Bildwerfer

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bildwerfer

Klar doch ...

Kokos-mehl und anderes Zeug aus aller Welt hat es in der Steinzeit sicher schon gegeben, nur aber keinen weltumspannenden Handel. Setzen, fünf! mehr

Mo, 02/16/2015 - 15:35
Umsortieren

Irgendwann, vielleicht auch relativ bald, werden die Bibliothekare des Landes Bücher wie 1984 oder Brave New World vom Dystopie ins Utopie-Regal umräumen. mehr

Mi, 02/11/2015 - 17:26
Da könnte ja jeder kommen

@niebla: Sind Sie aus Österreich? "Ohne Nachweis der erlangten Punkte kann ich da nichts machen. Da könnte ja jeder kommen. " Hier ist einer der drei Grundsätze der österr. Realverfassung angewendet mehr

Di, 02/10/2015 - 10:11
Was es alles gibt:

Mein Prof. schickt mich mit unserem Neuzugang, einem iranischen Doktoranden, damit dieser sich bei uns fürs Doktorat einschreiben kann. Ich sollte dabei als Übersetzer fungieren, der Kollege spricht z mehr

Di, 02/10/2015 - 10:08
Dumme Rechnung

Dass eine Anlage nach Abbezahlung der Bau-/ Kapitalkosten automatisch profitabler wird, ist eine sehr dumme Entscheidung die sich rächt, sobald die Betreiber richtig Gefallen am Profit gefunden haben. mehr

Mi, 11/19/2014 - 15:17
Nach der bewährten Logik, dass nur jede 2. Windows Version

gut ist, nimmt sich MS also wieder ein schlechtes Betriebssystem vor. Ich will ja eigentlich nicht sagen, dass Windows tot ist, aber Windows hängt an der Herz-Kreislaufmaschine Industrie und Gewerbe. mehr

Mi, 10/01/2014 - 10:02
Klar,

ich meinte das bekannte Bild mit der Ministerin auf dem Rollfeld. mehr

Di, 09/30/2014 - 16:00
Ins BIP aufnehmen

Da die Schattenwirtschaft Teil der Volkswirtschaft ist, sollte diese auch ins BIP einfließen. Dann gehts mit dem Wirtschaftwachstum auch wieder bergauf. Traurig ist nur, dass das kein bloßer (Troll-) mehr

Mo, 09/29/2014 - 12:44
Seite 1 / 32