bluemilla

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
bluesoftheday

Kommentare von bluemilla

Unmöglich

Nein, dass der Mensch irgendeinen Einfluss auf das Klima hat ist völlig unmöglich. Das Kohle und Öl verbrennen, das Abholzen weltweit, Feuchgebiete trocken legen etc.pp., kann alles keinen Einfluss ha mehr

Do, 12/18/2014 - 14:52
Wenn "Sicherheitspolitiker" aufschreien...

...kann es eigentlich nur eine gute Entscheidung sein. Wenn trotz V-Leuten eine terroristische Organisation wie der NSU über viele Jahre hinweg sein Unwesen treiben kann, haben die Verfassungsschützer mehr

Mo, 12/01/2014 - 14:03
Steuern

Interessanter Aspekt, der zeigt, dass unsere Steuerpolitik kräftig mitsteuert und indirekt subventioniert. mehr

Do, 10/30/2014 - 12:27
Kann's selbst kaum glauben,

dass ich noch mal dem ADAC zustimmen würde. Aber wo er recht hat, hat er recht. Radfahren ist in Deutschlands Städten eine echte Kunst. mehr

Do, 08/28/2014 - 10:09
Wer zahlt?

Frage: Müssen Sie ihr Einkommen versteuern? Muss der kleine Laden um die Ecke sein Einkomment versteuern? Der Buchhändler? Der Handwerker?... Finden Sie es richtig, dass Konzerne dies nicht tun? Begrü mehr

Di, 08/05/2014 - 12:19
Ach ja, die Bayern

Permanent dicke Lippe wegen des Länderfinanzausgleichs und kaum macht Bremen einen guten Vorschlag zur Einsparung, schon ist's wieder nicht recht. Und auf der anderen Seite bayrische(!) Grenzregionen mehr

Mi, 07/23/2014 - 14:12
110.000 Verfahren jährlich in Deutschland

Dass Cannabiskonsum kaum bestraft würde, ist eine grobe Fehleinschätzung. In D gab es im letzten Jahr 110.000 Verfahren! Was für eine Verschwendung.... In Bremen wurden kürzlich von der Polizei Grow-S mehr

Di, 07/22/2014 - 14:12
Warum ist in Zusammenhang mit

Warum ist in Zusammenhang mit Cannabis eigentlich immer von Plantagen die Rede. Plantagen sind große Anbaugebiete. Beim Cannabisanbau werden auch 5 Pflänzchen kriminalisiert und als Plantage bezeichne mehr

Mi, 06/25/2014 - 15:09
Seite 1 / 20