Blin3

Kommentare von Blin3

[...]

Bitte kehren Sie zum Artikelthema zurück. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

23.07.2014 - 08:54
Warum

Was hat unsere Bundesregierung mit der Fifa zu tun? Fifa orientiert sich am Profit und nicht an irgendwelchen Meinungen. [weiter…]

23.07.2014 - 06:55
Ich mache mir über die Juden keine Sorgen

Die Moslems regen sich über das Fehlverhalten der Juden auf und gleichzeitig wird gefordert Juden zu töten. Ich finde es gut, dass Israel militärisch überlegen ist. [weiter…]

22.07.2014 - 17:38
Versteh die Aufregung nicht

Wie soll Facebook oder Google verifizieren, ob der Buchstabensalat den ich eintrage meinem Namen entspricht? Soweit ich weiß sind Pseudonyme immer möglich gewesen. [weiter…]

16.07.2014 - 12:46
Ich besitze auch keinen Fernseher

Da mir das TV-Programm der Privatsender kein Geld wert ist. Ich habe mir die WM über die ZDF-Mediathek angeschaut. Gut, dass es diesen Dienst gibt. Mir mangelt es persönlich aber am sonstigen Angebot [weiter…]

14.07.2014 - 23:17
Er darf so nicht reagieren

Er ist dazu da um die Zuschauer zu unterhalten, den diese sind es letztlich die die WM und seine Millionen zahlen. Die normalen Menschen gehen jeden Tag 8 Stunden arbeiten. Da kann er ja wohl 2 Minute [weiter…]

01.07.2014 - 16:54
Richtig erkannt

Ich glaube nicht, dass sie ein Faschist sind. Aber Sie beurteilen die Rolle Russlands in der Ukraine nicht objektiv sondern mischen in ihre Argumentation Dinge ein, die damit nichts zu tun haben(Homop [weiter…]

29.06.2014 - 11:34
Seltsam

Nie lese ich etwas positives zur CDU/SPD, im Gegesatz dazu wird die LINKE verteidigt und gelobt. Wie erklärt man sich nun, dass die LINKE bei den Wahlen immer viel schlechter abschneidet? ca 40% de [weiter…]

25.06.2014 - 20:20
Seite 1 von 13