bkkopp

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bkkopp

Die Russen sind Blender

Der technische Zustand der russischen Waffensysteme ist sicher nicht besser als der der Bundeswehr. Aber, nicht alles ist kaputt und für ein paar Demonstrationsflüge wird der Sprit schon reichen. Die mehr

Do, 10/30/2014 - 20:03
Die Behörden sind nicht immer die Hellsten

Einerseits sorgen wir uns über autoritäre Totalüberwachung, andererseits können Polizei und Verfassungsschutz nicht, oder nur unzureichend ein paar tausend Salafisten, und noch ein paar tausend Neo-Na mehr

Do, 10/30/2014 - 16:20
BHL an die Front

BHL muss Bengasi besuchen, mit dem Smartfon seinen Präsidenten im Elysee-Palast anrufen, und, R2P, die Bomber schicken. Vielleicht macht ja Cameron auch noch einmal mit. mehr

Do, 10/30/2014 - 08:32
Möglich, aber sinnlos

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne SUV ist möglich, aber sinnlos. Seit 20 Jahren. mehr

Di, 10/28/2014 - 17:09
Wahlbeteiligung ca. 50%

Auch wenn von den abgegebenen Stimmen ca. 70% auf die Parteien entfallen, die bei sehr grosszügiger Interpretation als pro-europäisch und demokratisch eingeordnet werden, dann kann doch nicht übersehe mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:29
Sach-Investitionen und investive Ausgaben

Zuerst sollte man sich über die Terminologie einigen. Bei klassischen Investitionen in Sachanlagen entsteht ein anfassbarer Vermögensgegenstand. Es ist auch noch plausibel, Instandhaltungen der Infras mehr

Fr, 10/24/2014 - 15:35
Amazon reitet die Rasierklinge

Seit 20 Jahren, bei mittlerweile $ 20 Mrd. Jahresumsatz, ist die Firma ein Geschäft ohne Gewinn. Expansion und Kapitalisierung nur aus Hoffnung auf die Zukunft. Es kann gut gehen, oder auch nicht. mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:04
Auf Wiedersehen im Januar/Februar

Der Beschluss soll ZWEI Karstadt Warenhäuser und VIER Läden von Nebenlinien betreffen. Ob, wo und wann 16 - 20 weitere Häuser geschlossen werden steht dann wohl erst im neuen Jahr, oder nach und nach mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:55
Seite 1 / 123