BlackDread

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BlackDread

[empty]

Nach dem lesen des Interviews wird mir mal wieder bestätigt, dass ich diesen Typ nicht ausstehen kann... Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Kanzerlin sich nicht so wie getan einzumischen hat. Eine mehr

Do, 05/12/2016 - 15:03
[empty]

Ich denke nicht, "dass sich eine breite Öffentlichkeit mit Computersicherheit und Überwachung beschäftigt," wird... selbst wenn noch mehr in die Richtung passieren sollte... es gibt vielleicht einen " mehr

Mo, 03/14/2016 - 15:54
[empty]

Es schadet sicherlich nicht, wenn sich die etablierten Parteien mal nicht in eine gemütliche große Koalition zurückziehen können, sondern auch mal etwas Opposition vorhanden ist. Zudem zwingt das Erge mehr

Mo, 03/14/2016 - 11:13
[empty]

Haben sie mal die Definition des BAMF über das Asylrecht für politisch Verfolgte durchgelesen? "Politisch ist eine Verfolgung dann, wenn sie dem Einzelnen in Anknüpfung an seine politische Überzeugung mehr

Di, 02/16/2016 - 18:43
[empty]

Sie stellen Nazis und Asylbewerber auf eine Stufe? Ein Nazi hat eine zu verachtende Meinung, ein Asylbewerber hat die Intention vor Menschen mit verachtenden Meinungen zu fliehen. Was für ein hirnlos mehr

Mo, 02/08/2016 - 16:16
[empty]

"Ely konnte in den USA keine weiteren Erben finden." Der Satz heißt ja nicht, dass er nichts gemacht hat. Vermutlich hat er sogar festgestellt, dass die Verwandten ebenfalls verstorben sind und keine mehr

Do, 01/28/2016 - 09:55
[empty]

Keine Angst! Merkel wird ihm bestimmt bald ihr "vollstes Vertrauen" aussprechen und wir sind ihn los :) mehr

So, 01/24/2016 - 14:32
[empty]

Ich habe nichts generell gegen eine Frauenquote. Allerdings ist es schwachsinnig, eine fixe Quote zu fordern. Man kann z.B. in keinem hauptsächlich technischen Unternehmen (und das sind einige DAX-Kon mehr

Di, 12/22/2015 - 10:48
Seite 1 / 69