BlindGuardian

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
BlindGuardian

Kommentare von BlindGuardian

Guter Föderalismus wird nicht an der Anzahl ...

... der Länder gemessen, sondern daran, ob er zeitgemäß, effizient und gerecht ist - oder ob er nur das Feigenblatt für Privilegien (Finanzausgleich, Stimmen im Bundesrat, etc) ist, die nicht der Verh mehr

Fr, 10/24/2014 - 09:01
@ D.Schüttler: So wie Sie es schreiben, haben ...

... Sie mMn zunächst einmal Recht. Der Gedanke "Nur Landesmeister" hat schon was. Allerdings, bei näherer Betrachtung: Eine reine Meisterliga würde sich allerdings letztlich auf die Meister aus Frank mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:51
1) Warum keine Setzlisten, Herr Spiller? Damit Donezk ...

... Schalke und Napoli sich nicht auch mal mit konstanten Leistungen über mehrere Jahre hinweg in Topf 2 spielen können? Ich persönlich halte Setzlisten aus dem o.g. Grund für höchst gerecht. 2) Nur mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:04
Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, doch ...

... wundere mich über den Tonfall in den meisten. Warum so überheblich? Bricht jetzt das Abendland zusammen? Für meinen Teil hielte ich Soylent, sollte es einmal zu einem vernünftigen Preis erschwing mehr

Di, 10/21/2014 - 09:47
Das ist die eine Seite der Dinge, bei der Sie mMn ...

... völlig recht haben. Die andere Seite: Jeder mit gesundem Menschenverstand begreift ebenfalls, dass es nicht minder riskant ist, sich einer notwendigen Operation zu verweigern oder diese erst dann mehr

Mo, 10/20/2014 - 15:50
Für mich persönlich - nicht mehr unter 24, aber noch ...

... unter 30 - kann ich den Aspekt der Freiheit bestätigen: Wem in der Stadt Rad, Bahn (man muss auch zum Bahnhof kommen!) und ÖPNV zur Verfügung stehen, weiß das vielleicht nicht zu schätzen, doch we mehr

Di, 10/14/2014 - 22:00
@ Eulen_spiegel: Schlechtreden wollte ich den ...

... Marathon keinesfalls, und schon gar nicht für Leute wie Sie. Ich meinte ja nicht _alle_ Marathonläufer. Im Grunde sind unsere Meinungen nicht weit auseinander: Auch Sie schreiben von "auf den Mar mehr

Mo, 09/29/2014 - 16:26
@ Eulen_spiegel: "Erst mal eine gute Halbmarathon-Zeit ...

... laufen. Das ist nicht so qualvoll, und im Bekanntenkreis/Büro zählt das auch schon eine Menge, da das Wort "Marathon" drin ist." Genau das meine ich. Hauptsache der Angebe/Mühe-Quotient ist mögli mehr

Mo, 09/29/2014 - 15:45
Seite 1 / 44