Bläßhuhn

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

AG Friedensforschung

"396. Wer ist diese AG-Friedensforschung?" Eine dem linken Rand des Spektrums zuzuordnende Arbeitsgruppe: https://de.wikipedia.org/... [weiter…]

15.04.2014 - 12:23
Thema?

"Die Rüstungsausgaben WELCHEN Staates," Und was hat das jetzt mit dem Thema des Artikels und der Diskussion dazu zu tun? [weiter…]

15.04.2014 - 11:18
Scheuklappen allüberall

"Über die Ukraine und die Folgen diskutiere ich hier schon lange nicht mehr mit - dieses Forum bleibt unter jeder Minimalanforderung (und ich schlage mich verbal sonst durchaus auch Mal mit frontal An [weiter…]

15.04.2014 - 10:28
Kontrolle über die Mehrheit der Oligarchen

"Und bei Putin geht es nicht um die Kontrolle der Mehrheit über demokratische Prozesse, es ist die Kontrolle über die Mehrheit der Oligarchen mit den Mitteln eines Geheimdienstchefs." Chodorkowski. [weiter…]

11.04.2014 - 13:12
Grenznähe

"Aber, so surreal dies ist, für viele, viele Menschen in unserer Region hört die Welt 15 Km westlich von hier schlicht auf. Das ist völlig daneben!" Ja, ich habe mich auch immer gefragt, warum eige [weiter…]

10.04.2014 - 19:45
Die politische Einheit von Ethnie / Sprachgruppe und Staat

"Die politische Einheit von Ethnie / Sprachgruppe und Staat, also die "Nation" ist eine Erfindung des 19. Jahrhunderts. Und hat vermutlich mehr Tod, Gewalt und Krieg verursacht als alle anderen Ideolo [weiter…]

10.04.2014 - 14:11
Tolle US-Serien auch in den USA nur im Abo für viel Geld

"58. US TV Ist seit einigen Jahren (zum Teil) sehr sehr gut. Es gibt dort Serien mit langen und komplexen Plots, da kann Deutschland nur von träumen." Die sind in USA nicht mal im Privatfernsehen z [weiter…]

10.04.2014 - 08:50
Gerücht! :-)

"Dass es nämlich auch mit Staatsmitteln besser geht beweist die BBC!" Das ist auch bloß ein Gerücht. Klar gibt es da mal die ein oder andere Perle, die dann ins Ausland verkauft wird (die gibt es i [weiter…]

09.04.2014 - 14:25
Seite 1 von 57