BlackDread

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BlackDread

SIe haben meine Zustimmung

Ich habe mich extra angemeldet, um ihren Kommentar über den "nicht zu empfehlen"-Button zu empfehlen ;D mehr

Di, 04/21/2015 - 23:40
Achne?

"Selbst Verbündete der USA sind davor nicht gefeit." Das ist ja was ganz was Neues! Aber lasst ruhig mal Untersuchungsausschüsse dazu behindern und gemütlich unser Ding weiter durchziehen. Der müde - mehr

Di, 01/27/2015 - 18:07
Deutschland und die Rechten

Deutsche werden immernoch in weiten Teilen der Welt als erstes mit Nazis in Verbindung gebracht. Eine Berichterstattung über die PEGIDA in ausländischen Medien wird das Bild also nicht unbedingt verbe mehr

So, 01/25/2015 - 13:00
Widerlich

Es ist ja nahezu widerlich, wie sich hier "gefreut" wird, dass es kein rechtes Verbrechen war. Kritik bezüglich der Ermittlungen sind außerdem wohl zu erlauben, wenn erst 24h nach dem Fund eine Spuren mehr

Do, 01/22/2015 - 19:22
Hausgemachte Probleme

Herr Sattelberger unterstreicht doch Herr Thorborgs These im Grunde: "Die Unternehmen, sagt er, hätten über Jahre versäumt, einen Pool an weiblichen Talenten aufzubauen, aus dem es genügend Frauen i mehr

Sa, 12/13/2014 - 11:39
Nicht richtig

Sie liegen mit ihrer Annahme nicht ganz richtig. Stellen sie sich vor sie kommen als erster an eine Kreuzung. 1s später kommt kein anderer Verkehrsteilnehmer an die selbe Kreuzung. Er zahlt 1€ an die mehr

Fr, 12/05/2014 - 01:16
Rente?

Schön, Rentenbeiträge zu bezahlen, aber sich fast sicher zu sein, niemals selbst in den "Genuss" von Rente kommen zu werden. Zumindestens nicht, wenn selbiges System beigehalten wird... mehr

Mi, 12/03/2014 - 18:48
jo....

Jo das war auch mein erster Gedanke :) mehr

Di, 11/18/2014 - 21:17
Seite 1 / 64