bluemilla

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
bluesoftheday

Kommentare von bluemilla

Ach ja, die Bayern

Permanent dicke Lippe wegen des Länderfinanzausgleichs und kaum macht Bremen einen guten Vorschlag zur Einsparung, schon ist's wieder nicht recht. Und auf der anderen Seite bayrische(!) Grenzregione [weiter…]

23.07.2014 - 14:12
110.000 Verfahren jährlich in Deutschland

Dass Cannabiskonsum kaum bestraft würde, ist eine grobe Fehleinschätzung. In D gab es im letzten Jahr 110.000 Verfahren! Was für eine Verschwendung.... In Bremen wurden kürzlich von der Polizei Grow- [weiter…]

22.07.2014 - 14:12
Warum ist in Zusammenhang mit

Warum ist in Zusammenhang mit Cannabis eigentlich immer von Plantagen die Rede. Plantagen sind große Anbaugebiete. Beim Cannabisanbau werden auch 5 Pflänzchen kriminalisiert und als Plantage bezeichne [weiter…]

25.06.2014 - 15:09
Bremen ist eine tolle Stadt

Für mich klingt ihr Beitrag als sprächen Sie von einer anderen Stadt. Ich komme aus BaWü und fühle mich in Bremen bestens. Von NoGo-Areas weiss ich nichts und die Kälte der Bremer habe ich nie erfahre [weiter…]

28.02.2014 - 13:08
Zweifelhafte Untersuchung

Finde die angelegte Kriterien recht eingeschränkt und dass nur in München untersucht wurde ist geradezu peinlich. Hätte mich nicht getraut, so etwas zu veröffentlichen. Wie auch immer. Bin seit mehr [weiter…]

06.12.2013 - 17:01
Gerechtigkeitsempfinden

Vielleicht geht es auch darum, ein Mindestmaß an Gerechtigkeitsempfinden in unserer Gesellschaft aufrecht zu erhalten. Gelingt dies nicht, brechen irgendwann alle Dämme. Dann haben wir wirklich ein Pr [weiter…]

05.11.2013 - 10:58
Großemittenden

Nun ja, 40 Mio Autos (allein in D) sind schon auch ein "Großemittend". Oder etwa nicht. [weiter…]

28.10.2013 - 17:32
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim kganz konkreten Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

24.10.2013 - 09:32
Seite 1 von 19