Bitbändiger

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bitbändiger

...und, ach ja, um zum Thema "Hermenau" zurückzukommen:

Gut, dass sie weg ist. mehr

Do, 01/29/2015 - 00:12
Nur die bis hier größte Zahl an Leserempfehlungen

verleitet mich, auf Ihr substanzloses Stänkern zu antworten: Ich erinnere mich gut, wie die Grünen bis weit in die Neunziger Jahre hinein als regierungsunfähige Schmuddelkinder und Radikalinskis besc mehr

Do, 01/29/2015 - 00:08
Es ist ziemlich lange her,

dass ich eine Menge Zeit darauf verwendet habe, das Wegekostengutachten wenigstens in seinen Grundzügen nachzuvollziehen. Sehen Sie mir bitte nach, @Direwolf, dass ich mir das nicht nochmal antun möch mehr

Mi, 01/28/2015 - 00:17
Irgendwie ist der Link zur Abhandlung...

"Europoly" von Elisa Simantke im "Tagesspiegel" abhanden gekommen, deswegen hier nochmals. mehr

Di, 01/27/2015 - 01:48
Ich bestreite Ihnen heftig, Matthias Breitinger,

dass "Dobrindts Vorgehen richtig" ist. Wir wollen bitte nicht vergessen: Diese "Ausländermaut", die inzwischen euphemistisch in "Infrastrukturabgabe" umbenannt wurde, entstand im Wahlkampf zu dem Zwec mehr

Di, 01/27/2015 - 01:41
Es wird höchste Zeit, diesen "Reformweg", der...

...Griechenland, Portugal und Zypern von der Troika aufgedrückt wird bzw. wurde, einmal intensiv zu beleuchten. Dazu empfehle ich die umfängliche Abhandlung "Europoly" von Elisa Simantke im Tagesspieg mehr

Di, 01/27/2015 - 01:22
Herr Gabriel sollte bei einiger Anstrengung wissen,

dass er an so einer Veranstaltung nicht als "Privatmann" teilnehmen kann. Wenn er aber schon da war, würde ich gern teilhaben an seinem Erkenntnisgewinn: Ist irgendeinem Pegidisten entlockt worden, wa mehr

So, 01/25/2015 - 01:03
Ich habe ja auch meine Zweifel,

ob man Flüchtlingsfamilien, die in der Regel viel durchgemacht haben, zumuten kann, zwischen lauter zweifelhaften Charakteren, die sich vermutlich für die Elite der Gesellschaft halten, untergebracht mehr

Sa, 01/24/2015 - 01:19
Seite 1 / 115