BlindGuardian

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

[empty]

Danke für Ihren Artikel! In zwei Punkten widerspreche ich: 1) Zur "Post-Leistung": Über der Pogba-Grenze des "too big to fail" sind aktuell zählbar wenige Fußballer weltweit, sodass es mMn eher eine mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:20
[empty]

1) "Wie die Lage in fünf oder zehn Jahren aussieht, hängt von zahlreichen Faktoren ab" - stimmt, doch nicht nur was den Arbeitsmarkt betrifft, sondern auch, was die fachlichen Interessen betrifft. Ins mehr

Di, 01/17/2017 - 19:35
[empty]

Wie man in den Wald hineinruft "Sie würden Einwanderungsbeamten keinen Zutritt zum Campus gewähren", so schallt es eben heraus "Die Trump-Regierung könnte [...] die staatlichen Zuschüsse kürzen". Wenn mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:18
[empty]

1) Außenseiter waren auch im bisherigen Modus oft genug qualifiziert und haben für Überraschungen gesorgt: Kamerun 1990, Griechenland 2004, Costa Rica 2014. Island und Wales wären auch bei einer 16er- mehr

Di, 01/10/2017 - 21:17
[empty]

Wirklich nützlich ist das Teil nur, sofern keine Packstation und keine "Rosi" in der Nähe sind, und zwar beides weder nahe am Wohnort noch nahe am Arbeitsplatz. Manche Menschen ziehen zudem sogar in E mehr

So, 01/01/2017 - 18:04
[empty]

Wow. "Bin ich der Social-Media-Blutsauger-Vater, der den Alltag unserer Familie als Selbstinszenierungsmaterial instrumentalisiert? Ist es wirklich schon so schlimm?" Das werden Sie wohl nicht ernst mehr

Mi, 12/21/2016 - 18:17
[empty]

Mir tun die Leute leid, die Hoeneß oder den FC Bayern so sehr verachten, dass sie grob werden, unverhältnismäßig, selbstgerecht. Nicht um der Sache willen, sondern um der unliebsamen Person oder dem u mehr

Fr, 11/25/2016 - 19:26
[empty]

Dass sehr gute Trainer nicht zwingend auch sehr gute Spieler gewesen sein müssen - geschenkt.. Doch entgegen dem o.g. Trend glaube ich, dass es durchaus hilft, auch wenn es natürlich nicht die einzig mehr

Fr, 11/11/2016 - 07:08
Seite 1 / 61