Blomquist

Name:
Lindberg

Meine Interessen

Bücher:
Jesus
Film/TV:
Jesus
Musik:
Jesus
Kunst:
Jesus
Hobbies:
Jesus

Kommentare von Blomquist

Danke fuer diesen Kommentar!

Dies ist korrekt. Die Politiker dieser Welt haben geschlossene Augen. Sie suchen Frieden, doch finanzieren ihre eigene Zerstoerung. God have mercy! mehr

Di, 07/14/2015 - 13:26
Keine Systemfrage: Es ist die Herzenshaltung

Ich denke, der Papst hat weniger den Kapitalismus als System individueller Freiheit im Wirtschaftsleben kritisiert, sondern die Herzenshaltungen, die in diesem System die Entscheidungen beeinflussen. mehr

Do, 11/28/2013 - 12:11
Die Musik in dem Video

klingt sehr nach der Musik der frühen Postminimalisten, beispielsweise John Adams Streicherwerk "Shaker Loops". Die Musik der beiden ist schön zu hören. Aber Avantgarde? Ästhetisch doch eher Variation mehr

Di, 11/26/2013 - 15:11
Hassende Pazifisten

Nach dem Überfliegen des Diskussionsforums bin ich ob der Undifferenziertheit und der hassgeladenen Emotionalität doch recht erschüttert. Es fällt mir schwer, den sogennanten Pazifismus, der hier durc mehr

So, 11/24/2013 - 16:42
Bitte beachten Sie,...

...dass der christliche Leitspruch "Liebe deinen nächsten wie dich selbst" kein Signal zur völligen Selbstaufopferung ist, sondern den Menschen zur Herzensgerechtigkeit und zur Demut aufruft: So wie d mehr

So, 11/17/2013 - 20:13
Keine Gnade?

Bevorzugen sie die römische Variante? Ab ins Kolloseum und das Volk schaut zu, wie der Übeltäter den Löwen vorgeworfen wird? In unserem Fall ist das Kolloseum die Masse der Medienkonsumenten und Spiel mehr

Mi, 04/24/2013 - 17:23
Das ist keine Frage der biologischen Systeme...

...sondern eine Frage der Information. Mit einem einfachen Bild gesprochen: Wenn man ein Programm entwickeln, das zufällig Buchstaben zusammenfügt und dazu von der Nicht-Existenz der deutschen Sprache mehr

Fr, 04/12/2013 - 01:26
Ewige Verdammnis?

Ich kenne zwar Markus T. nicht, aber gehe stark davon aus, dass er Christ ist, wie ich auch. Darum erlaube ich mir, Ihre Schlussfolgerung in einer Sache zu korregieren: Man erleidet keine ewige Verdam mehr

Fr, 04/12/2013 - 00:49
Seite 1 / 3