bluemilla

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
bluesoftheday

Kommentare von bluemilla

[empty]

Stimme voll zu. Das Thema wäre wirklich mal wert entweder ernsthaft in Talkshows oder Satiren verarbeitet zu werden. Hallo Medienschaffende: Da findet sich überall reichlich Material zum Kopfschütteln mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:18
[empty]

Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu. Ob das an einer "durchgegrünten Gesellschaft" liegt möchte ich allerdings bezweifeln. Proteste kommen, je nach Vorhaben, aus allen möglichen gesellschaftlichen Gru mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:16
[empty]

Mit Förderpraxis treffen Sie den Knackpunkt: Da wäre zunächst der Förderdschungel: Mittel aus EU, von den verschiedenen Bundesministerien, von Ländern, Kommunen, Regionen etc. werden ständig neu formu mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:04
[empty]

Über 2.000 Regionen und Kommunen sind gegen CETA: http://www.heise.de/tp/artikel/49/49809/1.html mehr

Fr, 10/28/2016 - 13:00
[empty]

Vielleicht dies noch: Wallonien ist nicht allein, über 2000 Kommunen und Regionen lehnen CETA ab (http://www.heise.de/tp/artikel/49/49809/1.html) mehr

Fr, 10/28/2016 - 12:46
[empty]

Solche Sachen machen die dummen Sozialwissenschaftler - oder Sozialromantiker, wie unser super kluger Herr Berger so schön sagt. mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:13
[empty]

Ich finde, das ist ein interessanter Gedanke: Noch nicht lange her, das gab es sowas wie Versprechen der Politik für die Anpassungs- und Ertragensleistungen berufstätiger Menschen (Arbeitszeitverkürz mehr

Mi, 07/13/2016 - 11:44
[empty]

Habe in meinem Leben beides Handwerk und akademischen Beruf kennen gelernt. Beides hat Vorteile und in beiden Bereichen kann man selbst mit halbwegs vernünftigen Leistungen sehr gut mithalten. Der gro mehr

Mi, 07/13/2016 - 11:21
Seite 1 / 24