Bläßhuhn

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

Falsch definiert.

"97. Nationalismus waere die angebliche Ueberlegenheit aufgrund der Zugehoerigkeit zu welcherauchimmer Nation. Und das hat nichts mit Stolz auf Geburtsland, Kultur, Sprache und Gewohnheiten zu tun, so mehr

Mi, 09/17/2014 - 14:46
Schotten = Briten

"Soweit ich weiss, sind die Schotten pro-europäischer, als die Briten -" Kleine Korrektur: Die Schotten sind auch Briten. Was Sie meinen, sind offensichtlich die Engländer. Soviel Zeit sollte doch se mehr

Mi, 09/17/2014 - 12:29
Schottischer Nationalismus und deutscher Nationalismus

Und was in Ihren beiden Beiträgen widerspricht dem, was ich geschrieben habe? Ich habe die anderen Artikel nicht geschrieben, bitteschön. Die Definition steht jedoch: JEDE Unabhängigkeitsbewegung enth mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:25
In Geschichte nicht aufgepasst

"Warum Bayern, warum nicht Oesterreich als Vergleich? Dieser Kleinstaat ist sehr froh nicht Teil Deutschlands zu sein (nicht einmal als Jux)." Österreich war mal ein eigenes fast-Imperium, die wollte mehr

Mi, 09/17/2014 - 09:55
Zuviel Nationalismus in Artikeln?

Nu ja. Die "Yes"-Partei in Schottland heißt ja auch Scottish NATIONAL Party... Eine Unabhängigkeitsbewegung kann ohne Nationalismus nicht funktionieren. Wikipedia: "Nationalismus bezeichnet Weltansch mehr

Mi, 09/17/2014 - 09:22
Die Privaten bitten zur Kasse

"Die privaten Sender "bitten" mich aber auch nicht monatlich mit EUR 17,58 zur Kasse " Das kann aber nicht mehr lange dauern. Pro7maxx zum Beispiel hat in den letzten Tagen wieder die Qualität der fr mehr

Di, 09/16/2014 - 10:52
Reservisten

"7. Befehlsverweigerung Das Tragische was folgen wird ist die drakonische Bestrafung der Soldaten." Es handelt sich um derzeit nicht aktive Reservisten, also wird man sie zumindest aktuell nicht nach mehr

Fr, 09/12/2014 - 16:12
Kultureller Nexus

"Da war Euphorie, Neugier, Zurueckhaltung, Skepsis, Freude und Angst...alles was menschlich ist. Es liegt an uns selber wie sehr wir uns integrieren und andere integrieren wollen. Wieviel Kultur wir w mehr

Sa, 08/09/2014 - 14:34
Seite 1 / 62