bkkopp

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bkkopp

[empty]

Ich denke, dass Mustafa Kemal Atatürk die richtige Einstellung zum Kopftuch der muslimischen Frauen hatte. mehr

Mi, 08/24/2016 - 20:28
[empty]

Meine Frau hat sich in moslemischen Ländern auch immer streng an die dortigen Gepflogenheiten gehalten, nur um nicht unangenehm aufzufallen, und auch nicht ordnungsrechtlich anzuecken. In einem lokal mehr

Mi, 08/24/2016 - 20:04
[empty]

Wenn eine der Parteien eine 'bessere AfD' wäre, dann würde sie die absolute Mehrheit im Landtag erreichen. Da es nicht so sein wird, werden wir sehen. mehr

Mi, 08/24/2016 - 09:15
[empty]

Erdogan und die AKP arbeiten seit mehr als 10 Jahren daran, ihren Einfluss auf möglichst viele Türken und Türkischstämmige in Deutschland und anderswo auszuweiten. Das sind Informanten, wie geschild mehr

So, 08/21/2016 - 17:14
[empty]

Es scheint, dass alle, die seit 2011 gegen das Assad-Regime kämpfen, keine positive Alternative für die Mehrheit der syrischen Bevölkerung haben. Sie wollen nur an die Macht, um dann ihre Version von mehr

So, 08/21/2016 - 17:00
[empty]

Er versteht nichts. Er versteht nicht was Meinungs- und Pressefreiheit in all ihren Anwendungen bedeutet. Er versteht nicht, was eine unabhängige Justiz in der Gewaltenteilung und in der Realität bede mehr

Sa, 08/20/2016 - 17:57
[empty]

Wenn wir uns nicht der seit 4 Jahren unzureichenden Flüchtlingshilfe schämen müssten, dann könnten wir uns auch der Armutsmigration leichter erwehren, d.h. leichter ablehnen, Migranten aufzunehmen. Es mehr

Do, 08/18/2016 - 18:42
[empty]

Nur die Bangladeshi können sich die Bedingungen in Bangladesh erarbeiten und erstreiten, usw. Eine 'internationale Solidarität' mag hier und da, und sehr marginal, helfen, kann aber nicht die politisc mehr

Do, 08/18/2016 - 12:21
Seite 1 / 233