Blin3

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blin3

[empty]

Da ist dann also ein Gerät im Wohnzimmer mit einem ständig aktivierten Mikrofon. Nein danke. mehr

Di, 06/06/2017 - 08:17
[empty]

Wer weiss schon was passiert wäre. Die Täter trugen Sprengstoff(Attrapen). Die Polizei hat goldrichtig gehandelt. mehr

So, 06/04/2017 - 17:34
[empty]

Egal ob ich das jetzt gut oder schlecht finde, finde ich es irgendwie inkonsequent. Es gibt doch noch viel mehr muslimische Länder. mehr

So, 06/04/2017 - 11:01
[empty]

Ist klar, das Projekt ist fertig... Man kann ein realitisches Softwareproject überhaupt nicht bis in Detail planen und den Plan dann quasi automatisch in Code umwandeln. Das geht völlig an der Realitä mehr

Fr, 06/02/2017 - 20:01
[empty]

Man kann es so sehn, oder auch als Schutz für Andere und vor Anderen. mehr

Do, 06/01/2017 - 16:16
[empty]

Nö ist nicht weit hergeholt. Das Kind kennt die Gefahr beim Baum klettern. Aber sich in der S-Bahn mit Masern anzustecken ist doch etwas anderes. Man kann die Ansteckung ja garnicht aktiv verhindern. mehr

Do, 06/01/2017 - 16:11
[empty]

Wiederholen Sie ihr Beispiel. 9 Monate später. Sie werden überascht sein. mehr

Di, 05/23/2017 - 20:22
[empty]

Zumal ich nicht weiss wie man von 2.2 übergaupt leben kann. Bei Steuerklasse 1 bleiben um die 1.3 Netto. Allein eine ordentliche Mietwohnung beginnt bereits in abgelegenen Orten ab 600 kalt. Wie kann mehr

Mo, 05/22/2017 - 12:35
Seite 1 / 71