bivi

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bivi

[empty]

"8000 Demonstranten( werden am Ende weniger gewesen sein)" Für diese Annahme (dass es am Ende wohl weniger waren) haben sie sicherlich Belege oder wenigstens Indizien, die Sie mit uns teilen können mehr

Mo, 03/27/2017 - 22:15
[empty]

"wer die fehler gemacht hat und woran es liegt kann ich nicht sagen. kann gut sein dass das auf trump kappe geht aber dieses stumpfe "trump möchte allen amerikanern die krankenversicherung abnehmen" e mehr

Sa, 03/25/2017 - 12:04
[empty]

"evtl ist es auch einfach eine komplizierte angelegenheit" Ja, ist es in der Tat. Um so erstaunlicher, dass die Republikaner es in 7 Jahren seit 'Obamacare' nicht schafften eine Alternative zu entwi mehr

Sa, 03/25/2017 - 11:45
[empty]

Wie bitte? Trump ein großartiger Wahlkämpfer? Großartig? -- Nie und nimmer! Widerlich, einfach nur widerlich ist dieser Mensch! Dass er eine Wahl gewonnen hat macht ihn weder groß noch großartig. D mehr

Fr, 03/24/2017 - 21:15
[empty]

"Und wer mir jetzt mit Ausbeutung etc. ankommt, ... Nicht dass jenes System Uber furchtbar human wäre, aber es gibt deutlich härtere Fälle von Ausbeutung die gesellschaftlich dann mit, der muss halt mehr

Sa, 03/18/2017 - 13:09
[empty]

'Ein Journalist sollte bitte während seiner Berufsausübung neutral sein.' Richtig! Sebastian Kemkens sieht sein Verhalten durchaus selbstkritisch, am Anfang seines Textes macht er das deutlich. Ein mehr

Sa, 03/11/2017 - 15:29
[empty]

Die Medien machen ihre Arbeit, sie helfen bei der Entscheidungsfindung. Hier in Deutschland ist es halt auch möglich Meldungen und Meinungen zu veröffentlichen die Erdogan nicht gefallen und manche. mehr

Sa, 03/11/2017 - 13:41
[empty]

"... er habe von vielen Leuten persönlich gehört, dass die überhaupt nur für den Brexit gestimmt haben, weil sie Cameron los haben wollten" Ja, so kann das in die Hose gehen, wenn man nicht über das mehr

Di, 03/07/2017 - 18:55
Seite 1 / 61