BlackDread

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BlackDread

[empty]

Hatte bis vor ca. 1 Jahr auch noch nichts von Imgur gehört. Wenn man nicht auf reddit unterwegs ist, wird man davon eigentlich auch nichts mitbekommen. mehr

So, 03/12/2017 - 22:40
[empty]

Ich finde toll, dass im letzten Absatz gezeigt wird, dass Daniel noch offen für Veränderungen ist. Eine Idee für Daniel wäre evtl. das Wohnzimmer seiner Oma auf einen netten gemütlichen Flair einzuric mehr

Mi, 03/08/2017 - 16:15
[empty]

@darth.vader: Ja die Türkei ist ein unabhängiger Staat. Dieser unabhängige Staat möchte aber in die EU und hätte demnach entsprechende rechtliche Normen einzuhalten. Werden die Normen (u.a. Presse- un mehr

Mi, 03/01/2017 - 15:19
[empty]

Ein mulmiges Gefühl kommt wohl eher in einer großen Menschenmenge am Brandenburger Tor auf, als in einer Kleinstadt... Als hier in Chemnitz der Gefährder festgenommen wurde habe ich mich dadurch auch mehr

Mi, 03/01/2017 - 15:02
[empty]

Eine gute Stiftumsetzung ist absolut genial, um in der Uni direkt im Script notizen zu machen. (Vorrausgesetzt die Dozenten stellen die Folien rechtzeitig zur Verfügung...) mehr

So, 02/26/2017 - 22:52
[empty]

Ein mündiger Bürger weiß, dass man Sputnik-News kritisch hinterfragen muss... wie kann sich daraus so ein Hype entwickeln? Btw. ich hatte bisher nichts davon mitbekommen, erst durch diesen Artikel. mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:00
[empty]

"Sie zerlegt Daten in Einsen und Nullen" Das was ich hier schreibe sind auch einsen und Nullen, die einfach nur entsprechend interpretiert/dargestellt werden ;) mehr

Do, 02/23/2017 - 15:59
[empty]

Vor ein paar Tagen war doch ein Artikel in der Zeit, wo drin stand, dass nicht die Abgase, sondern Feinstaub von Reifenabrieb und Bremsen das Hauptproblem sind. Von demher ist das "purer Aktionismus". mehr

Mi, 02/22/2017 - 17:25
Seite 1 / 75