BlackDread

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BlackDread

[empty]

Eine gute Stiftumsetzung ist absolut genial, um in der Uni direkt im Script notizen zu machen. (Vorrausgesetzt die Dozenten stellen die Folien rechtzeitig zur Verfügung...) mehr

So, 02/26/2017 - 22:52
[empty]

Ein mündiger Bürger weiß, dass man Sputnik-News kritisch hinterfragen muss... wie kann sich daraus so ein Hype entwickeln? Btw. ich hatte bisher nichts davon mitbekommen, erst durch diesen Artikel. mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:00
[empty]

"Sie zerlegt Daten in Einsen und Nullen" Das was ich hier schreibe sind auch einsen und Nullen, die einfach nur entsprechend interpretiert/dargestellt werden ;) mehr

Do, 02/23/2017 - 15:59
[empty]

Vor ein paar Tagen war doch ein Artikel in der Zeit, wo drin stand, dass nicht die Abgase, sondern Feinstaub von Reifenabrieb und Bremsen das Hauptproblem sind. Von demher ist das "purer Aktionismus". mehr

Mi, 02/22/2017 - 17:25
[empty]

Die Sache ist, dass bei einem Kauf eines Premiumaccouts 9,99€/Monat fällig waren. Hierfür bekam der User ein "gefühlt gutes Preis/Leistungsverhältnis". Kaufen sie jetzt aber eine DVD o.ä. fallen hier mehr

Di, 02/21/2017 - 22:27
[empty]

Ohne diesen Teil - "Religion ist eine gefährliche psychische Störung,Rassismus ist ebenfalls eine gefährliche psychische Störung." - wäre ihr Kommentar sehr gut. Religion und Rassismus aber als psychi mehr

So, 02/19/2017 - 14:23
[empty]

Die NATO direkt an der Grenze zu Russland ist doch das selbe Szenario, wie damals mit Cuba... Hoffentlich geht das genauso friedlich aus. Wobei bei den Entwicklungen der letzten Jahre erwarte ich noch mehr

Fr, 02/17/2017 - 20:27
[empty]

Mal abgesehen von der Behauptung, Russland werde versuchen die deutschen Wahlen zu manipulieren, sollten eigentlich nahezu alle Vorschläge selbstverständlich sein! Nicht erst durch eine Bedrohung von mehr

Mi, 02/15/2017 - 00:34
Seite 1 / 75