bistroman

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bistroman

ja es ist nötig

die EU zu verändern.Ich stimme darin mit Howdy 25 überein. Es bleibt jedoch schwierig zu verhandeln wenn man mit dem Austritt droht.So ändert man ein System von innen heraus nicht. Jeder der England u mehr

Di, 05/26/2015 - 09:25
oh der war gut

was ist denn eine "geringe einfache Mehrheit"...den muß ich mir unbedingt merken... mehr

Do, 05/21/2015 - 09:17
zu 1#.

das war der geschickteste Kommentar seit langen,durch die (schwachsinnige) Verknüpfung mit der Kirche,entkräftet es den Mißbrauch!? und die nächsten Kommentare beziehen sich darauf. Olympiareif oder mehr

Fr, 05/15/2015 - 15:27
zu 2#.

"...die BRD den Atomwaffenstaat ..."ach je dachte diese Ost West Sprache sei vorbei,..aber scheinbar...ach ja massiv ist relativ . Denke die USA ist da Lieferant Nummer 1. aber es passt zu sprachlich mehr

Mi, 05/06/2015 - 09:17
die Hetze ist unnötig

jeder wird unterschreiben das Krieg Sinnlos ist, Tote kostet und unmenschliches geschieht . Hier wird nur ein weiteres Beispiel geschildert. Heute sind es mal die Israelies morgen die ?...Ich kann hie mehr

Mi, 05/06/2015 - 09:12
link.

der link zur Fotostrecke geht nicht mehr

Di, 04/28/2015 - 17:41
#26 kann mich da nur anschließen

es wäre wohl mal hilfreich den Einsatztyp Sturmgewehr und MG zu erklären....Im Nahkampf ist die Anzahl von gezielt abgegebenen Schüßen überschaubar,dabei verzieht der Lauf nicht,also mal Ball flach ha mehr

Di, 04/07/2015 - 14:44
leider zeigen die meißten Kommentare

daß die Schreiber nichts von der Materie verstehen...der Artikel ist nichts wirklich Neues und im Kern einfach aber richtig dargestellt. Ob man mit einem Egomanen vernünftig verhandeln kann , bleibt a mehr

Do, 04/02/2015 - 14:48
Seite 1 / 53