Blin3

Kommentare von Blin3

Witzig

Die Annexion der Krim ist ein Verbrechen. Aber wie soll man die Krim zurückgeben? 91% der dortigen Bevölkerung wollen zu Russland gehören. Diese wollen nicht von rechten Faschisten regiert werden. Hab mehr

Do, 12/18/2014 - 13:37
Ernstgemeinte Frage

Der Elektronikmenachiker Emilian, er ist doch freiwillig hier. Gehts ihm in Deutschland besser als in seinem Heimatland? Wenn nicht, warum ist er hier? mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:58
Unfassbar

"Das Jahr 1979 war für den politischen Islam ein Wendepunkt. Im Iran entzündete sich – provoziert durch die westliche Unterstützung für den korrupten Schah – eine islamistische Revolution." Wo hat di mehr

So, 12/07/2014 - 00:08
Was Sie beschreiben

Sind keine Straftaten. Bildungsferne/Chaoten gibt es sowohl bei ethnisch Deutschen, als auch bei Ausländern. Der Unterschied ist, dass Sie die Ausländer als Gäste betrachten, die sich zu benehmen hab mehr

Di, 12/02/2014 - 07:31
Wahrscheinlich

ging es dem Autor des Kommentars, auf den Sie sich beziehen, um die Wörter "Forderungen an unsere Gesellschaft " und dass gleichzeitig nur eine Minderheit dieser Gesellschaft sich mit dem Islam identi mehr

Di, 12/02/2014 - 06:18
Das Hauptproblem

Der Islam gehört zu Deutschland. Die CDU bestätigt das (Wulf), oder wird zumindest nicht aktiv, wenn Moslems unsere Lebensweise direkt in Frage stellen, von uns fordern sich dem Islam anzupassen. Die mehr

Di, 12/02/2014 - 05:32
Wusste ich

wahrscheinlich sind Moslems mit dem fliegenden Teppich vorbeigeflogen. Den haben die ja schon lange. mehr

Do, 11/27/2014 - 17:36
Nicht unschuldig

Soweit ich weiß hatte Brown einen Laden überfallen, wurde von der Polizei gestellt und hat den Anweisungen nicht Folge geleistet. Dann ist er auf die Polizisten losgerannt. Auch wenn der Polizist nich mehr

Di, 11/25/2014 - 07:08
Seite 1 / 19