BillionSouls

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BillionSouls

Exakt.

Die allzeit besserwissenden und belehrenden Zuschauer können manchmal echt nerven. Man selbst macht tagtäglich hunderte Fehler und/oder trifft suboptimale Entscheidungen. Aber der herr Moderator/Komme [weiter…]

27.06.2014 - 13:02
Uiuiui

"Wenn ich durchs Abitur gefallen wäre, hätte damals niemand zu mir gesagt, dass ich mein Leben verwirkt habe. Ich hätte auch nie mein Wochenende geopfert, um für die Schule zu lernen." Das ist meie [weiter…]

27.06.2014 - 11:43
Ihre empirisch erhobene Studie

weckt den eindruck es gäbe mehr Menschen MIT Weltmeister-/ Europameistertitel auf der Erde als Menschen ohne. Zumal auch jeder 7. Mensch ein Chinese ist, weswegen es uns eigentlich schon kümmern müss [weiter…]

27.06.2014 - 11:37
Ich bin zufrieden

So spielen große Teams - effizient. Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport. Daran gilt es zu messen. Alle anderen Wünsche werden von außen herangetragen, und sind letztendlich für den Spieler auf [weiter…]

27.06.2014 - 11:29
Was ist die Nachricht? Wo der Skandal?

Die Presse und die Opposition wundern sich also, dass ein Politiker bei ihrer elefantierten Mücke nicht sofort mit auf springt, und dem sog. demokratischen Pöbel eine charmante Erklärung aufs Butterbr [weiter…]

27.06.2014 - 10:24
Ich fürchte Nein.

Sobald die Kameras weg sind, werden auch die Demonstrationen verschwinden. Die Mißstände sind doch älter als der Confed Cup im letzten Jahr, trotzdem gingen die Brasilianer erst letztes Jahr massenhaf [weiter…]

23.06.2014 - 15:23
Ruhig Blut

Man darf nicht vergessen, dass wir Ghana die beiden Tore quasi geschenkt haben. Und Löw trifft keine Schuld wenn Mustafi nicht hochsteigt und Lahm einen Aussetzer hat. Soetwas kann man mMn nicht wegtr [weiter…]

23.06.2014 - 11:32
Provokartionen alla Deutschland

Ich hab das gefühl es ging Ihnen nur darum diese Wortgruppe irgendwie, irgendwo einzubauen. [weiter…]

19.06.2014 - 09:58
Seite 1 von 20