Bitbändiger

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bitbändiger

Der Versuch, Serbien in die EU zu locken,

setzt den Dummheiten, die sich die EU (bzw. die sie tragenden nationalen Regierungen) in diesem Jahrtausend geleistet haben, die Krone auf. Schon die Aufnahme Bulgariens und Rumäniens war ein schwere mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:41
Es lohnt sich in der Tat immer, darüber nachzudenken,

wie es dazu kommen konnte, dass das Kind im Brunnen liegt. Solange es aber noch lebt, täte man gut daran, es erst mal rauszuholen und zu versorgen, denn die Ursachen lassen sich bekanntlich nicht rück mehr

Mo, 11/24/2014 - 15:39
Es ist ein ernst zu nehmendes Argument, aufzuzeigen,

wieviele Waffen auf diesem Globus schon in falsche Hände gelangt sind: Vermutlich die meisten. Zur Strategie, derzeit "Gute" (in der Hoffnung, dass sie das bleiben) in die Lage zu versetzen, die "Bös mehr

Mo, 11/24/2014 - 00:32
Sie haben da etwas falsch verstanden, orcinus.

Es ist nicht die Rede davon, ab morgen alle KohleKW abzuschalten. Aber in den vergangenen Jahren sind einige große, "moderne" KohleKW errichtet worden mit der Begründung, man müsse "die alten Drecksch mehr

Sa, 11/22/2014 - 00:30
[…]

Entfernt. Bitte kehren Sie zum Artikelthema zurück. Danke, die Redaktion/sg mehr

Mi, 11/19/2014 - 00:39
Jetzt habe ich doch die wichtigste Fragestellung,

die mich zum Kommentar veranlasst hat, fast vergessen: Was mag Merkel mit dieser öffentlichen Abkanzelung des bösen Feindes wohl bezweckt haben? Dass er mit "mea maxima culpa" in sich geht, ist kaum mehr

Di, 11/18/2014 - 00:57
Markig, unsere Kanzlerin.

Da hat sie's dem bösen Wladimir aber gezeigt! Nicht, dass mir viele Allüren und Anmaßungen dieses Herrn nicht auch auf den Geist gingen, aber so ist's nun mal in der Weltpolitik: Wer eine Atomstreitm mehr

Di, 11/18/2014 - 00:53
Geschenkt.

Geprügelte Hunde versuchen zuweilen zu beißen. Nie gehört? mehr

Mo, 11/17/2014 - 14:11
Seite 1 / 107