Bläßhuhn

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

Drei Beiträge,

zwei niedliche Trolle. Aber bitte nicht füttern! mehr

Di, 10/21/2014 - 11:19
Spezielle Situation von Soldaten

"148. Nun gilt die Gewissensentscheidung vorrangig vor der Vertragspflicht" Aber nicht für einen Soldaten. Er gibt mit dem Eintritt in die Armee einen Teil seiner Grundrechte an der Tür ab --unter an mehr

Fr, 10/17/2014 - 15:27
Nicht ganz.

"Ein solcher Soldat macht sich strafbar und verliert die deutsche Staatsangehörigkeit." Halt - nur wenn er eine zweite Staatsangehörigkeit hat. Dann wird ihm die deutsche entzogen. Wenn er nur die de mehr

Do, 10/16/2014 - 15:27
Vertrags- und Eidbruch...

"43. Sehr gut. Hoffentlich bleibt er am leben. Menschen wie Ihn brauchen wir hier. Und wer Ihn mit irgendwelchen Salafisten aus Deutschland beim IS vergleicht, mit dem stimmt irgendwas nicht." Er hat mehr

Do, 10/16/2014 - 14:30
Söldner oder Soldaten?

Was Academi und die Ukraine betrifft, habe ich jetzt noch mal gesucht und diese Aussage direkt aus der Höhle des Löwen: "Unfounded statements and accusations such as those in recent news reports, com mehr

Do, 10/16/2014 - 11:33
Missverständlich formuliert:

"Ich sagte NICHT, dass der STAAT Israel Soldaten dorthin geschickt hat. Also verbitte ich mir Ihre subtilen Unterstellungen." Dann müssen Sie vorsichtiger formulieren. Sie haben geschrieben (ich copy mehr

Do, 10/16/2014 - 10:15
Wer sich es nicht schriftlich geben lässt...

"73. Das stimmt doch so auch nicht Auch "demokratische" Staaten muessen sich an internationale Zusagen halten, sonst wuerde doch jeder internationale Vertrag oder andere Zusage mit einem Regierungswec mehr

Do, 10/16/2014 - 09:35
...das ist ja nicht mehr auszuhalten.

"Nur dass "der Westen" nicht zugesteht, dass was ihm lieb ist (Academi, CIA und IDF in der Ukraine) dem anderen vielleicht auch teuer sein könnte," IDF? Israel Defence Force? Na, haben wir doch immer mehr

Do, 10/16/2014 - 09:25
Seite 1 / 64