blue74

Name:
Manuel Lehmann
Wohnort:
8406 Winterthur
Jahrgang:
1974

Kommentare von blue74

Legitime Berichterstattung

Wieso soll ein Augenzeugenbericht keine legitime journalistische Form sein? mehr

So, 06/16/2013 - 10:32
Etwas einfacher zu tragen

Dieses Schicksal wäre dann vielleicht etwas einfacher zu tragen, wenn die Politik sich nicht so anstellen würde, als wäre es fast Bürgerpflicht Nachwuchs zu zeugen. Wir haben eigentlich ganz andere He mehr

Mo, 04/08/2013 - 11:24
1 zu 93

Die Schweizer Sozialdemokratin Jacqueline Fehr auf tagesanzeiger.ch: 1984 lag die Lohnbandbreite zwischen einem Durchschnittslohn und einem Topmanagerlohn im Schnitt noch bei 1:6, 1998 lag sie bei 1:1 mehr

Do, 03/21/2013 - 23:55
Vor nicht langer Zeit noch Realität

1:12 war in der Schweiz noch in den 80er-Jahren Realität. Auch diese Initiative kann dazu beitragen den sozialen Frieden zu gewährleisten. mehr

Do, 03/21/2013 - 23:50
80 % kapitalismuskritisch - ausser die, die profitieren!

80 % der Deutschen und Österreicher glauben laut einer Studie der Bertelsmann-Stiftung nicht mehr daran, dass der Kapitalismus unsere Probleme lösen kann. In Spanien protestieren regelmässig Hundertta mehr

So, 03/03/2013 - 11:05
Eingebrochen anstatt abgehängt

Vielleicht wird es auch so enden, dass wir Sozialarbeiter uns in zwanzig Jahren nicht mehrheitlich um die abgehängte Unterschicht kümmern müssen, sondern um Menschen, die irgendwann zusammengebrochen mehr

Di, 01/15/2013 - 18:16
Zu viel, nicht zu wenig!

Für mich verdiene nicht die Politiker zu wenig im Vergleich zu den Managern, sondern die Manager zu viel im Vergleich zu den Politikern. Und Peer Steinbrück zeigt einmal mehr wie er tickt und verspiel mehr

Mo, 12/31/2012 - 11:43
Solidarische Politk

"Er habe bei seinen zahlreichen Begegnungen in den vergangenen Monaten erfahren, dass es viel mehr Menschen gebe, die Gegenwart und Zukunft zum Besseren gestalten wollten, als Gleichgültige." Ich kan mehr

Mo, 12/24/2012 - 11:45
Seite 1 / 2