Blin3

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blin3

Eine unpopuläre Meinung

Zwischen all dem Hass gegen Hilfesuchende: Ich finde, wir haben dringlichere Probleme, als die Asylanten. Beispielsweise werden Griechenland 84 Mrd € überwiesen, die den Gläubigern (Banken) nun zurück mehr

So, 08/30/2015 - 14:09
Glückwunsch

Ihre unbelegten Behauptungen sind nicht nur übertrieben, sie kehren alle Hilfesuchenden aus Kriegsgebieten über einen Kamm. Leute wie Sie sind glücklicherweise nicht in der Mehrheit, sieht man auch an mehr

Sa, 08/22/2015 - 10:36
Ein Extremfall wäre

ein Kollege mit marxistisch-leninistischer Einstellung. Es wird hierbei kein Hass gegen andere geschürt und keine Gewalt verherrlicht. Zumal mobbing gegen Mitarbeiter mit Migrationshintergrund an der mehr

Di, 08/18/2015 - 12:37
Welcher westliche Wohlstand

Wohlstand der Banken und Landbesitzer? Den gibts auch in Russland. Selbst im sozialen Deutschland spreizt sich die Einkommenschere immer weiter auseinander. Es wird immer asozialer. mehr

Mo, 08/17/2015 - 13:56
Keine Sorge, Merkel bleibt uns erhalten

Vor der letzten Bundestagswahl, gab es nicht weniger Skandale, die die CDU für mich disqualifiziert haben. Trotzdem schienen die meisten Wähler begeistert gewesen zu sein. Es würde mich nicht wundern, mehr

Do, 08/13/2015 - 13:56
Seltsamer Vergleich

Erzieher sind nicht unterbezahlt. mehr

So, 08/09/2015 - 00:11
Wieso

stellt man nicht Erzieher aus Osteuropa ein? Ich habe 0 Solidarität mit Leuten, die den Hals nicht voll kriegen. mehr

Sa, 08/08/2015 - 13:43
Vielen Dank

Mit den 9/10 haben sie genau recht. Europa hat ganz andere Probleme, die unser Leben weitaus deutlicher beeinflußen, als die Flüchtlinge. mehr

Mo, 08/03/2015 - 18:33
Seite 1 / 28