Bleiben Sie sachlich

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bleiben Sie sachlich

[empty]

Irgendwann sind ja mal alle verglüht. Nix währt ewig. Aber wer sorgt dann für Nachschub? mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:50
[empty]

Nur weil man etwas nicht verstanden hat, heißt das nicht, dass es nicht wirkt. Denn die Füße sind der Spiegel der Seele. Dazu ein kleiner Selbsttest. Einfach ein Esslöffel Streugranulat gegen Eisglät mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:44
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rc mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:27
[empty]

Das kann man mit flächendeckenden Tests feststellen. Ergibt sich zum Beispiel bei dieser Prüfung, dass ein amtierender Baumaschinenführer das Potential zum Physikingenieur hat, dann wird er eben zwang mehr

Do, 11/16/2017 - 15:39
[empty]

Ach zeigen Sie doch mal ein wenig Phantasie! Einfach die Stütze um ein paar hundert Euro kürzen und am Ende eines jeden Weiterbildungskurses mit frisch belegten Brötchen, Gemüseeintopf und verschieden mehr

Do, 11/16/2017 - 15:13
[empty]

"Fast 500.000 offene Stellen im technischen Bereich" Andererseits waren im Oktober 2017 in Deutschland rund 2,39 Millionen Arbeitslose registriert. Wenn also die Agentur für Arbeit nur jeden 5. ihre mehr

Do, 11/16/2017 - 15:01
[empty]

Wenn der DWD klug ist, dann blendet er in die App eine Regenschirmwerbung ein und dann ist sie auch nicht mehr kostenlos sondern werbungsfinanziert. Die nächste Gerichtsinstanz gibt dann wieder grünes mehr

Do, 11/16/2017 - 14:00
[empty]

Hier sollte man tolerant sein. Wenn Sie eine Kiste Oettinger für 6,98 € ergattern, dann haben Sie 10 Liter Bier mit einem Alkoholgehalt von 4,8%, also 480 ml bzw. 350 g. Das ergibt 3 - 4 heitere Abend mehr

Do, 11/16/2017 - 13:43
Seite 1 / 131