Blin3

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blin3

Gut zu wissen

Ich hätte sicherlich den Preis gezahlt, der von mir verlangt wäre. Da ich nun aber von dieser Ungerechtigkeit in Kenntnis bin, hat sich Disnayland für mich erledigt. mehr

Mi, 07/29/2015 - 08:11
Falsch

Dem Autor des Kommentars auf den Sie sich beziehen ist wahrscheinlich ein Pendler der auf die Bahn angewiesen ist und nicht zum Spass 1-2 Mal im Jahr mit Zug auf Reisen geht. Im Saarland kostet ein Pe mehr

Di, 07/28/2015 - 12:59
Oh je

Ich meinte, vielleicht wollte Sie ja Kinder, durfte aber nicht. Mutter Teresas Beispiel taugt hier nichts. Man hätte es nur benutzen können, wenn man wüsste, dass sie keine Kinder wollte und trotzdem mehr

Sa, 07/25/2015 - 21:45
Lieber

wegen Familie zu spät kommen, als sinnlos bis zur Rente für irgendein Vorstand buckeln. mehr

Sa, 07/25/2015 - 17:52
Oh man

Mutter Teresa war eine Ordensschwester und hatte daher kein Recht auf Familie. mehr

Sa, 07/25/2015 - 17:44
Da ist wohl

einer traurig, weil keiner mehr seine Texte lesen will. Das Internet ist heute das selbe, wie vor 10 Jahren. Das Angebot ist jedoch explodiert und die Datenflussgeschwindigkeit hat sich mehr als verd mehr

Do, 07/23/2015 - 18:23
Der Momement

in dem man einsehen muss, dass ein Angestellter weniger austauschbar ist, als die Chefin. Peinlich. mehr

Sa, 07/11/2015 - 09:35
Mir geht es so

Ich beginne meinen Arbeitstag um 8:00 und irgendwo zwischen 15 und 16 Uhr scheint das Hirn langsamer zu werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich schwierige Probleme um diese Zeit viel zu kompl mehr

Do, 06/18/2015 - 19:49
Seite 1 / 26