BlindGuardian

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

[empty]

In der Politik ging es noch nie um das Richtige, sondern um Interessen. [Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel]. Wenn es einem Interesse dienlich ist, sagt man die Wahrheit - sofern es "die" Wahrheit mehr

So, 08/28/2016 - 16:16
[empty]

Interessantes Interview, vielen Dank dafür. Mit einigen sehr wahren Worten, z.B.: "Draxler [...] bezeichnete [...] Wolfsburg als "Sprungbrett" - Watzke: was soll Wolfsburg sonst sein?" "Ich sehe [be mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:00
[empty]

Auch ein einzelner Kommentator kann überzogenes Infotainment à la USA liefern, wenn er sich gerne genug reden hört. Auch drei Kommentatoren auf einmal können langweilig sein, wenn sie sich auf den Füß mehr

Do, 08/18/2016 - 09:30
[empty]

Klare rote Karte. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Schiedsrichter da nicht konsequent sind. Klar, auch ein Schiri kann nicht alles sehen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Doch wenn er etwas sieht (u mehr

Mo, 08/15/2016 - 11:55
[empty]

Anders herum gedacht: Es wäre schade gewesen, Boateng deshalb _nicht_ zu wählen, nur weil dem Ergebnis ein politisch-korrektes Geschmäckle angedichtet werden könnte. Ich glaube schon, dass die Sportjo mehr

So, 08/14/2016 - 14:57
[empty]

Bücherwand und Carsharing versus Barbie und Glotze? Tut mir leid, doch Sie machen es sich doch etwas einfach. Einen schlichten Kleinwagen zu haben, obwohl man sich ein größeres Auto leisten könnte, is mehr

Fr, 08/12/2016 - 22:15
[empty]

Je mehr Elektronik, desto mehr kann kaputtgehen. greetz, BG mehr

Do, 08/11/2016 - 07:10
[empty]

Viel Spaß in der nächsten Spielzeit gegen Admira Wacker Mödling, Hajduk Split und Belenenses Lissabon, während die Ex-Kollegen von Juve sich mit Benfica, Bayern und Barca treffen. greetz, BG mehr

Di, 08/09/2016 - 09:05
Seite 1 / 58