Bill Mollison

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bill Mollison

jetzt hat ein aufrechter Demokrat das Forum gespammt

was sich diese Putin- Trolle so erlauben, ne aber auch. mehr

Do, 08/28/2014 - 19:38
Sie wissen aber, dass es zu diesem Winterkrieg

AUCH kam, weil damalige finnische Politiker sich zu Verhandlungslösungen (mil. Präsenz der Sowjetunion in der ostsee) nicht weiter bereit erklärten, sondern sich neuen Bündnissen annäherten? Ich mus mehr

Do, 08/28/2014 - 18:39
Putin zur Vernunft bringen...

Das geht so: Waffenstillstand (dem werden die Seps aber jetzt noch nicht zustimmen, sondern wohl höchstens in zwei, drei Wochen. Zur Zeit wäre es *unzweckmäßig* (Sachartschenko) ) Erklärung des End mehr

Do, 08/28/2014 - 18:26
Europas Krieg....

Hmmm, naja jeder wünscht sich mal was eigenes, nicht wahr, Herr Dobbert? Stimmt aber nicht. Ein Ukrainischer (!!!!) General soll kürzlich in etwa gesagt haben: "Russland und Amerika würden kämpfen bi mehr

Do, 08/28/2014 - 18:03
Ja, ich beschreibe eine Möglichkeit.

Formaljuristisch ist man damit evtl. etwas bessergestellt. Gleichwohl ist soetwas nicht für ganze Kampfverbände und jeden Soldaten Schwejik geeignet. Eher für Kommandounternehmen. Die bisher auf Seit mehr

Do, 08/28/2014 - 17:25
... Veralberungsbeiträge...

"Soldat ist man vom ersten bis zum letzten Tag 24 Stunden, ob im Dienst oder in der dienstfreien Zeit. Da fährt kein Soldat ohne Rücksprache ins Nachbarland, um eine Knarre in die Hand zu nehmen. Die mehr

Do, 08/28/2014 - 17:00
humorvolle Antwort, ganz klasse...

... mehr

Do, 08/28/2014 - 16:47
militärtechnische Fragen...

Vorab, als 20- Jähriger habe ich auch blöde Ansichten gehabt. Allerdings hätte ich meinem Sohn diese Frage als Vater gar nicht gestellt, jedenfalls nicht in dieser Diktion. zu a) Waffen sollte man ge mehr

Do, 08/28/2014 - 16:13
Seite 1 / 225