BillionSouls

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BillionSouls

Worum gehts denn hier?

Deutschland passt nicht zu ihr? Oder sie nicht zu Deutschland? Sie fühlt sich mit den Kompromissen nicht wohl? Wird sie in Deutschland gefangen gehalten? Gibt es keine Länder wo sie so leben könnte wi mehr

Di, 10/07/2014 - 14:21
Seh ich genauso

Die Unterschiede zwischen Frau und Mann müssen gefeiert werden, nicht angepasst/abgeschliffen - nicht einmal herausgearbeitet müssen sie werden. mehr

Di, 10/07/2014 - 13:55
Glückwunsch

ein weiteres Puzzelteil um den Konsumenten noch zielgerichteter zum nächsten Wühltisch zu manövrieren. Entschuldigung, aber ich bin desillusioniert. :) mehr

Di, 10/07/2014 - 13:41
Es macht mich wütend

Gibts es eigentlich ein weiteres Land auf der Welt, in dem die eigenen Leuten gegen die eigenen Leute schreiben und propagieren? Wie kann man als Deutscher ein Abkommen lobpreisen und die Gegner diffa mehr

Mo, 10/06/2014 - 13:34
[...]

Bitte setzen Sie sich zumindest inhaltlich mit der Autorin auseinander. Für Provokationen ist hier kein Platz. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 09/26/2014 - 09:51
Ich würde ja auch gern

Ich würde ja auch gern demonstrieren, ich habe aber keine Lust mich als rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker brandmarken zu lassen. mehr

Do, 09/25/2014 - 15:39
Überhaupt nicht notwendig

Wir haben sicher alle noch die großmäuligen Forderungen des NATO-Generalsekretärs Fogh Rasmussen in den Ohren, der von den NATO-Staaten höhere Budgets für ihre Verteidigungshaushalte forderte. Das war mehr

Do, 09/25/2014 - 14:02
Grenzenlose Überschätzung

einer NATO-Sprachröhrin nenn ich das. "›Ohne Selbsterkenntnis ist jede Beobachtung und jede Vernunftanwendung unmöglich.‹ Stimmt das, Herr Putin?" Wow, das möchte man natürlich erleben, wie Caren Mio mehr

Di, 09/23/2014 - 11:02
Seite 1 / 22