Birdie21

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln

Kommentare von Birdie21

Widersprüchlich

Herr Moschitto erscheint mir in diesem Interview als jemand, der lieber die Flucht nach vorn antritt, ehe sein Name in Medien wie der BILD-Zeitung unter der Rubrik "Was macht eigentlich...?" auftaucht mehr

So, 06/08/2014 - 18:04
Gruselig.

Ich muss gestehen, ich habe ein wenig Angst vor der Einführung dieser Googlebrille. Am Anfang werden es nur wenige sein, aber in ein paar Monaten werden - sofern sich der Trend durchsetzen sollte - sc mehr

Mi, 02/19/2014 - 13:55
Der Artikel hat mir gut gefallen.

Aber noch besser trifft es - meiner Meinung nach - Ihr Kommentar. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. mehr

Mi, 01/22/2014 - 22:18
Weltkrieg

Ich kenne den Weltkrieg nur aus dem Geschichtsunterricht und habe bisher mit nur wenigen Zeitzeugen über die damalige Zeit sprechen können. Wenn diese eine Bombe eine derartige Druckwelle ausgelöst ha mehr

Mo, 01/06/2014 - 16:55
Gute Argumente?

Hallo Herr Horeld, Vielen Dank für Ihren Artikel. Ich gehöre zu den Menschen, die den Wechsel von Politikern in hochdotierte Vorstandspositionen der Wirtschaft äußerst skeptisch betrachten - für mich mehr

Fr, 01/03/2014 - 13:56
Das wird nicht gut gehen...

Wenn seine Familie tatsächlich so traditionsbewusst ist, wie es im Artikel dargestellt wird, dann wird früher oder später sicherlich die Frage aufkommen, ob der Junge denn nicht mal heiraten und Kinde mehr

Di, 04/02/2013 - 20:15
Qu'est-ce que c'est, un Hipster?

Ich komme aus einer nordrhein-westfälischen Kleinstadt und habe überhaupt keine Ahnung, wer oder was dieser "Hipster" ist. Kann man den oder das im Berliner Zoo betrachten? Falls der übermäßige Gebra mehr

Mi, 03/27/2013 - 13:43
Wer ist eigentlich dieser Facebook?

Ich kann den Trainer gut verstehen. Facebook ist aber nicht mehr so "gefährlich", wie es mal war, behaupte ich. Es wird überbewertet. Früher, und damit meine ich vor vielleicht 3-4 Jahren, wurden alle mehr

Di, 03/19/2013 - 13:59
Seite 1 / 4