BlindGuardian

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

[empty]

„Sollen [F]ische fern von ihrem eigentlichen Habitat in einem Glaskasten gehalten werden?“ Sofern es Nachzuchten sind, oder in ihrem Herkunftsgebiet häufig vorkommen, sehe ich darin kein Problem. Es mehr

Do, 09/29/2016 - 13:37
[empty]

Dass Geld Politik macht und viel Geld viel Politik - geschenkt. Dass die am besten Vernetzten und Wohlhabendsten als erstes auf die Idee kommen, das Baurecht zu instrumentalisieren - ebenfalls. Eine mehr

Fr, 09/23/2016 - 22:50
[empty]

1) "Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache - auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört" (H.J. Friedri mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:29
[empty]

Wer Politik macht, wird früher oder später verstanden haben, dass es in der Politik nicht um das Richtige, die Wahrheit oder die gesamte Gesellschaft geht (und auch noch nie ging), sondern um Interess mehr

Do, 09/08/2016 - 14:14
[empty]

In der Politik ging es noch nie um das Richtige, sondern um Interessen. [Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel]. Wenn es einem Interesse dienlich ist, sagt man die Wahrheit - sofern es "die" Wahrheit mehr

So, 08/28/2016 - 16:16
[empty]

Interessantes Interview, vielen Dank dafür. Mit einigen sehr wahren Worten, z.B.: "Draxler [...] bezeichnete [...] Wolfsburg als "Sprungbrett" - Watzke: was soll Wolfsburg sonst sein?" "Ich sehe [be mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:00
[empty]

Auch ein einzelner Kommentator kann überzogenes Infotainment à la USA liefern, wenn er sich gerne genug reden hört. Auch drei Kommentatoren auf einmal können langweilig sein, wenn sie sich auf den Füß mehr

Do, 08/18/2016 - 09:30
[empty]

Klare rote Karte. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Schiedsrichter da nicht konsequent sind. Klar, auch ein Schiri kann nicht alles sehen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Doch wenn er etwas sieht (u mehr

Mo, 08/15/2016 - 11:55
Seite 1 / 58