bildschirmleser

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bildschirmleser

[empty]

Die einzige Parallele, die mir einfällt, ist: MONOPOLY: Billiges Geld teuer an Griechenland verleihen und dafür die Filetstücke der griechischen Wirtschaft einkassieren, tolles Geschäftsmodell ! Nur mehr

Mo, 05/22/2017 - 06:48
[empty]

Tatsache ist, dass ein Herr Amri sich frech als Ägypter ausgeben und dafür Geld kassieren konnte, obwohl in seinem Handy wahrscheinlich überwiegend Telefonnummern aus Tunesien gespeichert waren. - Das mehr

Fr, 05/19/2017 - 08:38
[empty]

Groko ist doch, wenn die Altvorderen die Posten zwischen sich hin- und herschieben. Hier sind die Republikaner zum Beispiel gerade deshalb angeknackst, weil er die ganze alte Riege ausgelassen hat u mehr

Do, 05/18/2017 - 08:34
[empty]

Nicht für ungut: 5. Absatz: Das Flugzeug heißt Raffale. mehr

Do, 05/18/2017 - 08:27
[empty]

Ein großer Unterschied ist festzustellen: die Zahl der Kabinettsmitglieder! 22 Minister und Staatssekretäre im Vergleich zu den 42 des letzten Kabinetts Valls, das ist schon mal ein Ansatz, der etwa mehr

Mi, 05/17/2017 - 16:54
[empty]

"Wenn Macron nach der Wahl einen sozialen Kahlschlag veranstaltet und Arbeitnehmerrechte abschafft, wie in Deutschland"... Wer französische Handwerker oder Landwirte kennt, der weiß, dass das französ mehr

So, 05/07/2017 - 15:02
[empty]

Schröder-Effekt? In gewisser Weise: Von Hollande war erwartet worden, dass er die von Chirac und Sarkozy verbockten sozialen Ungerechtigkeiten ausgleicht und gleichzeitig notwendige Reformen, die se mehr

So, 05/07/2017 - 14:32
[empty]

Was heißt denn hier "ganz behutsame Kritik"? Es war doch allen klar, dass die Personalausstattung des BAMF völlig unzureichend war, um über diese Zahl von Anträgen angemessen entscheiden zu können. mehr

So, 05/07/2017 - 09:13
Seite 1 / 181