Bläßhuhn

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

Wenn man keine Ahnung hat,...

Jou, jetzt werden wieder die krudesten Theorien hervorgeholt, die sich weder durch Fotos noch durch gesunden Menschenverstand belegen lassen. Problem ist, dass auch die Russen nicht der Meinung sin [weiter…]

01.08.2014 - 17:04
Schlechter Stil

"16. wie wärs mit googlen???" Die Quelle für Zitate hat eigentlich der Autor mitzuliefern (ansonsten könnte man es böse als Plagiat werten, siehe Doktor-gate ;-) ). Die Leser auf eine Jagd nach der [weiter…]

25.07.2014 - 10:29
Die SU-25 das eigentliche Ziel?

In diesem Kommentar weiter unten vermutet übrigens ein Kommentator, dass die SU-25 das eigentliche Ziel war, und wegen der nicht erfolgten Freund/Feind-Erkennung die MH 17 aufs Korn genommen wurde: ht [weiter…]

23.07.2014 - 12:33
Ablenkungsmanöver

"Zum Thema SU25 schweigt der Westen noch. Warum ist das so? Wäre interessant zu wissen." Weil die SU-25 weder von ihrer Gipfelhöhe (7000m), noch von ihrer Maximalgeschwindigkeit (knapp unterhalb de [weiter…]

23.07.2014 - 10:49
Zielerfassung und Freund/Feind

"50. (...) Dieses Buk System soll aber ein Zielerfassung haben, welches Treffer auf zivile Ziele ausschließt. Gleichzeitig hatte es ein Freund/Feind Erkennungssystem an Bord." Aber auch nur, wenn [weiter…]

23.07.2014 - 10:35
Geheimhaltung der Leistungsfähigkeit

"9. Und eine ganz gute Idee wäre es, wenn die USA selbst ihre Satellitendaten veröffentlichen würden. Oder geht das nicht?" Weder die USA noch Russland werden ihre Erkenntnisse aus militärischen [weiter…]

23.07.2014 - 09:56
Selbst wenn er das Interesse

Selbst wenn er das Interesse verlieren würde: So leicht kommt er da nicht raus... Ist ja nicht wie bei hoi polloi, die mit 1-3 Monaten Kündigungsfrist gehen können. [weiter…]

23.07.2014 - 09:36
[…]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen entfernten Kommentar. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

21.07.2014 - 09:51
Seite 1 von 61