bkkopp

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bkkopp

[empty]

Was heisst Gewinne ? Wenn man die Risiken falsch, d.h. zu niedrig, einschätzt, und nicht einmal in die betriebliche Organisation und IT genug investiert, um für das operative Geschäft, einschliesslich mehr

Di, 09/27/2016 - 18:23
[empty]

Die Idee zu europäischen Militärstrukturen, ausserhalb der NATO in der alles schon sehr lange und sehr ausreichend existiert, ist weitestgehend ein Ablenkungsmanöver. Weil man weder wirtschafts- und f mehr

Di, 09/27/2016 - 11:20
[empty]

Der Krieg ist an sich eine Barbarei. Völkerrechtliche Konventionen sind immer nur am Rande hilfreich. Es ist eine Illusion zu glauben, dass diejenigen, die den Kampf gegen das Assad-Regime seit mehr a mehr

Mo, 09/26/2016 - 09:30
[empty]

Krisen kann sie, alternativlos, und meistens oder weitestgehend falsch. Alles eine postfaktische Jubelorgie über die schlechteste Regierung Deutschlands seit 1949. mehr

Mo, 09/26/2016 - 09:11
[empty]

Sensibelchen hat eine gereizte Seele. Eine erneuerte europäische Erzählung muss sich genau damit beschäftigen, was Precht nicht wirklich tut. Die EU-28, immer noch der Stand, ist aber schon lange nich mehr

So, 09/25/2016 - 22:06
[empty]

Wir sollten als Grundverständnis davon ausgehen, dass alle Top-Ingenieure des Konzerns, einschliesslich Piech, Winterkorn, immer ganz genau wussten und verstanden wie elektronische Motorsteuerung funk mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:45
[empty]

Die Briten werden vermutlich leichter zu einer zielführenden Linie und Verhandlungsstrategie finden als die Kommission, der ER und das EU-Parlament. Die wirtschaftlichen Verflechtungen und gegenseitig mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:40
[empty]

Ich will niemanden ausbürgern, auch wenn ich nicht traurig wäre, wenn die eine oder andere Million an Zugereisten in ihre alte Heimat zurückkehrten. Ungarn, oder Polen, sind aber kein anderer Kulturk mehr

Fr, 09/23/2016 - 15:31
Seite 1 / 241