blindfury81

Kommentare von blindfury81

5char

@Spinndoktor Meine Erfahrung lehrt mich etwas anderes. Als Einwandererkind, dessen Eltern es von Armut zu bescheidenem Wohlstand gebracht haben, habe ich unterschiedliche Lebensumstände und soziale M [weiter…]

30.11.2012 - 13:59
5char

"Meiner Meinung nach wird Religion (organisierte) in einer aufgeklärten Gesellschaft überflüssig. Eine Gesellschaft, die einen gewissen Wohlstand und einen hohen Bildungsstand erreicht hat, hat auch e [weiter…]

29.11.2012 - 16:53
5char

Das ist doch bloß ein von arbeitslosen Psychologen inszenierter Trend, per se aber nichts Schlechtes. Respektvoller Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein, und wenn es krachen muss, dann wi [weiter…]

22.11.2012 - 16:33
Error

Na dann landet ja wieder mehr in den Kassen der Unternehmen, die dann wieder mehr Steuer abführen, wovon das an die Inflation gekoppelte Grundeinkommen finanziert wird, Ende. Also wenn schon flach, da [weiter…]

15.11.2012 - 17:22