Das Profilbild von Bläßhuhn

Bläßhuhn

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

[empty]

"Die wirtschaftlichen Aspekte sollten eh im Hintergrund stehen. Deutschland steht in der Pflicht den schutzsuchdenen Menschen Asyl zu gewähren." Noch einer der nach Jahren die Begriffe immer noch nic mehr

Do, 05/26/2016 - 12:04
[empty]

Sie befürworten jedoch quasi eine Zwangsentschleierung von gerade eben Eingereisten, weil die Frauen in diesem Fall keinerlei Ausweichbereich haben. In deutscher Beschreibung: Die Halle zählt nach nah mehr

Mi, 05/25/2016 - 17:41
[empty]

" Die Zeiten damals waren gekennzeichnet von Vollbeschäftigung in meiner Stadt. Die Jahre bezeichnet man heute als Zeit des Wirtschaftswunders." Die Wikipedia sagt zum Wirtschaftswunder: "Tatsächlich mehr

Fr, 05/13/2016 - 09:57
[empty]

Danke für's Kompliment, solenoid. Aber nicht ich habe mir ausgesucht, in der Großstadt zu leben. Ich lebe mit den Nachteilen des Landlebens und beklage mich nicht. Das Großstadtleben hat andere Vortei mehr

Mo, 05/09/2016 - 09:40
[empty]

Interessant wäre mal, wieviele Mietwohnungssuchende solchen "Spezialangeboten" begegnet sind. Ich habe zw. September 15 und Januar 16 eine Wohnung gesucht und von den vier Maklern, mit denen ich gespr mehr

So, 05/08/2016 - 20:07
[empty]

Deutsche Wirtschaftsnachrichten? Sind das nicht die, die mit Clickbait-Themen ihr Geld verdienen, und Spekulationen an Angstbürger verkaufen? Ich habe mir den als Quelle verlinkten Artikel in Berling mehr

Di, 05/03/2016 - 11:43
[empty]

"Man stelle sich ähnliches, ausgehend von den Russen z.B. auf Kuba oder irgendwo anders in der Karibik vor (das Szenario hatten wir schon einmal in den sechzigern...)" Kuba in den Sechzigern waren ab mehr

Di, 05/03/2016 - 11:23
[empty]

"die imperialen (ist das jetzt das richtige Wort?) Ambitionen Putins" Was Russland nach 1990 erlebt hat, ist doch eher eine De-Kolonialisierung an seinen Grenzen (20-40 Jahre nach dem Rest von Europa mehr

Di, 05/03/2016 - 10:23
Seite 1 / 75