_bla_

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von _bla_

[empty]

Das Problem scheint mir hier aber weniger bei der Arbeit der Eurokraten zu liegen, sondern viel mehr in der verzerrten Darstellung in den Medien. Sicherheitsforschung ist nur ein ganz kleiner Teil vo mehr

Do, 02/23/2017 - 16:33
[empty]

Völlig richtig. Von den Forschungsthemen kann sich ja selber ein Bild machen: https://ec.europa.eu/research/participants/portal/desktop/en/opportuniti... Zum Thema Sicherheiten finde mehr

Do, 02/23/2017 - 16:31
[empty]

@Redaktion: "Vor zehn Jahren startete das erste Projekt zur zivilen Sicherheitsforschung der EU-Kommission namens FP7. " Das ist in dieser Formulierung großer Quatsch. FP7 war größte Forschungsförde mehr

Do, 02/23/2017 - 15:02
[empty]

Es sollte jetzt noch viel mehr über diese e-Mails und Verbindungen zu Erdogan berichtet werden. Dann würde möglicherweise verstanden werden, das es kontraproduktiv ist, ausländische Journalisten einzu mehr

Do, 02/23/2017 - 08:00
[empty]

Eine Frau, die sich ihren Kinderwunsch mittel Eizellenspende erfüllt, ist demnach auch keine echte Mutter? mehr

Mo, 02/20/2017 - 21:46
[empty]

Ein Testgelände ist aufgrund der Fortschritte in der Rechnertechnologie vermutlich gar nicht mehr erforderlich. Anstelle eines Tests könnte man sich mit Simulationen im Computer vermutlich ausreichen mehr

Fr, 02/17/2017 - 21:12
[empty]

Tja, dann werden sie keine Mieter finden. Denn wie der Artikel schön erklärt, handelt es sich ja in erster Linie um eine Vereinfachung von Sozialleistungen und Besteuerung, die aber am Einkommen der M mehr

Mo, 02/13/2017 - 07:45
[empty]

Da fehlt aber auch ein wichtiger Punkt: Viele Patienten wurden schlecht über die Chancen ihr Therapie informiert, bspw. sehr viele Krebspatienten bei denen keine Heilungschance mehr besteht und die ei mehr

So, 02/05/2017 - 17:51
Seite 1 / 410