bluemilla

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
bluesoftheday

Kommentare von bluemilla

[empty]

Ein Auto und Abenteuer? Leute, wollt ihr uns verarschen? mehr

Di, 04/26/2016 - 10:49
[empty]

Will mal versuchen, auf's Thema "Bewertung und Vergleich von Umweltbelastungen" zurück zu kommen: Grundsätzlich läuft die Diskussion falsch, weil nur die Verbrauchs-/Belastungswerte in der Nutzungspha mehr

So, 04/24/2016 - 11:16
[empty]

Nun, für mich ist diese beschränkte Sichtweise (analog zu allen Lobbyisten) der Grund, nicht in der Gewerkschaft engagiert zu sein. Sowas gibt's eben auch. mehr

Mi, 03/16/2016 - 13:32
[empty]

hEUTe taZ daDaDA wird empfOHLen mehr

Fr, 02/05/2016 - 10:16
[empty]

Wenn die working poor sich den Mist nicht mehr leisten können, müssten sie doch - irgendwas müssen sie schließlich essen - früher oder später Nahrungsmittel, wie Reis, Kartoffeln, saisonales Gemüse et mehr

Mo, 01/04/2016 - 18:24
[empty]

Garnelen? Sind zum Billigscheiss verkommen. Nix wert. mehr

Mo, 01/04/2016 - 18:19
[empty]

Man mag es drehen und wenden wie man will: sind einfach zu viele Autos. mehr

Mo, 01/04/2016 - 18:08
[empty]

Kaufen als Event. Wow, da zeigt unsere heiß geliebte Automobilbranche aber mal wieder volle Innovationspower. Also ich finde, es gibt schon viel zu viel von dem Schrottscheiss, nur mal so nebenbei. mehr

Sa, 01/02/2016 - 13:40
Seite 1 / 23