Bitbändiger

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bitbändiger

[empty]

"Ideologie", mein guter @Hanebüchen, bezeichnet üblicherweise Anschauungen, die axiomatisch und apodiktisch daherkommen und sich so dem Zwang zur sachlichen Begründung entziehen wollen. In der Diskuss mehr

Fr, 07/29/2016 - 00:06
[empty]

Danke, Ulrike Guérot - Sie haben sich die Mühe gemacht, das, was ich seit Jahren denke (und viele andere hoffentlich auch), umfänglich zusammenzutragen und wohlgeordnet niederzuschreiben. Ehe eine Ne mehr

Do, 07/28/2016 - 23:47
[empty]

Da wittern die Rechtspopulisten wieder Morgenluft, kriechen aus ihren Löchern und agitieren auf Teufel komm raus - vor keiner noch so albernen, zum tausendsten Mal aufgewärmten und widerlegten Platitü mehr

Di, 07/26/2016 - 17:12
[empty]

Die türkischen Mitbürger, die hier ihre Heimat haben und friedlich in einem demokratischen Gemeinwesen leben wollen, sind mir willkommen. Und selbstverständlich dürfen sie auch bezüglich der bedrohlic mehr

Di, 07/26/2016 - 16:51
[empty]

Skandalös, mein strammer rechts-deutsch, ist daran die hetzerische Verlogenheit der numerierten Behauptungen. Die Erziehung von Kindern zur Toleranz hat mit "einseitiger Hervorhebung" oder Zerstörung mehr

Di, 07/26/2016 - 01:43
[empty]

Danke für den Denkanstoß, @Zacharias Zacharakis - ich wünschte, er würde gehört. Aber damit ist bei dieser bis ins Mark inkompetenten (oder unwilligen?), lethargischen und nur an der Erhaltung der eig mehr

Do, 07/21/2016 - 14:24
[empty]

Hier zeigt sich wieder das ganz spezifische soziale Verständnis der Christlich Sozialen Union: Steuerliche Entlastung nützt denen, die Steuern zahlen, und besonders denen, die viel Steuern zahlen - al mehr

Di, 07/19/2016 - 15:25
[empty]

Ich gebe Ihnen recht, @secret77, dass auch bei uns eine gewisse Verrohung politischer Kontrahenten zu beobachten ist. In der Türkei lässt sich aber leider zunehmend beobachten, dass diese von Regierun mehr

Di, 07/19/2016 - 15:15
Seite 1 / 200