blackmagicwomen

Kommentare von blackmagicwomen

@ 115.world without ist nun auch nicht mehr....

... woran das wohl liegt? Vielleicht sollte man Lotosblüten fragen, aber der gings genauso. Zuviel Kompetenz ? mehr

Sa, 09/28/2013 - 16:20
@#123 Heute in ZEIT-ONLINE

"Reiseführer für Hunde" (mit eigener Reisetasche), damit diese wissen, wohin der Weg führt. In der Reisetasche ist eine warme Decke und eine Flasche Wasser enthalten, falls der Hund trotzdem vom Wege mehr

Do, 09/26/2013 - 11:11
@ # 281. Gil-Galad "Zum Schweigen gebracht"!!!

Pardon, jetzt ist der Groschen gefallen, zuerst verstand ich Sie gar nicht. Lotosblüten wurde gesperrt. Auch der Forist Crest war vor einiger Zeit plötzlich vom Schirm. "Sie haben keine Zugriffsberech mehr

Mi, 09/11/2013 - 13:54
@ # 281. Weil Sie mich angesprochen haben

Es empfinden immer mehr Bürger so. Seit heute sind es nur noch 9 %. Siehe meinen Kommentar # 223. So, jetzt muss ich aber wirklich in die Schweigeecke. Sollten die Grünen noch weiter rutschen, werde mehr

Mi, 09/11/2013 - 13:11
@ # 281. Weil Sie mich angesprochen haben

Es empfinden immer mehr Bürger so. Seit heute sind es nur noch 9 %. Siehe meinen Kommentar # 223. So, jetzt muss ich aber wirklich in die Schweigeecke. Sollten die Grünen noch weiter rutschen, werde mehr

Mi, 09/11/2013 - 13:11
@#266."Gute Idee, ich schweige auch"

Lieber Herr Niese und nach eigenen Worten Stahlbauschlosser aus Berlin, da wage ich nicht zu widersprechen, das ist wirklich eine gute Idee von Ihnen. Ausgerechnet dem Foristen oder der Foristin Lotos mehr

Mi, 09/11/2013 - 09:30
"Grüne Spiele und Fukushima" ?

Was soll denn diese Gegenüberstellung ? Dass die olympischen Spiele grün sind, habe ich bisher nicht gewusst. Offensichtlich soll diese unterschwellig suggerieren, dass man die" sauberen und unverstra mehr

Mo, 09/09/2013 - 12:52
@ 231. 56er

Wo sich die Grünen heute verorten:"In der Mitte und links der Mitte.Wie weit rechts das immer sein mag. Die Grünen sind ein ganz spezieller Motor des neokonservativen Rollbacks"-(Jutta Ditfurth am Sch mehr

Mo, 09/09/2013 - 09:41
Seite 1 / 24