BlindGuardian

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

[empty]

Mir tun die Leute leid, die Hoeneß oder den FC Bayern so sehr verachten, dass sie grob werden, unverhältnismäßig, selbstgerecht. Nicht um der Sache willen, sondern um der unliebsamen Person oder dem u mehr

Fr, 11/25/2016 - 19:26
[empty]

Dass sehr gute Trainer nicht zwingend auch sehr gute Spieler gewesen sein müssen - geschenkt.. Doch entgegen dem o.g. Trend glaube ich, dass es durchaus hilft, auch wenn es natürlich nicht die einzig mehr

Fr, 11/11/2016 - 07:08
[empty]

Arbeitsteilung und Spezialisierung. Was daran feudal sein soll, verstehe, wer will. Es ist jedem selbst überlassen, sich entweder um jeden einzelnen Handgriff selbst zu kümmern, oder komplett alles z mehr

Fr, 10/28/2016 - 16:24
[empty]

Im Grunde stimme ich Ihnen zu. Ein paar Anmerkungen: 1) Dokumentation frisst Arbeitszeit und ist leider notwendig, auch wenn sie auf den ersten Blick wie ein Bullshit-Job aussieht. Dokumentation für mehr

Mi, 10/26/2016 - 16:24
[empty]

Wozu der Fokus auf die Haustürlieferung? In den meisten Fällen müsste es ja reichen, eine 24/7 erreichbare Packstation zu beliefern, die in der Nähe von Arbeitsplatz / Wohnung / Kindergarten / Superma mehr

So, 10/23/2016 - 08:52
[empty]

Normalerweise schätze ich Ihre Artikel, Herr Fritsch. Doch diesmal könnte ich jedem einzelnen Satz widersprechen - beispielsweise: „Es kommt nicht auf die Quote an“ – doch, eben schon. Genau daran ha mehr

Mi, 10/19/2016 - 15:24
[empty]

1) Der Hofnarr spuckt dem König vor die Füße, trägt aber auch seinen Teil zur Stabilisierung des gesamten Systems bei, ob er es nun selbst weiß oder nicht. 2) Fundis gab es auch bei den Grünen, auch mehr

Mi, 10/19/2016 - 15:04
[empty]

"[W]arum sich mal wieder alles um den Täter und nicht um die Opfer drehe" Moment - die Familie des Täters ist keine "Täterfamilie". Geschossen hat nur einer, und seine Angehörigen sind mMn ebenfalls mehr

Mi, 10/12/2016 - 14:02
Seite 1 / 60