bkkopp

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bkkopp

[empty]

Es soll ja auch möglich sein, ein facebook account einfach zu schliessen/löschen. Es scheint mir ein bisschen wie wenn jemand darüber klagt, dass der Wind jede Menge Müll in sein Haus trägt, und dass mehr

Di, 02/09/2016 - 20:13
[empty]

Varoufakis reloaded. Viel Charisma, wenig konkrete Ideen, kein brauchbarer Plan. mehr

Di, 02/09/2016 - 19:59
[empty]

Ich habe keine speziellen Kenntnisse zum Lageso aber eines erscheint mir sicher: auch in anderen Teilen Deutschlands hat es in 2015 sehr kurzfristig mehr Flüchtlinge gegeben als im Jahr davor. Es ist mehr

Di, 02/09/2016 - 19:55
[empty]

Sie sprechen das zentrale Problem an. Alle Araber haben noch nicht gezeigt, dass sie so etwas wie 'Staat' irgendwie konsensual und ohne brutale Repression durch Könige, Scheichs oder Diktatoren tats mehr

Di, 02/09/2016 - 15:24
[empty]

Bei Eisenbahnunglücken in hochentwickelten Industriestaaten fällt mir immer die Frage ein, warum man sich verhältnismässig viel mit dem fahrerlosen, selbststeuernden Auto beschäftigt, solange es imme mehr

Di, 02/09/2016 - 15:09
[empty]

So sprach die Pastorentochter mit lutherischem Furore mit dem Papst. Cool !!! mehr

Di, 02/09/2016 - 09:58
[empty]

Ich bedaure den Fehler. Ich hoffe er ist offensichtlich. mehr

Di, 02/09/2016 - 09:52
[empty]

Das war nicht Zufall sondern die kollektive Leistung aller, die seit 1945 den Wohlstand aufgebaut haben. mehr

Di, 02/09/2016 - 09:51
Seite 1 / 178