bkkopp

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bkkopp

Arbeitsbeschaffungsmassnahme für realitätsferne Aktivisten

Der Mann macht sich eine Menge 'Arbeit' die mit Sicherheit zu nichts führt. mehr

Fr, 04/17/2015 - 16:17
Ideologie und Sachargumente

Polleit argumentiert sehr sachlich. Ob und wann er recht haben wird ist offen. Der Kommentar ist nur eine ideologische Polemik gegen Polleit und die libertäre Wirtschafts- und Staatstheorie, von der d mehr

Sa, 04/04/2015 - 09:25
Kommt einer mit mehr als € 50 Mio

...dann schauen wir uns das gesamte Umfeld genau an. Wenn es weniger ist, dann prüft man die wirtschaftliche und legale Mittelherkunft nicht so genau. Geldwäsche ist ein 'Nachfolgedelikt' dem eine k mehr

Sa, 04/04/2015 - 09:15
Wir sollten uns freuen

...dass wir in der letzten Generation, nach Jahrhunderten der Irrfahrt, wesentliche Fortschritte in der Menschenrechtslage von Homosexuellen erreicht haben und diskriminierende Menschenrechtsverletzu mehr

Do, 04/02/2015 - 17:31
Viel Licht - viel Schatten

Kein System-Gastronom aus 'Old Europe' hat in 50 Jahren einen auch nur annähernd vergleichbaren Erfolg rund um die Welt gehabt wie McD. Nur mit den Schattenseiten und Schwachstellen die auffallen, wä mehr

Do, 04/02/2015 - 17:21
Common sense is not very common

Der möglicherweise tatsächlich, bestimmt aber metaphorisch blauäugige Professor schreibt dummes Zeug. Vor 5 Jahren haben 'Merkozy' nur der Mumm gefehlt, die damaligen Griechenland-Gläubiger zu einem s mehr

Do, 04/02/2015 - 17:00
Alles auf Krankenschein

ICH kann leben wie ich will, essen und trinken was und soviel ich will, mich bewegen oder nicht. Auch wenn ich meine Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit durch meine Lebensführung beeinflusse mehr

Do, 04/02/2015 - 10:55
Rechts von der Union ist viel Platz

Die Partei kann, muss aber nicht zerbrechen. Eine kritische Position in der Europa- und Euro-Politik, mit wirtschaftsliberalem Hintergrund, und national-konservativen Positionen in mehreren anderen Po mehr

Mi, 04/01/2015 - 11:07
Seite 1 / 141