BillionSouls

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BillionSouls

Was ist da eigentlich los?

Entfernt. Zu diesen Artikeln möchten wir nicht verlinken, da wir die Quellen nicht als vertrauenswürdig einstufen. Die Redaktion/dgw mehr

Mi, 08/13/2014 - 10:32
Das traurige ist doch

dass Partein erst "Mut" zum Humor beweisen, wenn sie nichts mehr zu verlieren haben. Was anderes. Wie kann man aus "nicht ans telefon gehen" ein "jemand macht alles für Aufmerksamkeit" konstruieren. mehr

Di, 08/12/2014 - 17:01
Genau

im Nachbarzimmer, oder wahlweise am Schreibtisch gegenüber. mehr

Di, 08/12/2014 - 16:43
Schenkelklopfer

"Lange hat der Westen versucht, sich aus dem Syrien-Konflikt herauszuhalten." Der ist gut. Realsatire vom feinsten. Bloß gut es stand schon im ersten Satz. Zeit gespart. mehr

Di, 08/12/2014 - 16:30
Exakt.

Die allzeit besserwissenden und belehrenden Zuschauer können manchmal echt nerven. Man selbst macht tagtäglich hunderte Fehler und/oder trifft suboptimale Entscheidungen. Aber der herr Moderator/Komme mehr

Fr, 06/27/2014 - 13:02
Uiuiui

"Wenn ich durchs Abitur gefallen wäre, hätte damals niemand zu mir gesagt, dass ich mein Leben verwirkt habe. Ich hätte auch nie mein Wochenende geopfert, um für die Schule zu lernen." Das ist meien mehr

Fr, 06/27/2014 - 11:43
Ihre empirisch erhobene Studie

weckt den eindruck es gäbe mehr Menschen MIT Weltmeister-/ Europameistertitel auf der Erde als Menschen ohne. Zumal auch jeder 7. Mensch ein Chinese ist, weswegen es uns eigentlich schon kümmern müsst mehr

Fr, 06/27/2014 - 11:37
Ich bin zufrieden

So spielen große Teams - effizient. Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport. Daran gilt es zu messen. Alle anderen Wünsche werden von außen herangetragen, und sind letztendlich für den Spieler auf d mehr

Fr, 06/27/2014 - 11:29
Seite 1 / 21