BlackDread

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BlackDread

[empty]

"Die USA hatten nach eigenen Angaben zunächst versehentlich syrische Regierungssoldaten bombardiert." - während der Waffenruhe? Vielleicht müssen sich beide Seiten mal an die Nase greifen? mehr

So, 09/25/2016 - 20:57
[empty]

Gabs in der Türkei eigentlich kürzlich Bücherverbrennungen? mehr

Sa, 08/06/2016 - 01:05
[empty]

Wenn ich nach Hause fahre, habe ich ~600km vor mir. Der Fernbus benötigt für die Strecke ~10h, da noch ein langer Zwischenhalt in München stattfindet. Die Bahn benötigt ca. 8h, jedoch nur, wenn mann a mehr

Mi, 08/03/2016 - 19:30
[empty]

Was soll denn mit der "Liste mit den Namen von 4.000 militanten Regierungsgegnern" geschehen? Erwartet Erdowahn, dass wir 4000 Leute ohne Haftbefehl o.ä. inhaftieren und ausliefern? Was sonst noch so mehr

Mi, 08/03/2016 - 01:09
[empty]

Als die Wehrpflicht abgeschafft wurde, sagte mein Vater "das nächste wird dann wohl der Einsatz im Inneren"... Vdl glänzt mal wieder mit einem verfassungsfeindlichen Vorschlag. Hoffentlich löst die D mehr

Mo, 08/01/2016 - 10:19
[empty]

Mein Kommentar soll mitnichten bedeuten, dass ich gegen "Nein heißt nein" bin! Sexuelle Belästigung ist auf jeden Fall ein Verbrechen und gehört bestraft. Das aber bitte im rechtstaatlichen und fairen mehr

Fr, 07/15/2016 - 21:45
[empty]

"nicht eindeutig als Täter wiedererkannt" "Nein heißt nein. Was aber, wenn der Täter behauptet, dass es gar kein Nein gab? " Glücklicherweiße gilt hier immernoch die Unschuldsvermutung (auch wenn Leu mehr

Fr, 07/15/2016 - 21:43
[empty]

In meinem Fahrzeugelektronikstudium lernte ich, dass Fahrzeuge auf die Prüfzyklen optimiert sind (und zusätzlich beschönigende Maßnahmen wie Leichtlauföle, die so im realen Betrieb nicht eingesetzt we mehr

Do, 07/14/2016 - 23:45
Seite 1 / 71