Das Profilbild von Bläßhuhn

Bläßhuhn

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

[empty]

"... ich Zweifel die von der Milchlobby so gern erwähnte Not der Milchbauern massiv an. Weil behauptete Not schon seit über ein Jahrzehnt vorherrscht - die Marktwirtschaft eigentlich schon längst für mehr

Di, 10/17/2017 - 13:08
[empty]

"Lesen sie den Artikel. Die EU ist bereits dabei den Ton zu verschärfen. " Wohl eher nicht. Die kleinen Regionen mit Separationsgedanken werden von denen auf Armeslänge Abstand gehalten. Erst heute M mehr

Fr, 10/06/2017 - 10:52
[empty]

"Seit der Wende gibt es wohl keinen linken Polizisten Mord mehr. Oder haben sie da andere Fakten als ich?" Wenn Sie Bad Kleinen zählen, dort wurde ein GSG9-Polizist bei einer Festnahme von einem RAF- mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:57
[empty]

"und außerdem sparen wir noch den Länderfinanzausgleich." Empfangene Zahlungen müsst Ihr dann natürlich zurückzahlen! ;-) mehr

Mo, 10/02/2017 - 10:58
[empty]

"Dann würde ich sagen wir könnten z.B. Deutschland in 16 eigenständige Nattionalstaaten zerfallen lassen." Na, das war ja schon beim letzten Versuch ein rasender Erfolg ;-) mehr

Mo, 10/02/2017 - 09:00
[empty]

Ich finde die Überschrift auch daneben. Am ursprünglichen Bloody Sunday hat *Militär* auf (unbewaffnete) Bürgerrechts-Demonstranten *geschossen* und 13 Menschen erschossen. Wenn da jetzt die nord-iri mehr

Mo, 10/02/2017 - 08:32
[empty]

Na toll, die nächste Verschwörungstheorie. Glauben Sie nicht, dass die spanische Zentralregierung schon allein dumm genug war, die Situation zu versauen? Es fällt mir immer mehr auf, wie sehr solche mehr

Mo, 10/02/2017 - 08:03
[empty]

"Es gab vor einiger Zeit mal ein Dossier in der Zeit, in dem sehr gut und sachlich herausgearbeitet wurde, wie dramatisch klein der politische Spielraum damals war " Hallo, madame_gastronom, erinnern mehr

Fr, 09/22/2017 - 08:22
Seite 1 / 94