Das Profilbild von Bläßhuhn

Bläßhuhn

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

[empty]

"Welchen deutschen Gefangenen (mit Diplomatenpass) würden Sie denn persönlich vorschlagen?" Soviel ich weiß, haben Sicherheitskräfte keine Diplomatenpässe. Deswegen lassen die USA die undiplomatische mehr

Mo, 06/26/2017 - 10:27
[empty]

"Ein Kühlschrank als Brandauslöser, das ist Alltag. Ähnlich häufig wie Wäschetrockner. Aber wie es von da auf die Fassade übergreifen kann, ist rätselhaft und nicht einfach zu erklären." Ganz einfach mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:04
[empty]

Von Hochhäusern war nicht die Rede, aber der Frankfurter Feuerwehrchef Ries sagte 2014 in einem Interview: "RIES: In der Tat hat uns der Brand [2012] in Frankfurt ein Szenario vorgeführt, das man als mehr

Mi, 06/21/2017 - 13:44
[empty]

>>Ab hier hab ich aufgehört zu lesen. °Oder warum extra Elektrizitätsleitungen untersuchen, wo doch der Strom fließt, selbst wenn den Bewohnern bereits die Haushaltsgeräte um die Ohren fliegen? ° mehr

Mi, 06/21/2017 - 12:52
[empty]

"Das Gericht? Oder die Bevölkerung?" Ich habe hier ein britisches Urteil (Verwaltungsrecht/Familienrecht) vor mir liegen. Die Einleitung lautet: "Order made by (judge) sitting in private on (date), f mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:56
[empty]

"dass dieser hohe Ausländeranteil zu großen Teilen das Resultat einer gesetzlosen/ungesteuerten Einwanderung ist." Der größte Teil der Einwanderer nach Deutschland ist durch Anwerbeabkommen und Famil mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:06
[empty]

Das ist die allgemeine Definitionsschwäche in Politik und Medien, die schon lange nicht mehr zwischen Asylbewerbern, Flüchtlingen und (legalen/illegalen) Einwanderern, sowie Visainhabern, unterscheide mehr

Mi, 06/21/2017 - 10:31
[empty]

"Wenn Sie vor der Beantragung einer neuen Staatsbürgerschaft (hier die australische) sich um die Beibehaltung der deutschen Staatsbürgerschaft bemühen dann können Sie Doppelstaatler werden." Wichtig mehr

Mi, 06/21/2017 - 10:05
Seite 1 / 87