Bishop Six

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bishop Six

Kommentare von Bishop Six

Ja und nein.

Also ich stimme ihnen teilweise mit ihrer Theorie zu, lustigerweise bezeichnete ich tatsächlich mehrere meiner Verflossenen als Prinzessin und das Umfeld (sogar das neutrale) konnte mir da größtenteil [weiter…]

17.04.2014 - 15:39
Vielen Dank!

nach mehreren gescheiterten Beziehungen (in denen ich sicherlich auch nicht perfekt war) kann ich ihren Eindruck zu 100 % bestätigen. Ich habe mir so oft verwundert die Augen ob dieser offensichtlich [weiter…]

17.04.2014 - 15:05
Das ist das Problem

Wir wollen offen und tolerant sein. Aber anscheinend gelingt das immer nur in dem Maße, solange sich die "anderen Kulturen" unseren Vorstellungen anpassen. Wie wäre es, die Türken hier leben zu [weiter…]

04.04.2014 - 13:55
naja.

Eigentlich würde ich Ihnen ja zustimmen wollen, doch suggeriert ihre Aussage, dass es irgendwann mal mündige Bürger gegeben haben soll und wir nie in die eine oder andere Richtung gelenkt wurden. E [weiter…]

22.03.2014 - 16:18
Gruselig.

Ich finde diese Vorstellung einfach nur gruselig und bestätigt nur meinen Eindruck, dass die technologische Weiterentwicklung mehr Schatten als Licht hervorbringen wird. Ich lehne jeglichen überflü [weiter…]

17.03.2014 - 13:53
Wie bitte?

Gelinde gesagt empfinde ich ihren jegliche Empathie vermissenden Kommentar als Frechheit. Das begegnet mir aber immer wieder: Menschen, die selbst noch nie großes Leid erfahren mussten, deren Le [weiter…]

15.03.2014 - 14:00
ja und nein.

Also ich finde sie relativieren zu leicht in die eine und überspitzen zu sehr in die andere Richtung. Sie halten Kreissägen (und Alkohol) von Kindern fern, weil beides in der öffentlichen Wahrnehmu [weiter…]

15.03.2014 - 12:54
kleiner Nachtrag:

Aufgrund meiner Argumentation komme ich nämlich zu dem Schluss, dass wir entweder das Leben selbst verbieten aufgrund wirtschaftlicher Aspekte (Krankenkasse -> Alkoholsucht vs. Extremsport) oder endli [weiter…]

13.03.2014 - 14:17
Seite 1 von 12