Bill G. der 2.0te

Kommentare von Bill G. der 2.0te

Stadtteil-Verbesserung ohne Nebenwirkungen?

Es wäre interessant, ob es weltweit gesehen Beispiele gibt, bei denen ein Stadtteil "hip" wurde, ohne dass die alten Bewohner durch stark steigende Mietpreise verdrängt wurden und ohne dass die sogena mehr

Di, 01/13/2015 - 19:21
Hydrokulturen sind nicht neu

Hydrokultur, also der Anbau von Pflanzen ohne Erde, ist keine neue Erfindung, sondern existiert seit dem 17. Jahrhundert: https://en.wikipedia.org/wiki/Hydroponics#History Es gibt also schon einige mehr

Do, 12/25/2014 - 22:36
Dokumentation usw.

Das die Hersteller ihren Code ordentlich dokumentieren, ist gut - ich hätte auch eigentlich nichts anderes erwartet. Dann ist eine Hürde für die Open-Source-Veröffentlichung schon genommen. Ich bezog mehr

Di, 12/23/2014 - 21:11
Doch! :)

Wenn der Code eines Steuergerätes eines bekannteren Automodells offengelegt wird, ist es meiner Meinung nach sicher, dass sich schon "einige" Entwickler damit befassen werden, höchstwahrscheinlich sog mehr

Di, 12/23/2014 - 20:07
Spanisches Gesetz noch heftiger als das deutsche

Ich möchte das deutsche LSR nicht verteidigen, aber das spanische Gesetz ist noch einmal eine Stufe krasser als das deutsche. Dort werden einfache Links (!) bereits explizit in die Gebühr eingeschlos mehr

Do, 12/11/2014 - 14:25
Google Free

Falls tatsächlich ein Gericht für die Verlage entscheiden sollte, kann sich Google aus der Affäre ziehen, indem es seine Suchmaschine im Geltungsbereich des LSR aufteilt: - in ein "Google Headlines" mehr

Fr, 10/03/2014 - 16:44
Hier wird der Falsche beschuldigt

Axel Kicillof mag in der Tat ein Vertreter des starken Staates sein. Ihm jedoch alle Übel der argentinischen Wirtschaftspolitik der letzten Jahre anzudichten, ist schlicht und einfach falsch. Die Fig mehr

So, 02/09/2014 - 10:38
Laxe Identitätskontrolle

Das Problem von Liberty Reserve war nicht, dass hier eine elektronische Währung angeboten wurde. Stattdessen wird von der US-Staatsanwaltschaft bemängelt, dass die Anti-Geldwäsche-Regeln nicht eingeha mehr

Mi, 05/29/2013 - 02:53
Seite 1 / 3