BlindGuardian

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

Wenn "Entschleunigung" esoterisch verpackt ist, ...

... wird dadurch noch lange nicht die dahinter steckende Idee ebenfalls esoterisch. Auch wenn, soviel sei zugestanden, die Inhalte der zitierten Magazine zu 99% verzichtbar sein dürften. Und auch, wen mehr

Sa, 08/09/2014 - 22:49
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Anfeindungen. Danke, die Redaktion/ca mehr

Sa, 08/02/2014 - 22:51
@ strixaluco: Natürlich macht es einen Unterschied, ...

... ob man Texte im Original oder in der Übersetzung liest. Da stimme ich Ihnen zu, und so habe ich meine Aussage auch nicht gemeint. Mir ging es darum, dass man schon sehr gut Latein können muss, um mehr

Mi, 07/30/2014 - 08:18
1) Das "analytische Argument": Man kann exaktes, ...

... analytisches Denken in Mathe oder Biochemie genauso gut lernen wie in Latein. Latein ist dafür zwar ein geeignetes Fach, aber sicher nicht das einzige geeignete Fach. 2) Das "neue Sprachen lernen mehr

Di, 07/29/2014 - 16:04
Medienbranche und Arbeitgeber alles ganz böse, ...

... meinetwegen. Aber: Wer heutzutage "was mit Medien machen" will, ist irgendwo auch selber schuld. greetz, BG mehr

Sa, 07/26/2014 - 09:15
"Die Fans im Estadio Bernabeu bemängelten ...

... Khediras fehlende Eleganz und dessen überschaubare Torgefahr." Etwas anderes hätte mich auch gewundert beim Zirkuspublikum von Real. Wer die Qualität eines Spielers an seinem vordergründigen Unte mehr

Do, 07/17/2014 - 18:54
Sie schreiben es ja selbst: "In den meisten argentinischen ...

... Medien wurde das Thema allerdings nicht weiter hochgespielt." Warum dann in den deutschen? Sind Argentinier so unmündig, dass deutsche Zeitungen ihnen vorkauen müssen, wann sie sich, gemäß den Ge mehr

Mi, 07/16/2014 - 22:24
1) "Deshalb läuft es uns, als Beobachter ...

... dieser Hingabe an die Nation, hin und wieder kalt den Rücken runter." Herrn Sonntag vielleicht. "Uns"? Möglicherweise. Mir persönlich nicht. Patriotismus und Nationalismus mögen vielleicht gemeins mehr

Fr, 07/11/2014 - 11:36
Seite 1 / 41