bildschirmleser

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bildschirmleser

[empty]

Ramses II hat sehr häufig Statuen seiner Vorgänger "recycelt". Und damit seine Nachfolger es damit nicht so einfach haben, hat er die eigene Namenskartusche an alle möglichen Stellen von Statuen anb mehr

Sa, 03/18/2017 - 19:29
[empty]

"Hat uns schon jemand den Krieg erklärt?" Noch nicht, aber ganz gefährlich für die deutsche Sicherheit sind niedrige oder sinkende Polularitätswerte für einen amerikanischen Präsidenten: Die einfach mehr

Di, 03/14/2017 - 11:18
[empty]

Ein Trauerspiel. Das Schlimme daran ist, dass diese ganze Kaste sich tatsächlich im Recht wähnt. mehr

Do, 03/02/2017 - 21:17
[empty]

Das war genau das Argument, mit dem wir uns schon mit Ben Ali in Tunesien und Mubarak in die Nesseln gesetzt haben. Nur, den Opfern von Folter und politischem Mord kann diese "volle Unterstützung" n mehr

Do, 03/02/2017 - 09:33
[empty]

Ist dann die hier verwendete Bezeichnung von "Moderne" dann nicht zu kurz - eurozentristisch - gedacht ? Die orientale Welt hatte ihre "Moderne" (mit einer intensiven Entwicklung von Wissenschaft und mehr

Fr, 02/17/2017 - 09:08
[empty]

"Die ganzen Mittelmeeranreihner sind nahezu 100% abhängig von der EU". Leider, deswegen leben die Menschen dort inzwischen ohne Zukunftsperspektive: Man hat diesen Ländern im Handel mit Europa schon mehr

Di, 02/14/2017 - 10:27
[empty]

Wie das mit dem "Rundum-sorglos-Paket" im Gegenzug zu einer Aufnahme von Flüchtlingen funktioniert, da kann sich die tunesische Regierung ja in Libanon, Jordanien und Griechenland erkundigen, wie groß mehr

Di, 02/14/2017 - 10:12
[empty]

Doch nicht in Tunesien ! Dort ist - nachdem jahrzehntelang besonders die Bildung der Mädchen gefördert wurde - die Geburtenrate nahe am europäischen Niveau. Mit dem Geld für "Entwicklungshilfe" wird mehr

Di, 02/14/2017 - 10:07
Seite 1 / 177