BlindGuardian

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

[empty]

Wegen der "Krise" fahren weniger LKWs zwischen HH und HB? Hafennähe und umweltfreundliche LKWs sind ein Desaster? Und jetzt wird rumgeheult, und der Private, auf den laut GroKo-Diktion der Staat angew mehr

Do, 09/07/2017 - 20:19
[empty]

"Aber Leipzig zieht die Aufmerksamkeit und Ablehnung der meisten Normalofans auf sich, da bleibt kaum noch Ärger und Hass übrig." Keine Angst. Vllt kann ich das Umfeld meiner Fußball-Diskussionen sog mehr

Mi, 08/23/2017 - 20:07
[empty]

Hätte - wäre - wenn. Für eine weltweite Allianz der ökologischen Genügsamkeit fehlt mir leider die Phantasie. Denn im Zweifelsfall, d.h. immer, entscheiden sich das Individuum, im Bewusstsein, dass e mehr

Do, 07/20/2017 - 21:18
[empty]

Dass, um das Beispiel aufzugreifen, Gesundheits- und Dating-Apps ihre Daten sammeln, auswerten und zur Entwicklung neuer Algorithmen verwenden, ist eben Teil des Geschäftsmodells und mMn in Ordnung so mehr

So, 07/09/2017 - 23:06
[empty]

Rituale ziehen eine Trennlinie zwischen der Zeit "vorher" und der Zeit "nachher". Rituale verdienen einen festlichen Rahmen und dürfen auch mal teuer sein. Natürlich ist Abi ein Allerweltsabschluss. mehr

So, 07/09/2017 - 09:22
[empty]

Viel besser wären: 1) Ein nicht-dilettantisches Werbefoto. Die rechte Elektrode klebt unterhalb der Brustwarze - im Ernst? 2) Ersthelferschulung zur Herzdruckmassage. Wenn die nicht gut und zügig du mehr

Fr, 06/16/2017 - 21:43
[empty]

@ Intermike "Rückkehr zu alter Größe" "Make 1860 great again" Sehen Sie, genau das meine ich in meinem Kommentar #32. Innerlich auch nach dem 30.05. noch in der ersten Liga. mehr

Fr, 06/02/2017 - 23:12
[empty]

Spielergehälter, Strukturen, Organisation und v.a. das Selbstverständnis der Fans und der Funktionäre waren seit 2004 bis 30.05.2017 immer auf die erste Liga fokussiert, obwohl 1860 in der Realität lä mehr

Fr, 06/02/2017 - 23:08
Seite 1 / 63