Blick dahinter

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Blick dahinter

[empty]

"Finnische Behörden ermitteln wegen Terrorverdacht"es. mehr

Sa, 08/19/2017 - 16:08
[empty]

"Jetzt besiegt sie auch noch Profigamet ab" - Ist das KI-Deutsch? mehr

Sa, 08/19/2017 - 16:07
[empty]

Danke für diesen interessanten Artikel. Wenn ich über diese Themen lesen, bin ich immer wieder beeindruckt, wozu der Mensch intellektuell in der Lage ist!! mehr

Fr, 08/18/2017 - 22:18
[empty]

Das ist so nicht richtig. Da fast alle Posten von Leuten aus KPD / SPD, am besten mit Moskauerfahrung, besetzt wurden, fiel das schon mal aus. Deshalb sind viele Nazis ja dann auch rüber in den Westen mehr

Fr, 08/18/2017 - 22:07
[empty]

Ein Grossteil der armutsgefährdeten Kinder wird von ihren Eltern aktiv in diese Situation hineingeboren. D.h. die Eltern beziehen bereits Hartz IV und bekommen weitere Kinder, um diesen Status zu sich mehr

Fr, 08/18/2017 - 22:00
[empty]

Praktisch heimst das was? Noch mehr Umverteilung? Noch weniger Arbeitsanreize? mehr

Fr, 08/18/2017 - 21:58
[empty]

Der Markt lässt sich nicht ausser Kraft setzen. Höhere Löhne heisst höhere Preise heisst geringere Nachfrage. Viele Taxifahrer stehen sich mit Mindestlohn schlechter als früher. Früher hatten sie bez mehr

Fr, 08/18/2017 - 21:57
[empty]

Das muss nicht sein, der Staat bietet allen seinen Schutz. Wenn Sie sich z.B. im Obdachlosenmilieu ein bisschen auskennen, wissen Sie, dass es nicht an den Hilfsangeboten liegt, dass diese sie nicht w mehr

Fr, 08/18/2017 - 21:55
Seite 1 / 352