_bla_

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von _bla_

[empty]

Diese Statistik bringt uns jetzt aber nicht wirklich weiter, denn es geht ja um die verheirateten Ehepaare ohne Kinder. Das Frauen, die sich bewusst gegen Kinder entscheiden, auch besonders häufig nic mehr

Do, 01/12/2017 - 17:25
[empty]

Und die 20 bis 30 % kinderlose heterosexuelle Ehen werden im Alter von 50 Jahren dann annulliert. Haben Sie eine Quelle für diese Zahlen? Die Anzahl der dauerhaft kinderlosen Ehen würde ich wirklich mehr

Do, 01/12/2017 - 13:58
[empty]

Die relative hohe weltweite Verbreitung von Polygynie und gleichzeitige Seltenheit von Polyandrie spricht stark dafür das Polygynie wesentlich häufiger wäre. Dagegen das Polyandrie etwa gleichhäufig v mehr

Di, 01/10/2017 - 06:02
[empty]

Die rein individualistische Betrachtungsweise führt hier zu Fehleinschätzungen. Wenn man nur die beteiligten drei Personen betrachtet scheint das Ganze völlig okay zu sein, solange alle drei einversta mehr

Di, 01/10/2017 - 05:03
[empty]

Es gibt nicht "den Atheismus" sondern viele unterschiedliche Varianten dieser Weltanschauung, was auch dazu führt das es mit der Kompromissbereitschaft mitunter sehr unterschiedlich ausfällt. Tendenzi mehr

Mo, 12/26/2016 - 09:47
[empty]

Sie sollten sich schon ein bisschen genauer informieren. Ja, es gibt diverse Steuerbefreiungen für Kirchen und außerdem gibt es Entschädigungszahlungen für historische Enteignungen, sogenannte Staatsl mehr

Mo, 12/26/2016 - 02:10
[empty]

Die Zukunft der Kinder liegt doch auch beim jetzigen NC System in den Händen der jeweiligen Lehrer. Dort sogar noch mehr, weil ein Lehrer der allen Schülern gute Noten gibt ihnen große Vorteile versch mehr

Mo, 12/12/2016 - 18:42
[empty]

Diese extrem guten Abiturnoten sind in der Tat ein Problem. Die Leute, die früher ein Abitur gemacht hätten, schaffen heute meistens auch ein 1,X Abitur. Bei extremen Schnitten wie 1,0 geht es aber ga mehr

Mo, 12/12/2016 - 09:26
Seite 1 / 408