Blin3

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blin3

[empty]

An sich eine gute Lösung. Die Menschen haben ihren Schutz(Vor was fliehen eigentlich Bengalesen?) und der rechte Mob im Land hat keinen Grund sich zu empören. Deutschland hat doch auch Inseln. Wäre da mehr

Mi, 02/03/2016 - 07:59
[empty]

Ich habe es so verstanden, dass die Flüchtlinge auf Naru keine Gefangenen sind. Da wird wohl ein Hafen/Flughafen sein. mehr

Mi, 02/03/2016 - 07:46
[empty]

Wie wärs es, wenn man sich Sätze überlegt, die man sich leicht merken kann. Z.b: Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter: OToT,wgsdB Auf amazon.de hätte ich dann OToT,wgsdBama auf Fa mehr

Mo, 02/01/2016 - 22:02
[empty]

In Sachen Rechtschreibung sind Sie aber auch nicht an der Spitze der Auslese. Anmerkung: Bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/th mehr

Mo, 02/01/2016 - 07:55
[empty]

Letztlich soll also auf Hilflose geschoßen werden. Auf Zivilisten. Als wäre die Flüchtlingswelle eine Invasion. Wir müssten uns schützen. Wovor sollen wir uns eigentlich schützen? Petry würde die Flüc mehr

Sa, 01/30/2016 - 20:39
[empty]

Danke für den Link. Es besteht das Recht auf den Gebrauch der Schusswaffe im Falle der Flucht vor einer Überprüfung der jeweiligen Person. Die Flüchtlinge lassen sich überprüfen, keiner läuft von den mehr

Sa, 01/30/2016 - 19:18
[empty]

"Und wenn ich wirklich vor Krieg schon sicher bin, dann verstehe ich es ganz und gar nicht, warum sich dann Menschen mit Kindern auf den Weg machen " Na weil die alle herzlos sind natürlich. Wer brauc mehr

Sa, 01/30/2016 - 15:21
[empty]

Die Menschen setzen ihr Leben aufs Spiel, um aus Syrien zu fliehen. Zahlen den Schleppern Tausende von Euros. Der Meinung der meisten Kommentatoren hier nach natürlich nur, um Sozialleistungen(150€/Mo mehr

Sa, 01/30/2016 - 13:51
Seite 1 / 44