blätterhain

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von blätterhain

[empty]

Ja, vor ein paar Jahren konnte man internationale Topstars auch noch ohne große Sponsoren nach Barcelona holen. Das hat sich etwas geändert. Den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg will man dem Re mehr

Mo, 10/02/2017 - 16:15
[empty]

Ja die Schweizer wissen sehr gut, wie man ohne EU zurecht kommt.... ..... mit einer über 700jährigen Tradition der Unabhängigkeit im Rücken und einer diplomatisch, wirtschaftlich wie geostrategisch mehr

Mo, 10/02/2017 - 01:35
[empty]

Schonmal dem Begriff Wohnungsnot begegnet? Ich schätze viele Menschen dort würden liebend gerne in einem anderen Bezirk leben. mehr

Di, 09/19/2017 - 14:49
[empty]

In Berlin sind nächtigende Obdachlose in Bankvorräumen keine Seltenheit, zumindest zu kälteren Zeiten. Beliebt sind Eingänge zu Banken auch bei Bettlern, die mit vorgehaltenem Becher die Tür offen hal mehr

Mo, 09/18/2017 - 20:46
[empty]

Und bekommen genau deswegen nicht Merkel? AfD wählen heißt Radau wählen. Der nächste Bundestag wird das reinste Kasperletheater. Man darf gespannt sein, wie häufig AfD-Politiker aus inszenierter Empö mehr

Mo, 09/11/2017 - 13:25
[empty]

Wo der Unterschied zwischen Fahrrad und Motorroller liegt? Ein paar kW mehr? Aber Sie haben recht. Vielleicht sollten alle Radfahrer wieder auf Kraftfahrzeuge umsteigen. Wenn dann die Straßen von Inne mehr

Do, 08/03/2017 - 11:41
[empty]

Was Sie beschreiben gehört zum Wesen aller Wissenschaften. Man versteht etwas nicht, will es aber verstehen und entwickelt entsprechende Methoden, um Dinge besser zu verstehen. Zur endgültigen Durchdr mehr

Do, 07/27/2017 - 15:47
[empty]

Es wäre sinnvoller von Menschen zu sprechen, die populistischen Argumenten folgen. Der Erfolg des Populismus beruht darin, dass er einfache Argumente liefert, die von ausreichend Menschen unhinterfrag mehr

Di, 07/25/2017 - 07:46
Seite 1 / 14