Bitbändiger

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bitbändiger

[empty]

Nun, lieber @Lionardo, Ihr Hinweis hat durchaus etwas Plausibles. Mein Problem bei der Sache (und nicht nur bei dieser!) ist allerdings die zunehmende Verblödung der Fahrzeuglenker, die sich schon sei mehr

Mo, 06/27/2016 - 14:08
[empty]

...wechselt seit dem Herbst 2015 automatisch die Spur, wenn der Fahrer kurz den Blinker tippt. Na, SUPER!!! Kann mir irgendjemand erklären, was den BMW-Fahrer daran hindert, den Spurwechsel mittels mehr

Mo, 06/27/2016 - 01:45
[empty]

Für die Metapher taugt die Ägäis allemal. mehr

Di, 06/07/2016 - 15:28
[empty]

Mit den treffen mit den Führern rechtspopulistischer westlicher Parteien ist sicher Putins freundlicher Empfang von Seehofer und Stoiber in Moskau gemeint. Der war allerdings nicht "geheim". mehr

Di, 06/07/2016 - 15:13
[empty]

Wer so großspurig mit dem Säbel rasselt wie die NATO gerade, hat wohl nicht das volle Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Solche Demonstrationen angeblicher Stärke sind einfach kindisch (Entschuldig mehr

Di, 06/07/2016 - 15:08
[empty]

Jetzt müssen Sie, @abundzu86 und @LetzterMohikaner, ganz stark sein: Es gab in der Türkei schon eine Ministerpräsidentin (Tansu Çiller, 1993 - 96), als sich hierzulande noch niemand eine Kanzlerin vor mehr

Mo, 06/06/2016 - 02:18
[empty]

Mit einer ernsthaften Antwort will ich den Jus-Studiosus Sebastian Kurz nicht behelligen: Ich nehme an, er hat schon geprüft, wieviele Flüchtlinge sich auf der Blumeninsel im Wörthersee (die Brücke ka mehr

Mo, 06/06/2016 - 01:36
[empty]

Schade. Ehe Erdoğan mit seiner Allmachtstrickserei anfing, war ich fest überzeugt, dass die Türkei letztlich zur EU gehört (mehr als manches derzeitiges Mitglied!) und endlich eine ernsthafte und zeit mehr

Mo, 06/06/2016 - 00:56
Seite 1 / 197