bkkopp

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bkkopp

Andere ticken anders

Wir müssen lernen, dass die Gesellschaften in verschiedenen Kulturkreisen unterschiedliche Positionen zu verschiedenen Themen haben. Wir haben uns, unter grossen Schmerzen und grossen Katastrophen, so mehr

Mi, 10/22/2014 - 15:37
Einfach nur 'Moderne Unterhaltung'

Ich zweifle, dass die Beteiligten sich viel dabei gedacht haben. Sie haben es einfach für 'lustig' gehalten, und nur ein bisschen 'krass', krass-lustig. mehr

Di, 10/21/2014 - 17:07
Vetorecht ist nicht Gesetzgebung

Wenn die Regierung Panzer nach XY liefern will, dann will Ströbele nicht ein Gesetz einbringen, das die Lieferung der Panzer verbietet. Er weiss, dass er dafür keine parlamentarische Mehrheit bekommen mehr

Di, 10/21/2014 - 10:37
Ströbele will Vetorecht am Kabinettstisch

Er will nicht im Parlament Gesetze machen, nein er will oerative Einzeleintscheidungen der Regierung parlamentarisch beeinflussen. Für jeden Aktivisten von was auch immer. Er will parlamentarische Tyr mehr

Di, 10/21/2014 - 09:36
Strukturreformen bedeuten nicht Sparen

Nicht nur, aber besonders in Italien und Frankreich gibt es eine lange Liste von notwendigen Strukturreformen, die überhaupt kein Geld kosten, politisch aber nur verhandelbar sind, wenn ganz besonders mehr

Di, 10/21/2014 - 09:32
Privat ist böse

Dies suggeriert der Titel und der Begleittext. Sind wir schon völlig in der Volksrepublik Deutschland ? mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:01
Hinterlistig aber nicht unanständig

Infrastruktur, insbesondere Erhaltung, energetische Sanierung öffentlicher Gebäude in B/L/G könnten über drei Jahre sehr wohl € 50 Mrd. zusätzliche Investitionen gebrauchen. Im ersten Jahr würde natur mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:51
Das Anprangern von Firmen bringt nichts

Es mag Aufmerksamkeit bringen, aber nichts für die Steuerdiskussion. Wo ist ein Katalog mit den wichtigsten steuerrechtlichen Bestimmungen, die zur Steuerminimierung genutzt werden ? Warum sind 'Lizen mehr

Sa, 10/18/2014 - 20:10
Seite 1 / 122