Bitbändiger

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bitbändiger

[empty]

Es gibt so entsetzlich vieles auf deutschen Straßen und Plätzen, das mir tierisch auf den Senkel geht. Die aktuelle Frisurenmode zum Beispiel - Vogelnest oder wie aus einem Riefenstahl-Film entsprunge mehr

Fr, 08/26/2016 - 02:19
[empty]

Schade, @Ludwig Greven? Nööö. Aber immerhin: Im Gegensatz zu vielen anderen Dampfplauderern (vor allem aus den südlichen Hinterwäldern) hatte Bosbach das Glück, nie eine Position zu erreichen, in der mehr

Di, 08/23/2016 - 17:42
[empty]

Dann können Sie (oder @pizarro52) sicher konkretisieren, nach welchem Spiel die Damen in roten Trikots so gejubelt haben? mehr

Sa, 08/20/2016 - 02:16
[empty]

Verbindliche Mehrwegquoten seien "rechtlich nicht durchsetzbar". So, so - könnte ja sogar sein. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass es am Willen zur Durchsetzbarkeit gegenüber der Lobby mangelt. N mehr

Di, 08/16/2016 - 15:52
[empty]

Natürlich darf Frau Schöneberger soviel Geld scheffeln, wie der Markt hergibt - sie tut ja wohl nichts illegales. Von "Spaß" kann aber bei den stets überaus lauten, proletenhaften Auftritten der Dame mehr

So, 08/14/2016 - 15:20
[empty]

Jede Zeile Ihrer Eloge, @Oliver Fritsch, atmet die Bewunderung für einen genialen "Helden", dem es über Jahre gelungen ist, den Finanzminister im fernen Berlin trickreich zu besch...en, und zwar um na mehr

Mo, 08/08/2016 - 23:33
[empty]

Der FC Bayern München, der sich nun außerhalb seiner fanatischen Fan-Entourage wahrlich keiner sonderlichen Beliebtheit erfreut, tut sich mit der Berufung eines wegen eines schwerwiegenden Sozialdelik mehr

Mo, 08/08/2016 - 17:27
[empty]

Der Begriff "Rehabilitierung", mein wackerer @Purecynism, wird im Zusammenhang mit Straftaten üblicherweise verwendet, wenn sich die Unschuld eines Beschuldigten oder Verurteilten herausstellt. Davon mehr

Mo, 08/08/2016 - 17:19
Seite 1 / 203