bjrnfrdnnd

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
B n

Kommentare von bjrnfrdnnd

[empty]

Ist das ironisch gemeint? In diesem Forum wurde mMn dermassen viel geloescht, dass eine durchgehende Diskussion kaum mehr moeglich ist. mehr

Do, 01/18/2018 - 14:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:47
[empty]

"In meinen Augen waren die Verbrechen, die die Nazis damals an Juden, Behinderten, Sinti und Roma, Homosexuellen und politischen Gegnern begingen, so ungeheuerlich, dass sich jedes Nachrechnen bei den mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:36
[empty]

Entfernt. Doppelpost. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:34
[empty]

1) "Wenn jemand die Anzahl von 6 Millionen herunterrechnen möchte, dann steht darin zum einen die ganz klare Absicht, das Verbrechen kleinzureden." Wenn jemand der Ansicht ist, dass nicht 6 Millionen mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:31
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 01/17/2018 - 02:03
[empty]

"Daher ist es besser, eine Lüge eine Lüge zu nennen. Und einen Lügner (Leugner) einen Lügner" Ich glaube noch nicht einmal, dass es faktisch korrekt ist, einen Kreationisten einen Luegner zu nennen. mehr

Mi, 01/17/2018 - 01:12
[empty]

"Da Sie das Beispiel USA anführen: doch, wir wissen, wo es hinführt, wenn Falsches (Kreationismus, Flache Erde oder auch Holocaustleugnung) "gleichberechtigt" mit Richtigem (Evolutionstheorie, Kugelfo mehr

Mi, 01/17/2018 - 01:09
Seite 1 / 106