Birdie21

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln

Kommentare von Birdie21

[empty]

Ich habe mir vor einigen Monaten mal eine kleine Wohnung angeschaut, mit höchst außergewöhnlichem Grundriss. Ein schlauchartiger Altbau, wo es keinen Eingangsbereich oder „Flur-Verteiler“ gab, sondern mehr

Fr, 10/21/2016 - 15:01
[empty]

Ach herrje. Ich glaube, Köln würde als Hauptstadt gnadenlos scheitern. Es ist schließlich keine Stadt, sondern e Jeföhl. http://www.zeit.de/2013/06/U-Bahn-Koeln mehr

Do, 09/15/2016 - 11:08
[empty]

Manchmal sitze ich da und stelle mir die Zukunft vor, wie einige Hundert tättowierte Vertreter unserer Generation und ich in 50 Jahren auf einem Kreuzfahrtschiff gemeinsam Urlaub machen. Wir liegen da mehr

Fr, 11/06/2015 - 11:40
[empty]

Ich habe die Doku gestern gesehen. Ich meine, mich erinnern zu können, dass am Ende des Films im Abspann erwähnt wurde, dass Felix beim Marathon unmittelbar oder kurz nach der Siegerehrung einen Vertr mehr

Di, 11/03/2015 - 16:36
[empty]

Im internationalen Fußballzirkus ist inzwischen sooo unglaublich viel Geld im Spiel. Viel zu viel, als dass ich auf eine faire Verhandlung vertrauen könnte. Wenn der Fußballfunktionär mit den Scheinch mehr

Di, 11/03/2015 - 11:12
Ihr Zitat:

"(...) Am Airport abgeholt und dann zur zugewiesenen Unterkunft gefahren. 90 Tage gibt es kostenlos Kost, Unterkunft und med. Versorgung sowie Beratung zur Arbeitsaufnahme. Danach muss er es selber sc mehr

Do, 09/10/2015 - 14:04
Äpfel und Birnen

Diese Studie ist doch Quatsch. Man kann doch nicht einen 30jährigen mit einem 59jährigen vergleichen. Der eine hat gerade einmal sein Studium beendet und startet seine berufliche Karriere, der andere mehr

Mi, 09/02/2015 - 14:02
Zu #20

Sie haben größtenteils Recht. Facebook ist zu groß, als dass man es in der Form überwachen könnte. Und ja, Neonazis wissen genau, in welchem Rahmen sie sich (rhetorisch) bewegen dürfen. Wenn sich die mehr

Mi, 08/26/2015 - 17:59
Seite 1 / 5