Blaubeeren

Kommentare von Blaubeeren

[empty]

"Meldeketten bedeuten: das gute, alte Telefon. Für den Technologiestandort Deutschland eine Blamage." Warum denn Blamage? Die sicherste Wahl scheint die analoge zu sein. Lieber altmodisch statt unsic mehr

Do, 09/07/2017 - 09:47
[empty]

>>Gewargis III. spricht das Vaterunser: "Bshema d, Baba o Brona o Ruokha d Kudsha ..." mehr

Fr, 02/12/2016 - 14:02
[empty]

Bitte sehr, das Adjektiv: http://www.duden.de/rechtschreibung/hausschlachten_geschlachtet mehr

Mo, 09/28/2015 - 15:16
[empty]

Ich mag Sie. Echt. Genau diese Veränderungen brauchen wir. mehr

Sa, 09/26/2015 - 17:16
[empty]

Überraschung, mein Glück hängt auch nicht von "Strampelanzügen" ab. Was für ein unreifer Beitrag. Als wäre je jemand Eltern geworden, um "zwischen verschiedenen Arten von Windeln zu wählen, Kinderwage mehr

Sa, 09/26/2015 - 17:14
Warum München das kann und Berlin nicht

Wenn ich mich richtig erinnere, wollte man in Berlin unbedingt mit regionalen Firmen arbeiten - anstatt mit Firmen, die Erfahrung im Flughafenbau / mit solchen Großprojekten haben. Meine auch, dass Mü mehr

Mo, 08/17/2015 - 14:30
Griff ins Klo

Alle Jahre wieder gibt es im Bereich ZEIT Literatur diese Querschläger, wenn es um Fantasyliteratur geht. Wir erinnern uns: http://www.zeit.de/online/2007/30/harry-potter-rezension und vor allem: http mehr

Mo, 11/17/2014 - 10:15