Bishop Six

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bishop Six

Kommentare von Bishop Six

Da haben Sie Recht,

mit einem Einwand meinerseits: Ich glaube nicht, dass wir je über den Status des Mittelalters hinausgekommen sind... Wir machen uns das nur vor und verlagern Not und Elend so weit weg, dass es die [weiter…]

24.07.2014 - 10:24
Welch Zufall

dann sind Sie imstande, wozu ich nicht wäre. Wir leben hier in einer Blase und dessen muss man sich bewusst sein. Ein Großteil der Welt brennt und es wird auch weiter eskalieren. Europa, Deutschland, [weiter…]

24.07.2014 - 10:22
ja ja ja

Wie hier wieder alle User so überaus zivilisiert und korrekt sind und immer wissen, was sich gehört. Mal schauen wie der Fall wäre, wenn sie außerhalb ihrer Komfortzone Schreibtisch und Internet wä [weiter…]

24.07.2014 - 09:55
hahaha

ZeitOnline und ein Großteil der Leserschaft wird immer lustiger. Realitätsfremde Probleme von wohlhabenden AkademikerINNEN mit der üblichen Prise Feindlichkeit, Geifer und der Forderung, alle ander [weiter…]

12.07.2014 - 17:34
äh ja...

und schon wieder hatte ich denselben Gedanken, wollte es aber nicht schreiben... [weiter…]

31.05.2014 - 14:22
Danke!

Ich habe Geschichte studiert und gebe Ihnen uneingeschränkt Recht! Stichworte zum Überblick: - Diskriminierung fauler Subjekte (Volkswirtschaft!) - Etablierung des Patriotismus - ideologische [weiter…]

31.05.2014 - 11:36
kurz und knapp.

Je mehr ich nachdenke, desto mehr reift die Erkenntnis in mir: Es geht nicht um links oder rechts, sondern immer um oben und unten. [weiter…]

28.05.2014 - 12:29
Jetzt reichts!

Ich habe mir das die ganzen Jahre über angeschaut, jetzt mag ich nicht mehr. Auch auf die Gefahr hin, stigmatisiert zu werden, kann ich diesem blabla (mehr ist es einfach nicht) zuzuhören: In un [weiter…]

21.05.2014 - 14:08
Seite 1 von 14