Bishop Six

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bishop Six

Kommentare von Bishop Six

Ein wenig polemisch Ihre Antwort.

Wir bewegen uns jetzt gefährlich weit vom eigentlichen Thema weg. Ich könnte Ihnen jetzt antworten die Ameriklaner sind Verbündete der Macher des Versailler Vertrages gewesen und haben somit auch dir mehr

Sa, 08/22/2015 - 14:44
Sie haben mich missverstanden,

die Gesetze sollen nicht verschärft, sondern gelockert werden um mehr Spielraum für Zivilcourage und Selbstverteidigung haben zu können. Insbesondere wegen den neuen Anforderungen unserer Zeit. Eigen mehr

Sa, 08/22/2015 - 14:29
Warum?

Es gibt durchaus gute Gründe, die USA skeptisch zu beäugen. Das Wort "Hass" haben SIE ins Spiel gebracht. In manchen Hinsichten haben wir den Amerikanern viel zu verdanken, aber es gibt auch viele Um mehr

Sa, 08/22/2015 - 14:13
Nein tut mir leid,

die Story ist leider wahr. Genau genommen habe ich "nur" 10.000 € Schmerzensgeld und ca. 2000 € an Gerichtskosten gezahlt. Ergeben hat sich die Summer aus der Schwere der Verletzung die ich zugefügt mehr

Sa, 08/22/2015 - 13:49
Naja, Henne oder Ei?

Ist es nicht vielleicht auch so, dass wir Europäer / Deutsche staatlich eher so erzogen wurden, nicht selbst die Initiative zu ergreifen? Zudem bin ich auch so ein "Dominik Brunner": Vor ein paar Ja mehr

Sa, 08/22/2015 - 13:05
Also ich sehe das eher puristisch:

Die wollen hier in Deutschland gar nix, aber rein gar nix Positives (in unserem Sinne). Es sollte alles unternommen werden, solchen Menschen die Einreise zu verweigern. Und sollten die hier auch nu mehr

Do, 07/23/2015 - 16:47
Hallo,

vielen Dank für die nachträgliche Bestätigung meiner Argumente. Eindrucksvoll. Dann verraten Sie mir mal, welchen Status habe ich persönlich denn, den ich verlieren könnte? Welches Privileg? Meinen mehr

Sa, 07/18/2015 - 16:05
Das freut mich,

und ich werde ihre Kommentare nochmal lesen. Es kann sein, dass ich manchmal den Fehler der Pauschaliserung genauso begehe. mehr

Sa, 07/18/2015 - 15:45
Seite 1 / 23