den Knackpunkt: Da wäre zunächst der Förderdschungel: Mittel aus EU, von den verschiedenen Bundesministerien, von Ländern, Kommunen, Regionen etc. werden ständig neu formu mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:04
[empty]

Über 2.000 Regionen und Kommunen sind gegen CETA: http://www.heise.de/tp/artikel/49/49809/1.html mehr

Fr, 10/28/2016 - 13:00
[empty]

Vielleicht dies noch: Wallonien ist nicht allein, über 2000 Kommunen und Regionen lehnen CETA ab (http://www.heise.de/tp/artikel/49/49809/1.html) mehr

Fr, 10/28/2016 - 12:46
[empty]

Solche Sachen machen die dummen Sozialwissenschaftler - oder Sozialromantiker, wie unser super kluger Herr Berger so schön sagt. mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:13
Seite 1 / 24