Blitzschlag

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Blitzschlag

Kommentare von Blitzschlag

Und diejenigen, die den Wettbewerb verlieren?

Interessiert sich Herr Gauck auch für die? Oder fallen die schlicht durch das sozialdarwinistische Leistungsraster? mehr

Do, 01/16/2014 - 15:46
Von einer Partei...

...kann man das vielleicht nicht verlangen, von der Regierung allemal. Dennoch gebe ich "derewigestudent" ein Stück weit Recht. Das beste Beispiel für die zuweilen fragwürdige Publikationspraxis der mehr

Do, 01/16/2014 - 06:08
Was Sid Vicious gesagt hätte,

spielt keine Rolle. Er hatte keinen journalistischen Auftrag zu erfüllen. Der Autor dieses (journalistisch ganz schwachen) Kommentars dagegen schon. mehr

Do, 01/09/2014 - 17:21
Der Kommentar sagt nichts über die Platte,

aber viel über die Sicht von zeit-online auf das Medium Internet. Offensichtlich geht es auch hier großteilig nur noch um Krawall und den daraus resultierenden Shitstorm. Quote statt Qualität - peinli mehr

Do, 01/09/2014 - 14:40
Der Kommentar...

...dient offensichtlich einzig dazu, möglichst viele Springsteen-Anhänger aufzubringen und entsprechend viele Kommentare zu ernten. Worin sonst soll der Mehrwert eines Verrisses liegen, der keinerlei mehr

Do, 01/09/2014 - 14:17
Zu langsam?

Ist das Ihr Ernst? Der Armenier hat den (gewaltigen) Sprung von der ukrainischen in die deutsche Liga sicherlich noch nicht in erhoffter Weise geschafft. Er ist außerdem ein ganz anderer Spielertyp wi mehr

So, 01/05/2014 - 11:55
Kommen durch Pofalla

die Züge dann pünktlicher? mehr

Fr, 01/03/2014 - 09:43
Satire, oder?

Ihren Kommentar verstehe ich auch als Trollbeitrag. Aber warum nicht, ist ja offensichtlich auch ein nicht ganz ernst gemeinter Text: "...Lebenswirklichkeit einer siebenfachen Mutter" Wüsste gerne, wi mehr

Di, 12/24/2013 - 10:17
Seite 1 / 32