Bläßhuhn

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

Wiewaswo?

Bier auf der Wiesn? Jetzt haben wir hier bei ZOn langundbreit diskutiert, warum das Bilderberg-Treffen gefährlich ist, und jetzt treffen sich die unteren Chargen auch geheimlich und ohne uns davon zu mehr

Fr, 06/19/2015 - 14:43
Äppel un Birn

"Nach nur acht Jahren Bauzeit wurde der Kanal vor 120 Jahren eröffnet. Heute dauert es mehr als 20 Jahre, bis er modernisiert ist." Na, früher (TM) gab es auch keinen Schiffs-, Auto- und Güterverkehr mehr

Fr, 06/19/2015 - 14:17
Abschaffen?

"Übrigens: Wie kann es sein, dass ein militärisches Sicherheitsobjekt so leicht zu attackieren ist?" Na dann bleibt nur noch eines: Schafft den Tag der Bundeswehr wieder ab. Da kommen nämlich Tausend mehr

So, 06/14/2015 - 19:47
Die haben ihre Pflicht getan.

Kitten246 in #16: "Wo waren die Wachsoldaten?" Die haben das Recht der Bürger (hier: auf freie Meinungsäußerung) verteidigt, wie sie in ihrem Gelöbnis versprochen haben. Oder ein bisschen allgemein mehr

So, 06/14/2015 - 17:07
Nauru gehört nicht zu Australien

"Aus dem Artikel geht hervor, dass die Menschen momentan in einem Lager sind, dass zu Australien gehört. Das heisst, man macht sich jetzt an eine Umsiedlung von Flüchtlingen in ein anderes Land. Dh., mehr

Fr, 05/22/2015 - 17:15
Massenvorlesung? Erstsemester?

" Fragen werde er nicht zulassen, dazu seien die Grundkurse da: „Ich muss hier ein Programm durchziehen!“"" Wie viele Leute nehmen an der Vorlesung teil? Solche Ansagen waren bei uns im Grundstudiu mehr

Do, 05/21/2015 - 09:52
Differenziertes zum Thema Drohnen

"51. Münkler rechtfertigt so weit ich das in Erinnerung habe ... ... den extralegalen Drohnenmord. " Münkler im Original zum komplexen Thema Drohnen: http://www.sicherheitspolitik-blog.de/2013/03/13/ mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:23
Die ZEIT hat das Watch-Blog übrigens mal analysiert

Falls es jemanden interessiert, mal die Inhalte und Standpunkte des Blogs aufgedröselt zu sehen: http://www.zeit.de/kultur/2015-05/herfried-muenkler-rassismus-debatte Wenn ich das richtig verstehe, mehr

Mi, 05/20/2015 - 12:57
Seite 1 / 69