bivi

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bivi

[empty]

Seehofer hält sich für alternativlos und (funktionell, als Politiker) unersetzbar. Weit und breit sieht er niemanden der ihm das Wasser reichen könnte. Er will unbedingt die Kontrolle behalten. Darin mehr

Mo, 04/24/2017 - 08:13
[empty]

Deutsche Zukunft? -- Die gibt es nicht, nicht losgelöst vom Zustand und den Entwicklungen im Rest Europas und der Welt! Es gibt nur positive oder negative Entwicklungen in die Zukunft, und Deutschlan mehr

So, 04/23/2017 - 15:37
[empty]

"Wie schön, dass solche Informationen hier 'unten' durchsickern ..." Was heißt hier 'durchsickern? Diese Meldung auf die Sie sich beziehen, habe ich selbst vergangene Tage schon gelesen, und zwar au mehr

Sa, 04/15/2017 - 13:04
[empty]

" ... Russland wird Putin wohl eine schwere diplomatische Niederlage zufügen" Gar nicht so schlecht fände ich es, würde Ihre Prognose eintreten! Ein Menschen verachtender Korruptokrat weniger auf der mehr

Mi, 04/05/2017 - 21:51
[empty]

"Keine Kritik an die Richter, auch die haben Familie, ... " Aber hallo! Sicherlich ist begründete Kritik an den Richtern erlaubt und bisweilen auch nötig! Verfassungsrichter haben eine der verantwor mehr

Mi, 03/29/2017 - 23:08
[empty]

"... aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sehr viele Bürger dieser Souveränen Staaten die EU für eine Diktatur Deutschlands halten." "Sehr viele Bürger" --- geht es etwas konkreter? Habe Si mehr

Mi, 03/29/2017 - 16:45
[empty]

"8000 Demonstranten( werden am Ende weniger gewesen sein)" Für diese Annahme (dass es am Ende wohl weniger waren) haben sie sicherlich Belege oder wenigstens Indizien, die Sie mit uns teilen können mehr

Mo, 03/27/2017 - 22:15
[empty]

"wer die fehler gemacht hat und woran es liegt kann ich nicht sagen. kann gut sein dass das auf trump kappe geht aber dieses stumpfe "trump möchte allen amerikanern die krankenversicherung abnehmen" e mehr

Sa, 03/25/2017 - 12:04
Seite 1 / 62