Bloom4You

Kommentare von Bloom4You

[empty]

Ich informieren niemanden. Ich lebe in GB und hier klingen die Anglismen ziemlich lächerlich. mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:38
[empty]

Schon, aber warum sind die Deutschen so schizophren, einerseits ist alles was aus den USA kommt verderblich, andererseits verhunzen sie ihre eigene Sprache mit Begriffen aus selbigem Sprachraum. Chall mehr

Mo, 12/18/2017 - 15:40
[empty]

Hmm..., " ersten Go" habe ich auch nicht verstanden obwohl ich bereits seit vielen Jahren in GB ansässig bin. Hat das vielleicht etwas mit "Public Viewing", also Leichenschau zu tun? mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:18
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:07
[empty]

Was für ein merkwürdiges Land? Ich bin weder links noch rechts, ich lasse nicht denken sondern tue das einfach selbst. Der Krimi um den es hier geht, war nichts weiter als ein Umerziehungsprogramm d mehr

Mo, 12/18/2017 - 07:25
[empty]

Zitat Die Oben-Partei Manchmal wünscht man sich, nur die dekadenten Hedonisten müssten in der Welt leben, die sie allen aufzwingen. Zitat Ende Hmm..., war und ist es nicht doch eher so, dass die Ökok mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:53
[empty]

Kann ja sein, dass Sie recht haben. Aber! Also, wenn ich morgends aufstehe, dann klebt der Schweiß an mir. Ob er stinkt, das weiß ich nicht, soweit habe ich es noch nicht kommen lassen, aber..., ich mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:46
[empty]

Ok, akzeptiert, aber müssen es bei jedem erwas größeren Projekt gleich 25 Jahre sein? mehr

Sa, 12/16/2017 - 06:37
Seite 1 / 61