Bitbändiger

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bitbändiger

[empty]

Ich bin nicht SPD-Wähler, hätte aber einen Horror vor einem Bundestag, in dem es links von der CDU nur noch Splitterparteien gibt - dieser Zustand droht jetzt. Der JUSO-Vorsitzende hat recht mit seine mehr

So, 01/14/2018 - 01:46
[empty]

Vielen Dank, Herren @Bittner, Middelhoff und Wefing, es wurde höchste Zeit, dass zu diesem Thema auch mal wieder ein sachlicher und sachverständiger Artikel erscheint - gab's bisher auch schon, aber n mehr

So, 01/14/2018 - 01:18
[empty]

Quatsch. mehr

Do, 01/11/2018 - 01:50
[empty]

Falls Sie mit "in welchen Medien ... garantiert nicht" ZON meinen sollten, liebe(r) @Anapanasati, muss ich Sie daran erinnern oder informieren, dass gerade hier schon zu Beginn der Kampagne eine umfa mehr

Mi, 01/10/2018 - 14:01
[empty]

Grand merci, Catherine Millet, Ingrid Caven, Catherine Deneuve et tout le collectif supportant. Es ist eine Befreiung, feststellen zu können, dass es noch intelligente, erfolgreiche und starke Frauen mehr

Mi, 01/10/2018 - 01:18
[empty]

Reden wir mal über die Leistungsbilanz: Da war Dobrindt im Kabinett "Merkel IV" der absolute Tiefpunkt. Damit spiele ich noch nicht einmal auf sein Auch-Ressort "Infrastruktur" an - da ist es ihm imme mehr

Fr, 01/05/2018 - 02:14
[empty]

Zum Glück ist es ja vorbei. Aber trotzdem: Kann mir bitte mal jemand erklären, wie die Pfeile-Werferei es geschafft hat, plötzlich in Deutschland medial zu einer Spitzensportart aufzusteigen (ich hab mehr

Mi, 01/03/2018 - 01:38
[empty]

"Das Zentralkomitee der rechtsorientierten israelischen Regierungspartei Likud hat gefordert, weite Teile des Westjordanlands zu annektieren." Es geht gerade so weiter wie erwartet - aber man darf da mehr

Mo, 01/01/2018 - 00:34
Seite 1 / 245