bivi

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bivi

[empty]

Und hat da in eben jenem Berlin nicht einmal ein Herr Thilo Sarrazin die Finanzverwaltung dirigiert und später ein Buch veröffentlicht mit dem Titel 'Deutschland schafft sich ab'? Dieser Titel bekommt mehr

Mi, 12/16/2015 - 18:29
[empty]

"Kein Mensch mit einem Funken Verstand, hält dies angemessen im Kampf gegen den mörderischen Islamismus in Europa. Wer ist hier radikal?" Mörderisch ist der Islamismus noch immer vor allem in islamis mehr

So, 12/13/2015 - 21:56
[empty]

"Die Unterstellung, ein nachträglich ersonnenes Narrativ zu nationalen Identitätsstiftung sei etwas spezifisch oder typisch Deutsches, ist ihrerseits "typisch deutsch" in eben diesem Sinne." Ich kann mehr

Fr, 11/13/2015 - 17:51
[empty]

Eine verräterische Aussage (nach dem Bindestrich): " Auch würde mich interessieren, wer mehr stört - passt aber vermutlich nichts in gewünschte Bild." Sie fordern Neutralität und Objektivität von and mehr

Sa, 10/31/2015 - 11:24
[empty]

"Putin tut nichts gegen den IS, sondern vor allem etwas FÜR Assad."! Das stimmt sicherlich nicht. Putin tut alles um seinen Stützpunkt in Syrien zu schützen und Russlands Einfluss in der Region zumin mehr

So, 10/25/2015 - 14:37
[empty]

An die Redaktion mit Bitte um Korrektur! "... "Es ist eindeutig, dass es eine schwarze Kasse in der deutschen WM-Bewerbung gab", sagte Niersbach dem Spiegel. " heißt es im Text. Richtig müsste es wo mehr

Fr, 10/23/2015 - 15:58
[empty]

"Ok, Herr Bachmann, Entschuldigung angenommen!" N E I N !!! ENTSCHULDIGUNG ABGELEHNT !!! Denn diese ist lediglich ein taktisches Manöver. Bachmann stört sich nur an Formulierungen, weil er sich sel mehr

Di, 10/20/2015 - 18:27
[empty]

Herzlichen Glückwunsch für Ihren Durchblick und Lösungsansatz! Geht's noch eindimensionaler? mehr

So, 10/18/2015 - 17:27
Seite 1 / 49