BlindGuardian

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

@ w00t: Ihre Argumentation halte ich leider für ...

... zutreffend. Allerdings: Wer sich 1940 in Deutschland politisch engagierte, wurde von den Nazis ins Loch gesteckt. 1840 von Metternich, und 1540 von der Kirche. Kein Vergleich zu heute. Die Mächti mehr

Do, 07/30/2015 - 00:55
Dass persönliches Engagement in den eigenen vier ...

... Wänden und im eigenen Stadtviertel lobenswert ist, lasse ich gerne stehen. Dass es politisch sein soll, nicht. Politik, die "öffentliche Sache", geht immer über die eigene Lebenswelt hinaus. Wer mehr

Do, 07/30/2015 - 00:20
Der US-Botschafter in D wurde zu einem Gespräch ...

... eingeladen. Einbestellt im eigentlichen Sinne wurde nicht er, sondern vor ein paar Tagen sein Kollege in Paris. Dass die deutsche Courage nicht mal zum Einbestellen reicht, wird zwar am Ergebnis ( mehr

Do, 07/02/2015 - 16:57
Der Sport "ließ sich benutzen"? Ich denke eher, dass ...

... der Sport sich hätte benutzen lassen, wenn er nicht seiner selbst willen nach Baku gefahren wäre, sondern sich als williges Instrument westlicher Propaganda hätte einspannen lassen, mit dem fragwü mehr

Fr, 06/26/2015 - 22:54
Tradition ist das, was z.B. der HSV und der ...

... VfB momentan mit Füßen treten, als Feigenblatt für reaktionäre Besitzstandswahrung und Modernisierungsverweigerung vor sich hertragen, und dadurch eine Lücke hinterlassen, die nur durch eklatantes mehr

Do, 04/02/2015 - 17:07
Fans werden von der Polizei, der Politik, ...

... und leider zunehmend auch von den Vereinen selbst als lästiges Übel, Melkkuh, Sicherheitsrisiko und Verfügungsmasse behandelt. Kurz: Wie Abschaum. mMn ist das eine langfristige Folge des sog. "So mehr

Mi, 04/01/2015 - 17:10
"Weil [die Maut] genau jene Menschen in ihrer ...

... Haltung bestätigt, die eh schon glauben, dass es in der Politik bloß noch um Macht geht – und gar nicht mehr um das Richtige." Exakt. Die Maut ist ein Mittel zum Stimmenfang für die CSU, ein Beru mehr

Do, 03/26/2015 - 16:52
Die ausgebildete Altenpflegerin ist nur noch ...

... für somatische Bedürfnisse da, und wenn sie fertig ist, muss sie ins nächste Zimmer hetzen? Macht nichts, dann wird eben öfter eingenässt, sodass wenigstens beim Wickeln noch ein kleines Gespräch mehr

Mi, 03/25/2015 - 12:52
Seite 1 / 49