Blancblue

Kommentare von Blancblue

Ist Twitter in Malaysia etwa auch gesperrt?

Unglaublich - die haben es doch tatsächlich fertig gebracht, die Angehörigen mal eben schnell per SMS zu informieren. Ist Twitter in Malaysia etwa auch gesperrt? [weiter…]

24.03.2014 - 18:25
Rechtschreibung

Korrektur: Es muss natürlich "läuten" heißen. [weiter…]

24.09.2013 - 20:20
Populismus - Gähn

Alle Parteien hatten, die Linken eingeschlossen, bis vor Jahren noch die Mehrwertsteuersenkung in der Hotellerie in ihren Wahlprogrammen. Und weil 24 von 28 EU Staaten ebenfalls einen reduzierten Mehr [weiter…]

24.09.2013 - 19:23
FDP Bashing - gehts vielleicht auch mal konstruktiv?

Ständig die selbe Leier von Klientelpolitik, nicht eingehaltene Wahlversprechen usw. FDP Bashing ist scheinbar total trendy und ins gleiche Stammtisch-Horn zu blasen ist natürlich viel leichter als ko [weiter…]

24.09.2013 - 19:01
Bewerbung für den Friedensnobelpreis 2013

Russland bewirbt sich nach 23 Jahren wieder mal um den Friedensnobelpreis - interessante Wendung. Löst wohl nicht den Konflikt in Syrien, aber hält hoffentlich Cowboy äh Friedensnobelpreisträger Obama [weiter…]

09.09.2013 - 20:43
Glückwunsch, auf PR und BLÖD reingefallen!

Welche Bands regen sich denn über Heino auf? Das ganze war PR vom Feinsten, initiiert von der BLÖD Zeitung. Nachzulesen u.a. hier: http://www.focus.de/kultu... [weiter…]

05.02.2013 - 23:18
Nachtrag: ca. 20.000 Lobbyakteure

Quelle: http://www.lobbycontrol.d... [weiter…]

05.02.2013 - 13:54
Die Lobbyisten der Großkonzerne "abwerben"...

Natürlich muss die EU fürstliche Gehälter zahlen, sonst würde man es wohl kaum schaffen die ganzen Lobbyisten äh Experten der Großkonzerne "abzuwerben". Wahrscheinlich stimmt auch Šefčovič Aussage, [weiter…]

05.02.2013 - 13:41
Seite 1 von 2