Bishop Six

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bishop Six

Kommentare von Bishop Six

@Erz. Poet & @gutoderböse

Danke für Ihren Hinweis, es gibt sogar hier in Freiburg ein Militärarchiv des Bundesministeriums, da werde ich mich mal umschauen. Ich war leider noch nicht in der Gegend, habe es aber vor zu tun, so mehr

Sa, 08/02/2014 - 16:20
Fortsetzung

Meine Mutter litt und leidet sehr unter dieser Geschichte, ihre Wurzeln sind zerstört, ihre Familie unauffindbar und ihre Kindheit war geprägt von einem gewalttätigen Stiefvater. Ich wäre jedem Mensc mehr

Sa, 08/02/2014 - 13:56
persönliches Anliegen

Danke für diesen interessanten Artikel, der zeigt, dass in erster Linie IMMER die Zivilisten im Krieg leiden ohne eine große Wahl zu haben. Das war in der Antike so, im 1. und 2. WK und es ist es auch mehr

Sa, 08/02/2014 - 13:48
Da haben Sie Recht,

mit einem Einwand meinerseits: Ich glaube nicht, dass wir je über den Status des Mittelalters hinausgekommen sind... Wir machen uns das nur vor und verlagern Not und Elend so weit weg, dass es die ei mehr

Do, 07/24/2014 - 10:24
Welch Zufall

dann sind Sie imstande, wozu ich nicht wäre. Wir leben hier in einer Blase und dessen muss man sich bewusst sein. Ein Großteil der Welt brennt und es wird auch weiter eskalieren. Europa, Deutschland, mehr

Do, 07/24/2014 - 10:22
ja ja ja

Wie hier wieder alle User so überaus zivilisiert und korrekt sind und immer wissen, was sich gehört. Mal schauen wie der Fall wäre, wenn sie außerhalb ihrer Komfortzone Schreibtisch und Internet wäre mehr

Do, 07/24/2014 - 09:55
hahaha

ZeitOnline und ein Großteil der Leserschaft wird immer lustiger. Realitätsfremde Probleme von wohlhabenden AkademikerINNEN mit der üblichen Prise Feindlichkeit, Geifer und der Forderung, alle anderen mehr

Sa, 07/12/2014 - 17:34
äh ja...

und schon wieder hatte ich denselben Gedanken, wollte es aber nicht schreiben... mehr

Sa, 05/31/2014 - 14:22
Seite 1 / 14