_bla_

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von _bla_

@219:

non-response bias Natürlich ist non-response Bias ein Problem der Studie, es spricht aber vieles dafür, das der non-response Bias primär die Messwerte verzerrt, die die Teilnehmer nicht gerne von sic mehr

So, 01/25/2015 - 14:15
Pegida Teilnehmer überwiegend konfessionslos!

Die TU Dresden hat herausgefunden, das die Pegida-Teilnehmer zu 73% konfessionslos (S. 8) sind: http://tu-dresden.de/aktuelles/news/Downloads/praespeg Wenn man die Herkunft der Pegida Teilnehmer ber mehr

So, 01/25/2015 - 11:17
@ 29:

Tja, die Aufklärung, auf die sich das Abendland immer wieder so gerne beruft, ist doch wohl noch nicht in so einigen Köpfen hier angekommen. Ich wäre da vorsichtig, denken Sie daran was Aufklärung is mehr

So, 01/25/2015 - 09:44
@ 56:

auch keine ausnahemregelungen beim arbeitsrecht. Man kann sicher darüber streiten, ob es nicht weniger Ausnahmen im Arbeitsrecht geben sollte. Aber Ausnahmeregelungen sind auf jeden Fall erforderlich mehr

So, 01/25/2015 - 02:26
@ 34:

Leider ist es nicht so einfach, denn leider ist es eine Tatsache, dass die meisten kirchlichen Krankenhäuser, Kindergärten etc.fast vollständig aus Steuergeldern finanziert werden. Krankenhäuser werd mehr

So, 01/25/2015 - 02:09
@ 33 Teil 2

Personen, die Religion und Religionsunterricht nicht für „überflüssigen Unfug“ halten, würde doch durch eine vollständige Trennung von Kirche und Staat nichts weggenommen. Dem Rest aber dafür nichts a mehr

So, 01/25/2015 - 01:38
@ 33:

Je nach Region in Deutschland kann man seine Kinder mangels Alternativen gar nicht in einen nicht- religiösen Kindergarten geben/ seine Kinder vom Religionsunterricht abmelden. Liegt ein medizinischer mehr

So, 01/25/2015 - 01:27
@ 92:

Marx hat überprüfbare/widerlegbare Theorien und Modelle aufgestellt. Auch, allerdings auch vieles, was sich nicht überprüfen lässt. Ich empfehle zu diesem Thema mal Karl Popper: "Die offene Gesellsch mehr

Fr, 01/23/2015 - 23:57
Seite 1 / 353