Das Profilbild von Bläßhuhn

Bläßhuhn

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

[empty]

"Nie Kriege geführt, weil die Schweiz nie Verantwortung übernommen hat in der Welt. " Nie Kriege geführt stimmt ja nicht ganz, wie andere Kommentatoren schon ausgeführt haben. Und bleiben wir fair: I mehr

Do, 04/27/2017 - 10:00
[empty]

"Balkanesen: schon fast 30 Jahre kein Krieg mehr!" Nach Adam Ries sind 2017 minus 1999 wieviel Jahre? Wenn Sie schon ausgerechnet den Balkan als leuchtendes Friedens-Beispiel hochhalten wollen, sollt mehr

Fr, 04/07/2017 - 11:04
[empty]

"as legal as a loot can be....." Pacta sunt servanda, oder nur wenn's einem passt? Man darf halt keine Kriege verlieren. Soviel auch zum Kolonie!!!- "Argument" (oder ist die Exklave Ex-Ostpreußen jet mehr

Do, 04/06/2017 - 09:01
[empty]

"Die EU ist ja nicht englischsprachig weil England, oder GB, in der EU ist, sondern weil man es in den EU-Länder auch spricht (ok, oft auch wegen eines vergangenen britischen Empire)." Ich bin vermut mehr

Mi, 04/05/2017 - 13:37
[empty]

"Angeblich wurden vor 300 Jahren die spanischen Bewohner von Gibraltar durch die Briten vertrieben." Warum haben dann so viele Gibraltarer spanische Nachnamen? mehr

Mi, 04/05/2017 - 10:27
[empty]

"dass gestern ein britischer Politiker wg. Malta einen Krieg mit Spanien -" Äh, Sie meinen sicher Gibraltar? mehr

Di, 04/04/2017 - 09:42
[empty]

"Die Bismarckstatue in Hamburg schaut noch auf Daenemark. " Wobei Sie die schleswig-holsteinische Geschichte des 19. Jahrhunderts vielleicht noch mal für sich aufarbeiten sollten --Bismarck war auf k mehr

Mi, 03/29/2017 - 14:14
[empty]

Vor allem, da es immer schon so gewesen ist, dass jemand, der tatsächlich ausgewiesen werden muss (also die Ausreiseanordnung hat und unter Polizeibegleitung zum Flughafen gebracht wird), damit sich z mehr

Di, 03/28/2017 - 12:02
Seite 1 / 85