Birdie21

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln

Kommentare von Birdie21

Zu #20

Sie haben größtenteils Recht. Facebook ist zu groß, als dass man es in der Form überwachen könnte. Und ja, Neonazis wissen genau, in welchem Rahmen sie sich (rhetorisch) bewegen dürfen. Wenn sich die mehr

Mi, 08/26/2015 - 17:59
Facebook

Ich sehe hier auch das Unternehmen Facebook in der Pflicht. Es kann nicht sein, dass Facebook konsequent gegen Bilder nackter Brüste vorgeht, aber Aufrufe zu Gewalt und Rassenhass toleriert. mehr

Mi, 08/26/2015 - 15:47
Schöner Artikel!

Ein sehr schöner Artikel, solche Geschichten lese ich sehr gern. Vielen Dank dafür. Ich war Zuschauerin in der ersten Reihe, als mein Vater vor knapp zwei Jahren in den Ruhestand ging. Ein Gastronom, mehr

So, 08/16/2015 - 00:43
Ich bin zutiefst enttäuscht.

Die Vergabe der Fußballweltmeisterschaft nach Qatar ist eine einzige, große Farce. Mir fallen spontan zwanzig Argumente gegen Qatar als Gastgeberland ein. Aber selbst die klügsten Argumente werden mit mehr

Di, 02/24/2015 - 11:36
Widersprüchlich

Herr Moschitto erscheint mir in diesem Interview als jemand, der lieber die Flucht nach vorn antritt, ehe sein Name in Medien wie der BILD-Zeitung unter der Rubrik "Was macht eigentlich...?" auftaucht mehr

So, 06/08/2014 - 18:04
Gruselig.

Ich muss gestehen, ich habe ein wenig Angst vor der Einführung dieser Googlebrille. Am Anfang werden es nur wenige sein, aber in ein paar Monaten werden - sofern sich der Trend durchsetzen sollte - sc mehr

Mi, 02/19/2014 - 13:55
Der Artikel hat mir gut gefallen.

Aber noch besser trifft es - meiner Meinung nach - Ihr Kommentar. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. mehr

Mi, 01/22/2014 - 22:18
Weltkrieg

Ich kenne den Weltkrieg nur aus dem Geschichtsunterricht und habe bisher mit nur wenigen Zeitzeugen über die damalige Zeit sprechen können. Wenn diese eine Bombe eine derartige Druckwelle ausgelöst ha mehr

Mo, 01/06/2014 - 16:55
Seite 1 / 4