bildschirmleser

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bildschirmleser

Treuhandanstalt ?! Nicht schon wieder !

Na, da werden sich die, die bisher schon ihr Vermögen am griechischen Fiskus vorbei ins Ausland geschafft hatten, freuen: Eine Treuhandanstalt ! Da bekommt man für den symbolischen Euro die Filetstü mehr

Mo, 07/13/2015 - 20:34
Das darf nicht wahr sein

Wer erinnert sich noch an den Moment, zu dem man den "Mantel der Geschichte" zu spüren meinte, als nämlich Ungarn begann, seine Grenzanlagen zu demontieren und damit den eisernen Vorhang durchlässig z mehr

Mo, 07/13/2015 - 20:18
Man braucht nicht nach Gründen zu suchen

Für Attentäter, die die einschlägige Gehirnwäsche durchlaufen haben, kann alles ein Ziel sein. Sie sehen ihre Umwelt nur noch aus diesem Blickwinkel. Das ist zwar extrem bedrohlich, aber wenigstens mehr

Mo, 07/13/2015 - 12:37
Treuhandanstalt - noch mal? Für wen war die noch gut?

Genau so ist es, die Entwicklung war seit Jahren absehbar, und Schäuble und Merkel haben sie mit verursacht: Jahrelang wurde den "politischen Freunden", als sie noch in Griechenland an der Macht war mehr

Mo, 07/13/2015 - 08:09
Geschichtsvergleich

So neu ist die Situation eines Staates, der völlig pleite ist, ja nun nicht. Wir können doch einfach in die Geschichte gucken, wie das mit anderen Ländern nach Einbrüchen und Zäsuren organisiert wurd mehr

Mo, 07/06/2015 - 07:44
Guter Artikel

Ich hatte es in der Zwischenzeit aufgegeben, differenzierte Artikel zum Thema in der ZEIT zu suchen und kam deshalb erst jetzt durch eine andere Stichwortsuche zu diesem hier. Ein Text, der jenseits mehr

Sa, 05/02/2015 - 08:37
Man kann da schon mal was verwechseln...

Gerade wenn man nicht so genau liest. - Das mit der autokratischen Regierung war Ägypten, aber das ist ja schon mal auf dem gleichen Kontinent, also Schwamm drüber, kann ja mal passieren. Nur zur In mehr

Mi, 03/18/2015 - 19:41
Die Tunesische Zivilgesellschaft ist stärker

Sie haben klar erkannt, worum es den Terroristen geht: Ziel des Anschlags war nicht nur das Parlament als Symbol der Demokratie, oder allgemein der Tourismus, um die tunesische Wirtschaft zu treffen: mehr

Mi, 03/18/2015 - 19:11
Seite 1 / 155