BillionSouls

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BillionSouls

Ich kann sie schon hören,

die Gerüstbauer, die aus Jux und Dallerei sich untereinander an jedem Wochentag in einer anderen Sprache ihre Arbeitsanweisungen zu hauchen. Weil sie es einfach können. Die Kirche im Dorf lassen, w [weiter…]

10.04.2014 - 12:07
Jaja, ist alles total schlecht bei den ÖR

Gehts noch. Weiß Herr Hansen eigentlich worüber er schreibt? Er kritisiert die ÖR an Hand Carmen Nebel, Tatort, Derrick und Wetten Dass..? Ich Maß mir ja auch nicht an über Bildende Künste zu schwadr [weiter…]

10.04.2014 - 10:39
Vielleicht sollte man mal langsam

die Interessenten (Konzern-Chefs) und nicht nur die Interessen-Vertreter (Politiker) an einen Tisch setzen. Es kann ja nicht so schwer sein, dass die Deutschen ihre Autos, Maschinen und Chemie; die R [weiter…]

08.04.2014 - 16:56
Eine subtile Meisterleistung des ZDF

Ich finde es können Samstag Abend nicht genug schlechte Sendungen laufen. Die Privaten gehen dabei mit gutem weil zur Wohnungsflucht treibenden Beispiel voran. Wem samstags Abend nichts besseres als [weiter…]

07.04.2014 - 15:15
Ihh habe natürlich keine Ahnung

denn ich benutze noch ein altes NOKIA mit SMS. Aber ich finde es sehr interessant mit wie vielen vers. Programmen man heutzutage nachrichten wie "Heute 20 Uhr bowlen?", "Komme 5 min später", oder "wo [weiter…]

21.02.2014 - 15:31
Richtig IOC

Wehret den Anfängen. Ich habe keine Lust in Zukunft ständig Bilder von verstorbenen Verwandten oder Angehörigen zu sehen. Genausowenig will ich hören das der Sieg von Athlet X irgendjemand Totem gewi [weiter…]

10.02.2014 - 15:42
Sie haben so recht.

Da fehlen einem die Worte. [weiter…]

10.02.2014 - 15:33
Glückwunsch Maria

ich bin stolz auf dich. [weiter…]

10.02.2014 - 15:28
Seite 1 von 18