BillionSouls

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BillionSouls

[...]

Bitte setzen Sie sich zumindest inhaltlich mit der Autorin auseinander. Für Provokationen ist hier kein Platz. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 09/26/2014 - 09:51
Ich würde ja auch gern

Ich würde ja auch gern demonstrieren, ich habe aber keine Lust mich als rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker brandmarken zu lassen. mehr

Do, 09/25/2014 - 15:39
Überhaupt nicht notwendig

Wir haben sicher alle noch die großmäuligen Forderungen des NATO-Generalsekretärs Fogh Rasmussen in den Ohren, der von den NATO-Staaten höhere Budgets für ihre Verteidigungshaushalte forderte. Das war mehr

Do, 09/25/2014 - 14:02
Grenzenlose Überschätzung

einer NATO-Sprachröhrin nenn ich das. "›Ohne Selbsterkenntnis ist jede Beobachtung und jede Vernunftanwendung unmöglich.‹ Stimmt das, Herr Putin?" Wow, das möchte man natürlich erleben, wie Caren Mio mehr

Di, 09/23/2014 - 11:02
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sam mehr

Di, 09/23/2014 - 10:42
Warum wählen?

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. [..] "Ursprünglich wird die Partei gebildet, um das Volk zu repräsentieren. Dann vertritt die führende Gruppe innerhalb der Partei ihre Mitglieder u mehr

Mo, 09/15/2014 - 09:50
Exportweltmeister

"Bei dem Treffen stellte er auch klar, dass er kein Mandat des Kongresses für den Kampf gegen die Islamisten benötige." Ist von dieser Art der Demokratie die Rede, die es überall zu verbreiten gilt? mehr

Do, 09/11/2014 - 10:28
Der Schlussverkauf öffentlicher Bildung soll beginnen

Jens Wernicke sprach hierzu mit dem renommierten PISA-Kritiker und stellvertretenden Geschäftsführer der Gesellschaft Bildung und Wissen Matthias Burchardt Ein interessantes und kritisches Interview, mehr

Mi, 09/10/2014 - 11:43
Seite 1 / 22