Bitbändiger

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bitbändiger

[empty]

Wenn ein Hetzer wie Höcke sich mit Hetzern wie Bachmann, Festerling, und was sich sonst noch auf den Montagsspaziergängen tummelt, gemein macht, ist das erfreulich ehrlich und insoweit nicht zu beanst mehr

So, 05/29/2016 - 00:57
[empty]

Gerne wüßte ich, in welchen Fällen unserer prinzipiellen Rechtsgüter Gleiches gleich und Ungleiches ungleich behandelt wird. In allen Fällen, in denen jemand unter Berufung auf den "Gleichheitsgrunds mehr

Do, 05/26/2016 - 23:55
[empty]

Au weia - das sind aber lange Haare, an denen Sie Ihre "Schlüsse" herbeiziehen! Wie steht es denn mit der Formulierung Das Gebot des islamischen Rechts, die jeweilige lokale Rechtsordnung anzuerkenne mehr

Mi, 05/25/2016 - 13:51
[empty]

Dass Herr Maizek die AfD mit der NSDAP verglichen haben soll, erfahren wir nur aus den Schilderungen der für die subjektive Aufbereitung der "Wahrheit" (sh. nachträgliche Verrenkungen zum Mannheimer " mehr

Mo, 05/23/2016 - 17:21
[empty]

Ich würde mich ja zu gerne ganz sachlich mit dem Thema auseinandersetzen, finde aber leider keine Grundlage: Das "Grundsatzprogramm", das der AfD-Programmparteitag am 1. Mai mit einigem Getöse verabsc mehr

Mo, 05/23/2016 - 17:08
[empty]

Diese Zusammenhänge zu verstehen ist nicht schwierig. Daher frage ich mich nur, weshalb der Autor sie zu übersehen scheint. Na ja - reden wir drüber. - "Schließung der EU-Seegrenze" geht nur durch S mehr

Mo, 05/23/2016 - 01:06
[empty]

@Nils Hellstrøm Griechenland hätte nachziehen müssen. Würden Sie dem staunenden Publikum bitte darlegen, wie - genau - Griechenland seine Seegrenze hätte dichtmachen sollen? mehr

Mo, 05/23/2016 - 00:27
[empty]

Wie sagte dieser Herr Seehofer im "Bericht aus Berlin" (ARD) mit entwaffnender Ehrlichkeit? "Nicht der Türkei-Deal hat den Flüchtlingsstrom beendet, sondern die Grenzsicherung der Balkan-Staaten" (sin mehr

Mo, 05/23/2016 - 00:12
Seite 1 / 196