Mein Profilbild

blue0711

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kai
Wohnort:
Stuttgart
Jahrgang:
1967

Kommentare von blue0711

Abhängig

"Mir tut die heutige Jugend leid, die keine andere Form der Kommunikation kennengelernt hat. Die Glauben von diesem "Anbieter" abhängig zu sein." Von welcher Jugend reden Sie da? Die Alten haben au [weiter…]

29.07.2014 - 13:22
Ohne Facebook

"Einem Teenager Facebook wegzunehmen kommt einer Amputation des rechten Armes gleich." Die Zeiten sind vorbei. Das ist maximal noch der kleine Zehnagel. Snapchat und Whatsapp (in der Reihenfolge) si [weiter…]

29.07.2014 - 13:16
Kommentar?

Ich sehe mich als religionsfeindlichen Theisten. Und als solchen widert mich so eine Aneinanderreihung von Stammtischparolen einfach nur an. Die existentielle und gewaltbelegte Abwertung Andersden [weiter…]

28.07.2014 - 17:07
Als Nachtrag

Carsharing funktioniert doch auch unter Einhaltung der Vorschriften. Und sogar verdammt gut (Ich hab schon lange kein Auto mehr). Ich weiß echt nicht, was daran so schwer ist. [weiter…]

27.07.2014 - 19:57
Sharing

Darum geht's doch gar nicht. Echtes Sharing auf privatem Level greift niemand an. Wem das gefällt, der solls machen. Was hier angegriffen wird, ist eine Abgaben- und Sicherungsumgehungswirtschaf [weiter…]

27.07.2014 - 17:32
völlig blauäugig

Eben drum geht's überhaupt nicht. Ziel ist jeglichen Mittelstand auszurotten. Danach gibt's nur noch die Global-Player, die die Sharing-Plattformen anbieten und Preise und Bedingungen diktieren und a [weiter…]

26.07.2014 - 14:43
Alternativ

"Community-Gedanken, an der Verankerung in alternativen Gesellschaftsentwürfen (Sharing-Konzepte)" Meinen Sie allen Ernstes, dass dieses linkssoziale Utopiegebrabbel irgendwas mit Goldmann Sachs un [weiter…]

26.07.2014 - 14:18
Betriebskosten

Kein Fahrzeug. Für eine Gefälligkeitsfahrt (Mitfahrgelegenheit) dürfen ja auch nur die unmittelbaren Betriebskosten angesetzt werden, nicht die Fixkosten, nicht die Finanzierungskosten usw. Also a [weiter…]

26.07.2014 - 14:09
Seite 1 von 118