Bläßhuhn

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

Kultureller Nexus

"Da war Euphorie, Neugier, Zurueckhaltung, Skepsis, Freude und Angst...alles was menschlich ist. Es liegt an uns selber wie sehr wir uns integrieren und andere integrieren wollen. Wieviel Kultur wir w mehr

Sa, 08/09/2014 - 14:34
Die Menschen sind Nesthocker

"dennoch schreibt die Überregionale Presse nicht jährlich tausend Artikel darüber." Weil die Anzahl der Menschen, die sich auch ihrer Ursprungsregion herausbewegen, statistisch immer noch eine Minder mehr

Sa, 08/09/2014 - 13:44
Schon klar. ;-)

"92. Vergessen habe ich es nicht. Wollte mir nur nicht durch diese Fakten die Satire vermiesen lassen." Schon klar. ;-) ... mir kam Ihr Kommentar nur gerade zupass, ein paar geografische/agrarwissens mehr

Di, 08/05/2014 - 15:34
3,4 Leute auf einen Quadratkilometer

"62. Wenn Australien in Sachen Zuwanderung... ...so weitermacht, dann stoßen sie bald auf die selben desolaten Umstände wie Kanada, wo sich bereits 3,4 Leute auf einen Quadratkilometer quetschen müsse mehr

Di, 08/05/2014 - 14:10
Die wollen nur nicht?

"Australien gehört flächenmäßig zu den größten Ländern der Welt, da ist genug Platz. Die wollen das nur nicht, das ist alles." Platz ja, aber was die landwirtschaftliche Produktivität betrifft, war A mehr

Di, 08/05/2014 - 13:47
Jaja, die Deutschen sind wieder besonders. NICHT!

"Die Orte, die ethnisch Nichtdeutsche bevorzugen sind eindeutig, größere Städte, in denen etwas mehr Multikulturalität herrscht. " Das ist überall auf der Welt so --als Neueinwanderer zieht es die me mehr

Di, 08/05/2014 - 13:13
Bitte keine kostenpflichtigen Links als "Belege". Danke.

# 68: "Diese Statistik sagt doch alles! http://de.statista.com/st..." Ja toll. Kostenpflichtige Links für 49 Euro im Monat (!) sagen erst mal gar nichts. mehr

Mo, 08/04/2014 - 11:56
Wenn man keine Ahnung hat,...

Jou, jetzt werden wieder die krudesten Theorien hervorgeholt, die sich weder durch Fotos noch durch gesunden Menschenverstand belegen lassen. Problem ist, dass auch die Russen nicht der Meinung sind, mehr

Fr, 08/01/2014 - 17:04
Seite 1 / 61