BlindGuardian

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

[empty]

Vorweg, um nicht falsch verstanden zu werden: Man kann auch ohne Drogen ein übler Mensch sein. Anders herum ist nicht jeder, der Drogen nimmt, ein übler Mensch. Und die Frage danach, wer woran Schuld mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:07
[empty]

Der Fußballer, der auf drei Positionen herausragend spielen kann: LAV, RAV, DM. Stets konstant, stets einsetzbar, stets versetzbar, und in allen drei Rollen eine tragende Säule, auch wenn er eine Woch mehr

Fr, 05/19/2017 - 22:44
[empty]

Doch, das finde ich auch, habe ich ja im letzten Satz in Klammern auch so angedeutet. Die Probleme werden aber als lehrertypisch, lehrerspezifisch dargestellt, als wäre der arme Lehrer der einzige mit mehr

Do, 05/18/2017 - 23:17
[empty]

„Ich war immer sehr engagiert, aber wenn man ständig gegen eine Wand läuft, ist das frustrierend.“ Genau das passiert einem, wenn Entscheidungsbefugnisse, Bezahlung und Position nach Alter und politis mehr

Do, 05/18/2017 - 22:47
[empty]

Zunächst mal ist es sehr wichtig für Allergiker, dass entsprechende Hinweise abgedruckt werden. Irgendwie, wodurch auch immer, muss die Legende entstanden sein, Gluten sei auch für diejenigen schädlic mehr

So, 05/07/2017 - 11:34
[empty]

"dass allein 39 Prozent der Mütter in Teilzeitjobs arbeiten" ist mMn zunächst eine wertfreie Aussage. Wie kommt man zu dem Schluss, dass das geändert werden müsste? Besser geht's ja kaum, wenn ein Ehe mehr

Mi, 05/03/2017 - 19:20
[empty]

eine Übersicht: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/676021/artikel_si... mehr

Mi, 04/19/2017 - 20:50
[empty]

"[E]s wird Zeit, den armen Schiedsrichtern zu helfen. Damit wir nach so einem Spiel über Fußball reden." Danke für die klaren Worte. Viele Schiri-Fehlentscheidungen sind ja nicht mutwillig, sondern mehr

Mi, 04/19/2017 - 14:18
Seite 1 / 62