BlindGuardian

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

"Die Fans im Estadio Bernabeu bemängelten ...

... Khediras fehlende Eleganz und dessen überschaubare Torgefahr." Etwas anderes hätte mich auch gewundert beim Zirkuspublikum von Real. Wer die Qualität eines Spielers an seinem vordergründigen Un [weiter…]

17.07.2014 - 18:54
Sie schreiben es ja selbst: "In den meisten argentinischen ...

... Medien wurde das Thema allerdings nicht weiter hochgespielt." Warum dann in den deutschen? Sind Argentinier so unmündig, dass deutsche Zeitungen ihnen vorkauen müssen, wann sie sich, gemäß den [weiter…]

16.07.2014 - 22:24
1) "Deshalb läuft es uns, als Beobachter ...

... dieser Hingabe an die Nation, hin und wieder kalt den Rücken runter." Herrn Sonntag vielleicht. "Uns"? Möglicherweise. Mir persönlich nicht. Patriotismus und Nationalismus mögen vielleicht gemeins [weiter…]

11.07.2014 - 11:36
Auch wenn Herr Hansen und ich uns nur selten ...

... überschnitten, was das Inhaltliche betraf: Mir gefiel seine Kolumne. Über die Leserreaktionen hingegen wundere ich mich nicht. Wer den Säbel zieht, wird nicht damit rechnen können, dass der Kon [weiter…]

09.07.2014 - 23:06
Wer, ob als Mann oder als Frau, einem ...

... antiquierten Versorgungsbild nacheifert, dem ist auch nicht zu helfen. Solange ein Mann damit kokettiert (anstatt sich dafür zu schämen!), nichts außer Wasser kochen zu können, und solange eine Fr [weiter…]

08.07.2014 - 09:11
Sorry - aber ausgerechnet demeter ist ein ...

... schlechtes Beispiel für ideologiebefreite, clevere Nachhaltigkeit. Die wirtschaften laut ihrer Homepage nach den Landbauregeln von Rudolf Steiner (derselbe Rudolf Steiner, der die Homöopathie erfu [weiter…]

06.07.2014 - 09:07
Seit wann überwacht der Geheimdienst das ...

... Parlament? In einer wirklichen Demokratie wäre es anders herum. "Wir wollten nur sicher gehen, dass das Parlament das Vertrauen der Regierung auch verdient hat." greetz, BG [weiter…]

04.07.2014 - 17:36
Gut, dass wir ihn hatten. Grausig, dass wir darauf ...

... angewiesen waren. greetz, BG [weiter…]

01.07.2014 - 19:32
Seite 1 von 40