Biochip

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Biochip

[empty]

Ja, so stimmt die Sache langsam. Mir hat es vor Jahren postoperativ allerdings nichts gebracht, bei sehr starken Schmerzen, und ich kenne andere, die das selbe sagen. Ich landete über einen Zeitraum mehr

Fr, 01/20/2017 - 15:45
[empty]

Wenn's hilft ist es gut, aber nochmals, man muss schon unterscheiden: Die "üblichen Analgetika", die Sie meinen, sind sicherlich keine Opioide, oder haben Sie Morphium gegen ihre Neuralgie eingenommen mehr

Do, 01/19/2017 - 18:05
[empty]

Das bestreite ich nicht, aber im Artikel geht es um schwere Schmerzen. Ich bin in einem Ratgeberverein für Krebserkrankungen. Fragen Sie einfach mal jemand aus diesem Personenkreis danach, was hilft. mehr

Do, 01/19/2017 - 16:39
[empty]

Auch wenn es zigmal behauptet wird: Es ist mir nicht klar, warum dieses leicht halluzinogene Kraut plötzlich auch schmerzstillend sein soll? Jeder Krebspatient würde nach einer Operation wahrscheinlic mehr

Do, 01/19/2017 - 16:20
[empty]

"Wäre dann gerade Wielands Neubayreuth in seiner kargen, entrümpelten Monumentalität nicht die logische Fortschreibung der NS-Ästhetik à la Emil Preetorius?" Nee, diese karge entrümpelte Monumentalitä mehr

Mo, 08/01/2016 - 16:56
[empty]

Über was redet (schreibt) der gute Max Biller hier eigentlich? Ich lese nur eines jener medialen Selbstgespräche aus einer Begriffswelt, die längst untergegangen ist, aber nicht sterben darf. Denn, g mehr

Mi, 07/27/2016 - 17:36
[empty]

Die Kurden sollten Angst haben, und zwar völlig zurecht und nicht nur die Kurden in der Türkei. Das theokratische Experiment der Ölstaaten - Beten, Konsumieren und Know-How und Güter importieren - ist mehr

Mi, 07/20/2016 - 18:19
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 07/20/2016 - 14:07
Seite 1 / 54