BlindGuardian

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

@ Eulen_spiegel: Schlechtreden wollte ich den ...

... Marathon keinesfalls, und schon gar nicht für Leute wie Sie. Ich meinte ja nicht _alle_ Marathonläufer. Im Grunde sind unsere Meinungen nicht weit auseinander: Auch Sie schreiben von "auf den Mar mehr

Mo, 09/29/2014 - 16:26
@ Eulen_spiegel: "Erst mal eine gute Halbmarathon-Zeit ...

... laufen. Das ist nicht so qualvoll, und im Bekanntenkreis/Büro zählt das auch schon eine Menge, da das Wort "Marathon" drin ist." Genau das meine ich. Hauptsache der Angebe/Mühe-Quotient ist mögli mehr

Mo, 09/29/2014 - 15:45
Einer meiner besten Freunde läuft Marathon, letztens ...

... erst wieder unter drei Stunden. Er erzählt von seinem Hobby so, wie ich von jenen meiner Hobbies erzähle, die wir nicht gemeinsam haben: Nämlich nicht schon nach fünf Minuten bei jedem einzelnen T mehr

Mo, 09/29/2014 - 15:31
Letztlich halte ich es für unwesentlich, welcher ...

... austauschbare Großkonzern es offenbar nötig hat, das Stadion meines Vereins nach sich zu benennen. Ganz einfach weil es mir egal ist, solange dabei genügend Geld rüberkommt und der Name nicht ents mehr

So, 09/28/2014 - 15:19
Babyklappen, Sozialverbände, Trennung von ...

... einem nicht partnerschaftlichen "Partner", Kirchen, anonyme Geburt, Schwangerenkonfliktberatung, Frauenhaus, Frauennotruf, Paartherapie, Schwangerschaftsabbruch, gesunde Distanz gegenüber einem pe mehr

Do, 09/25/2014 - 11:05
Die geleistete Arbeit wird eben bewertet von ...

... demjenigen, der diese Arbeit in Anspruch nimmt und, mangels eigener fachlicher Kompetenz, auf diejenige einer fremden Person vertraut. So weit, so gut. Doch ich persönlich finde, diese Portale ge mehr

Di, 09/23/2014 - 21:53
@ wave_of_fire: Greislige Landhausmoden ...

... vom Discounter tragen die Leute auf jedem anderen Volksfest auch. Zweitens: Gewiss benehmen sich die Leute teilweise unmöglich, doch wer nach Amsterdam fährt, geht auch nicht nur ins Rijksmuseum. mehr

So, 09/21/2014 - 00:17
Meine Güte. Wenn einem bei

Meine Güte. Wenn einem bei jedem Restaurantbesuch, Kleidungsstück, Klobürste usw. die Frage durch den Kopf geht, ob man damit als stylish rüberkommt, ist einiges im Argen. Wenn diese Frage dann nicht mehr

Do, 09/18/2014 - 13:57
Seite 1 / 43