BlackDread

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BlackDread

[empty]

Sie stellen Nazis und Asylbewerber auf eine Stufe? Ein Nazi hat eine zu verachtende Meinung, ein Asylbewerber hat die Intention vor Menschen mit verachtenden Meinungen zu fliehen. Was für ein hirnlos mehr

Mo, 02/08/2016 - 16:16
[empty]

"Ely konnte in den USA keine weiteren Erben finden." Der Satz heißt ja nicht, dass er nichts gemacht hat. Vermutlich hat er sogar festgestellt, dass die Verwandten ebenfalls verstorben sind und keine mehr

Do, 01/28/2016 - 09:55
[empty]

Keine Angst! Merkel wird ihm bestimmt bald ihr "vollstes Vertrauen" aussprechen und wir sind ihn los :) mehr

So, 01/24/2016 - 14:32
[empty]

Ich habe nichts generell gegen eine Frauenquote. Allerdings ist es schwachsinnig, eine fixe Quote zu fordern. Man kann z.B. in keinem hauptsächlich technischen Unternehmen (und das sind einige DAX-Kon mehr

Di, 12/22/2015 - 10:48
[empty]

"die gesetzlichen Grundlagen für die Arbeit des BND müssten dringend strenger gefasst werden." Was soll das denn bringen, wenn nichtmal bestehendes Recht beachtet wird? mehr

Do, 12/17/2015 - 00:00
[empty]

15/16, lediglich die Parken an Kreuzungen Frage habe ich mit 3m beantwortet. mehr

Mi, 12/09/2015 - 17:36
[empty]

Man sollte einfach den Energiesteuersatz bei gleicher Anwendung auf das gleiche Level setzen. Derzeit siehts so lt. Wikipedia so aus: Benzin : 7,3 ct/kWh Diesel bzw. Gasöl: 4,7 ct/kWh mehr

Di, 12/08/2015 - 23:44
[empty]

Ich kann mir denken, dass auch einer der Gründe für die niedrige Aufklärungsquote (im Vergleich zu sonstigen Brandstiftungen) der "geringe" Verbindungsgrad der Tat mit dem Täter. Andere Brände werden mehr

Do, 12/03/2015 - 10:29
Seite 1 / 69