bjrnfrdnnd

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
B n

Kommentare von bjrnfrdnnd

[empty]

Geschlechtergerechtigket Im Prinzip eine gute Idee. Allerdings kann ich die Begründung nicht richtig nachvollziehen: "Es wird Zeit, dass Frauen auch in den Köpfen von Steuerbeamten gleichgestellt w mehr

Di, 05/02/2017 - 13:06
[empty]

Menschenverachtung und Interpretation Über die Tatsache, dass natuerlich auch linke Gewalt Millionen Menschen den Tod brachte und auch pauschal Menschengruppen bedroht und auch getötet hat, wurde sch mehr

Mo, 05/01/2017 - 18:43
[empty]

"Die Todesstrafe ist außerdem rassistisch, weil sie unverhältnismäßig viele Schwarze trifft. " Die Todesstrafe ist auch sexistisch, weil sie unverhältnismäßig viele Männer trifft. mehr

Mo, 04/24/2017 - 08:47
[empty]

Logischer Fehler: " Zu behaupten, ein Zuviel an emanzipativen Bestrebungen bringe notwendigerweise deren Gegenteil hervor, ist daher nicht nur grotesk (solcher Logik zufolge gäbe es Kriege nur, weil e mehr

Do, 02/02/2017 - 00:14
[empty]

Denn diese Grenzen gibt es ganz offensichtlich (Nazis als nur ein Beispiel). Aber auch dieser Artikel propagiert wieder nur eine totale Gegenwelt (lasst uns allen gegenueber neutral sein), anstatt sic mehr

Sa, 01/07/2017 - 20:00
[empty]

Einverstanden. Genau deshalb ist ja ein offener Zugang sinnvoll. Uhd eben nicht der voreingenommene des Autors, der offenbar nur gegen ein seiner Meinung nach zu starkes "wir" gegen "ihr" argumentiert mehr

Sa, 01/07/2017 - 19:53
[empty]

Das Pferd von hinten aufgezaeumt... " Und weil diese Neigung derzeit missbraucht wird, ist es geboten, sich mit der Forschung über Gruppenidentität und Wahrnehmung auseinanderzusetzen. Auf diese Weis mehr

Sa, 01/07/2017 - 19:28
[empty]

"Tenor ist jeweils, dass die Ehre der Frauen beschmutzt wird, wenn sie von Männern belästigt werden" Mal angenommen, dieser Satz ist wahr und wir finden Ehre wichtig. Schlussfolgerung ist dann, dass mehr

Sa, 11/12/2016 - 16:27
Seite 1 / 95