Bitbändiger

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bitbändiger

[empty]

Mag sein, dass unsere Kuschejustiz das inzwischen so handhabt. Aber der Wortlaut des § 56f StGB gibt diese Beschränkung nicht her. mehr

Mi, 05/04/2016 - 00:31
[empty]

Ich äußere mich nicht gern zu Urteilen, deren Begründung ich nicht kenne, aber Tilman Steffens Überlegungen fordern schon einigen Widerspruch heraus. Die Rechenakrobatik, wonach eine äquivalente Hafts mehr

Mi, 05/04/2016 - 00:11
[empty]

Ich habe mich bisher immer dagegen gewehrt, wegen meiner sachlich begründeten TTIP-Ablehnung als "Antiamerikanist" beschimpft zu werden, obwohl es wahrlich auch außerhalb dieser Thematik genug Gründe mehr

Mo, 05/02/2016 - 00:25
[empty]

Quelle? mehr

So, 05/01/2016 - 15:36
[empty]

Die Rechtspopulisten, also derzeit die AfD, die die CSU (vorübergehend?) von Platz 1 verdrängt hat, genießen derzeit ein ein deutliches Übermaß an medialer Aufmerksamkeit und "Ernstnahme" (hat aber mi mehr

So, 05/01/2016 - 14:41
[empty]

Kleiner Tipp, @tassentee: Man kann beim Heranfahren an die Ampel auch aus dem vierten, ja sogar aus dem untertourig genutzten fünften, direkt in den zweiten Gang herunterschalten. Und was Sie auf der mehr

So, 05/01/2016 - 01:48
[empty]

@ei_aus_stein Denn auch diese Urteile [der Schiedsgerichte] können nur im Einklang mit nationalen Gesetzen gelten. Lustige Interpretation. Alle mir bekannten Fälle des Investor-State-Dispute-Settlem mehr

Sa, 04/30/2016 - 15:50
[empty]

Korrektur: Die Chancen für TTIP stehen schlecht. Die Chancen der Bürger, Konsumenten und Demokraten (beiderseits des Atlantiks!), den Shareholdern der großen Konzerne nicht als... mehr

Sa, 04/30/2016 - 02:31
Seite 1 / 193