Bläßhuhn

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

...und ich freue mich, dass

...und ich freue mich, dass die superleckere Bäckerei, die vor 15 Jahren bei meiner Studentenbude um die Ecke war, noch da ist, immer noch Familienbäckerei ist und immer noch backt! Offenbar waren 11 mehr

Do, 11/20/2014 - 16:42
Kaukasisch?

"Abgesehen davon werden Kategorien wie "weiss" (man sagt heute eher "kaukasisch") sehr wohl noch verwendet, wenn auch eher weniger in D." Ähm..., laut Duden sind Kaukasier hier immer noch Menschen au mehr

Mo, 11/17/2014 - 17:05
Aua...

Mit der Berechnung wären Sie bei der Führerscheinprüfung durchgefallen, und das zu Recht. mehr

Fr, 11/14/2014 - 09:38
Anhängen

"Nein, es macht keinen Spaß, ein Sechsergebinde von 1,5-Liter-Flaschen auf einem Rad zu fahren. Auch ein voller Bierkasten macht keinen Spaß." Seitlich an den Gepäckträger anhängen. Mit Metallhaken, mehr

Do, 11/13/2014 - 13:48
[…]

Entfernt, da themenfern. Die Redaktion/ca mehr

Do, 11/13/2014 - 11:16
Nicht schon wieder die Schweiz!

"Wie in vielen anderen Dingen sind es die Schweizer, die uns vormachen, wie herrlich es sein KÖNNTE, ein perfektes Bahnsystem zu haben" Ist ja auch keine Kunst, bei den paar Kilometerchen und den dre mehr

Mi, 11/12/2014 - 15:05
EWG- und DM-Nostalgie

"Was wäre wohl geworden, man hätte es bei der EWG und der Mark belassen?" Wenig wäre anders gelaufen. Die Globalisierung in ihrem Lauf hält leider weder Ochs noch Esel auf (außer Sie wollen eine Maue mehr

Mi, 10/29/2014 - 15:08
"Am allerschlechtesten sind

"Am allerschlechtesten sind wir angeblich, was Sensibilität betrifft. Egal, wen man fragt, Franzosen, Spanier, Briten, alle sagen mehrheitlich das Gleiche: "Die Deutschen sind am wenigsten mitfühlend. mehr

Di, 10/28/2014 - 11:38
Seite 1 / 65