BillWilcox

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BillWilcox

[empty]

Wer merkt das nicht? Also ich habe jedenfalls genauso wenig für die AfD übrig wie für Erdogan... mehr

Sa, 09/16/2017 - 13:13
[empty]

Können Sie ihre Kritik auch etwas ausführen. Man versteht Sie vor lauter Schaum vorm Mund ja kaum. Politisch korrekt hätte ich es wohl so ausdrücken müssen: "Nachfahren von Menschen aus einem bestim mehr

Sa, 09/16/2017 - 11:58
[empty]

Wenn selbst die Akademiker unter den jungen Deutschtürken Erdogan feiern, kann man eigentlich nur festhalten, dass die Integration völlig fehlgeschlagen ist. Der Rechtsstaat scheint keine Bedeutung in mehr

Sa, 09/16/2017 - 11:24
[empty]

Ich bin mir sicher das die Vollbeschäftigung bis 2025 kommen wird! ...wenn mindestens 50% der Leute sich mit dem Mindestlohn zufrieden geben... mehr

Sa, 08/12/2017 - 15:47
[empty]

Im Haushaltsetat sind schlicht nicht genug Stellen vorgesehen. An Bewerbern hat es eigentlich nie wirklich gemangelt. mehr

Di, 08/08/2017 - 17:56
[empty]

Bäcker fehlen seit Jahren? Das muss aber eine absolute Blase bei euch in Bayern sein. Im Rest der Republik kaufen/produzieren die Ketten industriell gefertigte Rohlinge und backen diese dann in den Ge mehr

Di, 08/08/2017 - 12:52
[empty]

"Er will, dass ich ihm die Welt erkläre. " Naja, ich habe Frauen wohl schon auf eine ähnliche Weise angesehen und ebenfalls wenig zum Gespräch beigetragen, aber meine Gedanken gingen in eine andere R mehr

Mo, 08/07/2017 - 15:31
[empty]

Geld wird überhaupt nicht versteuert. Das wäre dann ja auch eine Vermögenssteuer. In Deutschland bezahlt man im Prinzip auf Transaktionen Steuern. Wer den Unterschied nicht versteht, sollte sich viell mehr

Mo, 08/07/2017 - 10:53
Seite 1 / 46