bildschirmleser

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bildschirmleser

[empty]

Ist dann die hier verwendete Bezeichnung von "Moderne" dann nicht zu kurz - eurozentristisch - gedacht ? Die orientale Welt hatte ihre "Moderne" (mit einer intensiven Entwicklung von Wissenschaft und mehr

Fr, 02/17/2017 - 09:08
[empty]

"Die ganzen Mittelmeeranreihner sind nahezu 100% abhängig von der EU". Leider, deswegen leben die Menschen dort inzwischen ohne Zukunftsperspektive: Man hat diesen Ländern im Handel mit Europa schon mehr

Di, 02/14/2017 - 10:27
[empty]

Wie das mit dem "Rundum-sorglos-Paket" im Gegenzug zu einer Aufnahme von Flüchtlingen funktioniert, da kann sich die tunesische Regierung ja in Libanon, Jordanien und Griechenland erkundigen, wie groß mehr

Di, 02/14/2017 - 10:12
[empty]

Doch nicht in Tunesien ! Dort ist - nachdem jahrzehntelang besonders die Bildung der Mädchen gefördert wurde - die Geburtenrate nahe am europäischen Niveau. Mit dem Geld für "Entwicklungshilfe" wird mehr

Di, 02/14/2017 - 10:07
[empty]

In Frankreich heißt die Alternative zum Abitur: kein Schulabschluss ! Deswegen gibt es alle möglichen Unterkathegorien von Abitur, von denen viele eben keinen allgemeinen Hochschulzugang beinhalten. mehr

Di, 02/14/2017 - 06:31
[empty]

Problematisch wird es dann, wenn kurz vor der Wahl dann noch aus vollen Rohren auf Macron geschossen wird: Sein Vermögen, seine Steuerersparnis durch die Renovierung des Hauses seiner Frau. Das wird k mehr

Fr, 02/10/2017 - 12:24
[empty]

Schon richtig. - Nur hat man sie bisher zu lange in Ruhe gelassen, viele von denen meinten, mit ihrer Masche noch länger durchkommen zu können. - Jetzt wissen sie, dass sie sich was Neues überlegen mü mehr

Do, 02/09/2017 - 06:22
[empty]

Natürlich wird jemand wegen 10000€ Schulden normalerweise nicht mit Haftbefehl gesucht. Darauf hatte sich diese ganze Szene jahrelang fest verlassen können und konnte so den Leuten vor Ort (Bürgermeis mehr

Do, 02/09/2017 - 06:19
Seite 1 / 177