Blin3

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blin3

Mir geht es so

Ich beginne meinen Arbeitstag um 8:00 und irgendwo zwischen 15 und 16 Uhr scheint das Hirn langsamer zu werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich schwierige Probleme um diese Zeit viel zu kompl mehr

Do, 06/18/2015 - 19:49
Wieso?

Wieso sollte man nach 2 Jahren als Praktikant ein gut gefülltes Konto haben? Wird denn überhaupt garantiert, dass jeder Angestellte nach dem Praktikum überdurchschnittlich verdient? Um welch ein Jahre mehr

Do, 06/18/2015 - 17:31
Ich finde diesen Artikel zu pathetisch

Google's Leistung ist im Grunde deren gute Suchmaschine. Suchmaschinen mit Webung gabs auch schon vor Google. Seit Google sind die Nutzer jedoch umgestiegen. Ich bin hauptsächlich wegen des schlichten mehr

Di, 05/26/2015 - 12:54
Macht das

die Aktion der Amis dadurch irgendwie besser? mehr

Fr, 05/22/2015 - 20:29
Na Gott sei Dank

Wäre ja die erste faschistische Putschregierung in der EU. Das von der moralischen Seite. Wirtschaftlich wäre es noch eine viel größere Katastrophe. Gute Entscheidung. mehr

Do, 05/21/2015 - 16:33
Ja, das ist Ok

Von mir aus, ja! Ich kann damit gut leben, wenn Kitapersonal/Lokführer verbeamtet werden. Dann gäbe es das Problem hier garnicht. mehr

Do, 05/21/2015 - 08:56
Unverhältnismäßig

Ihr Einwand kann mich nicht überzeugen. Meiner Meinung ist es für einen Streik notwendig, dass in erster Linie der Arbeitgeber im Nachteil ist. Das konnte ich im aktuellen Streik nicht erkennen. Im le mehr

Do, 05/21/2015 - 08:49
Glückwunsch

Glückwunsch an die GDL, auch wenn ich den Streik nicht für verhältnismäßig empfand. Weselsky hat bewiesen, dass seine Vorderungen nicht unrealistisch oder ein Hirngespinnst waren. Ansonsten hätte di mehr

Do, 05/21/2015 - 07:48
Seite 1 / 26