_bla_

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von _bla_

@ 31:

aber das er die evolutionstheorie um weltanschauliche aspekte erweitert möchte ich stark bezweifeln... Ist aber leider so. Er spiegelt in diesem Aspekt leider seine Gegner. Wo die Kreationisten versu mehr

Mo, 09/22/2014 - 09:00
@ 22:

Religionen gibt es jede Menge, sie müssen ja nicht immer theistisch sein ... Mit einer so weitgehenden Religionsvorstellungen wird aber praktisch jede Weltanschauung/Ideologie zur Religion. Da geht d mehr

So, 09/21/2014 - 22:49
@ 25:

dawkins polarisiert, richtig! Seit wann ist polarisieren gut? Ohne Dawkins wäre es imho deutlich leichter, die Leute von der Evolutionstheorie zu überzeugen. Denn Dawkins sorgt genauso wie die Kreati mehr

So, 09/21/2014 - 22:33
@21 Teil 2

und wieso wollen sie einer veranstaltung die per wanderung sinnlich klar machen möchte wieviel zeit seit der entstehung des lebens ungefähr vergangen ist und wie jung der mensch ist vorschlagen was an mehr

So, 09/21/2014 - 22:14
@21 Teil 1

also ist ein darwinist ihrer meinung nach jemand der z.b. altruismus nicht bewertet? Nein, der wäre gerade kein Darwinist. Ein Darwinist ist der, der bspw. Altruismus bewertet, diese Bewertung aber n mehr

So, 09/21/2014 - 22:05
@ 16:

ich würde mich sehr über ein beispiel freuen um besser verstehen zu können was sie meinen.... Denken Sie etwa an die (durchaus plausiblen) Theorien, über die evolutionäre Entstehung von Altruismus. D mehr

So, 09/21/2014 - 19:00
@ 11:

Salopp formuliert: Vom Primaten zum Menschen muss sich das Wesen ja irgendwie entwickelt haben. Menschen sind auch Primaten. Diese Entwicklungsstufen scheinen aber irgendwie zu fehlen... Wie wollt mehr

So, 09/21/2014 - 17:53
@ 9: Weltanschauung nicht Wissenschaft

"ich bitte sie, die evolution würde genauso unaufgeregt wie die gravitationstheorie betrachtet werden wenn sie nicht (für manche immer noch) einen widerspruch zur mancherlei glaubenssysteme darstellen mehr

So, 09/21/2014 - 17:33
Seite 1 / 326