BlindGuardian

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

"Man sollte nicht mit Druckmitteln arbeiten, sondern mit ...

... Einsicht." Ein Mensch mit einer akuten Psychose ist nicht einsichtsfähig. Unter anderem darin besteht das Wesen einer Psychose per definitionem. Der Mensch ist ja nicht dumm, verstockt oder orien mehr

Mo, 09/01/2014 - 23:49
... All diese Aspekte, die für mich zu einer ...

sympathischen Mannschaft ebenfalls dazugehören, haben mit Tradition nichts zu tun. Nicht alles Gute im Fußball lässt sich auf Tradition zurückführen, nicht alles Schlechte auf neureiche Emporkömmlinge mehr

Mo, 08/25/2014 - 21:57
Es gilt nicht, dass vor nur jene Vereine „Tradition“ ...

... haben, die möglichst vor dem Dreißigjährigen Krieg gegründet wurden, die möglichst hohe Schulden haben, deren Stadion möglichst zugig ist, oder bei denen möglichst viele Fans „Manni“ heißen und Vo mehr

Mo, 08/25/2014 - 21:56
Keine Aussagekraft. Halbfertige Bayern können ...

... also dreiviertelfertige Wolfsburger schlagen. In einem durchschnittlichen Spiel mit vielen Fehlern, das München zwar verdient, aber nicht locker gewonnen hat. In einem Spiel, in dem dieser Sieg in mehr

Sa, 08/23/2014 - 12:35
Wenn "Entschleunigung" esoterisch verpackt ist, ...

... wird dadurch noch lange nicht die dahinter steckende Idee ebenfalls esoterisch. Auch wenn, soviel sei zugestanden, die Inhalte der zitierten Magazine zu 99% verzichtbar sein dürften. Und auch, wen mehr

Sa, 08/09/2014 - 22:49
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Anfeindungen. Danke, die Redaktion/ca mehr

Sa, 08/02/2014 - 22:51
@ strixaluco: Natürlich macht es einen Unterschied, ...

... ob man Texte im Original oder in der Übersetzung liest. Da stimme ich Ihnen zu, und so habe ich meine Aussage auch nicht gemeint. Mir ging es darum, dass man schon sehr gut Latein können muss, um mehr

Mi, 07/30/2014 - 08:18
1) Das "analytische Argument": Man kann exaktes, ...

... analytisches Denken in Mathe oder Biochemie genauso gut lernen wie in Latein. Latein ist dafür zwar ein geeignetes Fach, aber sicher nicht das einzige geeignete Fach. 2) Das "neue Sprachen lernen mehr

Di, 07/29/2014 - 16:04
Seite 1 / 41