Das Profilbild von Bläßhuhn

Bläßhuhn

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

[empty]

Und Sie glauben, wenn in diesem Jahr noch eine Million Einwanderer kommen, dass die dann nicht zu Billig-Arbeitern werden, die sich immer noch keine Wohnung und kein Auto leisten können (als hier selb mehr

Mi, 04/27/2016 - 09:20
[empty]

Wenn man dafür 27 Jahre braucht, bitte nicht!! Das ist auch in England keine Glanzleistung der Polizeiarbeit gewesen, da wurde verschleppt und "victim-blaming" betrieben. mehr

Di, 04/26/2016 - 16:37
[empty]

"Erinnert mich an einen europäischen TV-Film Mitte der 80er, als Flüchtlinge eine Invasion von Marokko nach Spanien durchführten." Das war "The March" (Der Marsch) von der BBC, 1990. Wurde im Septemb mehr

Fr, 04/15/2016 - 08:41
[empty]

Nö, Sie haben das Duden-Werkzeug falsch verstanden. Grün markiert heißt nicht "richtig", sondern "Grammatikfehler". Der Grammatikfehler ist in diesem Fall, dass ein Adjektiv groß geschrieben wurde. mehr

Do, 04/14/2016 - 16:36
[empty]

Dann mal her mit den großangelegten Studien, die das belegen und vor allem die Kausalität belegen, Michel13. Das "Bauernsterben", von dem ich gelesen habe, hat andere Ursachen. mehr

Mi, 04/13/2016 - 13:27
[empty]

"Ich glaube, die Niederländer können mit Fug und Recht sagen, wir haben demonstriert, welchen Einfluss demokratische Prozesse auf EU-Ebene haben: gar keinen. Darauf wird niemand stolz sein, macht die mehr

Fr, 04/08/2016 - 19:50
[empty]

"Es gibt kein "Europäisches Volk". Der Kontinent ist historisch kleinteilig besiedelt und die Völker sind zu verschieden." Vielleicht sollten wir uns an Indien ein Beispiel nehmen: 1,2 Mrd. Bürger, 2 mehr

Do, 04/07/2016 - 16:33
[empty]

Was die Nichtwähler wollen, wissen wir nicht, es wäre genauso Spekulation zu behaupten, die hätten auch alle dagegen gestimmt. Was die 32% Wähler wollen, haben sie bekanntgegeben, nämlich zu 2/3 dageg mehr

Do, 04/07/2016 - 15:57
Seite 1 / 73