BlindGuardian

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

[empty]

Danke für die gute Analyse. Wobei jeder Spieler auch so seine Schwächen hat, verglichen mit Vidal: Alonso und Schweinsteiger sind langsamer, Kroos hat schlechtere Zweikampfwerte, Lahm (auf der Positi mehr

Mi, 04/27/2016 - 18:02
[empty]

Auf den schnöden Mammon zu schimpfen oder die herzerweichende Erzählung vom Ausgestoßenen zu erzählen? Meinetwegen. Doch dass die sportliche Perspektive beim BVB besser sein soll als die beim FCB? BuL mehr

Mi, 04/27/2016 - 14:30
[empty]

Wenn es darum geht, zu vermeiden, dass zu viele junge Leute ein leichtes Studium ohne Mathe anstreben, später "was mit Medien" oder "was mit Menschen" machen wollen und auf dem Arbeitsmarkt deshalb ge mehr

Mi, 04/20/2016 - 14:31
[empty]

Nun, dann habe ich eben weder Lust, Interesse noch Ahnung. Ich mache meine Steuererklärung selber, kümmere mich um Bausparer und BU / LV / etc, finanziere eine zur Vermietung gedachte Innenstadtwohnu mehr

So, 04/17/2016 - 14:02
[empty]

Wer am Brenner ist, ist schon längst kein "Flüchtling" mehr. Italien wird diesen Sommer ausbaden, was eigentlich Frau Merkel schmerzhaft auf die Füße fallen müsste: Die immer noch unwidersprochene Ein mehr

Mi, 04/13/2016 - 14:45
[empty]

"[W]eil er [Vidal] so schön dazwischenhaut. Ein Führungsspieler muss genau dies, denken viele hierzulande." Ein Führungsspieler muss das zweifellos. Es sollte allerdings, um einen Platzverweis zu verm mehr

Mo, 04/11/2016 - 13:41
[empty]

Die Überschrift sollte nicht lauten "Belohnung fürs Langsamfahren", sondern "Kompromittierung der Reaktionszeit", "Aufpreis für Privatsphäre" oder "Volkserziehung zum Regelbefolger". mehr

Fr, 04/08/2016 - 23:36
[empty]

Dass irgendwann der gläserne Kunde kommen wird - über den Umweg der Prämien und Rabatte für gefreiwilligte Nichtszuverbergenhaber, die irgendwann zu Sanktionen für Privatsphäre werden - ist in der Tat mehr

Sa, 03/26/2016 - 15:16
Seite 1 / 55