bildschirmleser

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bildschirmleser

[empty]

Sollte man solche Art von "Wetten" nicht lieber auf den Rennplatz oder auf die Lottoannahmestelle beschränken? Was haben solche Anlagen mit der realen Wirtschaft und Wertschöpfung zu tun? - Das ist mehr

Mo, 04/24/2017 - 08:22
[empty]

Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass die Franzosen im Rahmen eines Referendums die europäische Verfassung abgelehnt hatten. Unterschlagen wird, dass diese Ablehnung gut zur Hälfte darauf be mehr

Mo, 04/24/2017 - 08:10
[empty]

Die Franzosen haben schon Erfahrungen mit dem "Verwählen". Neben dem Referendum zu Lissabon war zum Beispiel schon Jacques Chirac damit angetreten, den sozialen Bruch der Gesellschaft heilen zu wollen mehr

Mi, 04/19/2017 - 12:03
[empty]

Hohe Abgaben, bei dem den Bürgern dann auch noch gesagt wird: "Aber das wird für Deine Absicherung nicht ausreichen, du musst zusätzlich noch die privaten Versicherungen mästen - und bleibst trotzde mehr

Mi, 04/12/2017 - 08:42
[empty]

Sehr bedenklich. Kein Hinweis auf irgendwelche Razzien, die näheren Umstände. Sollen jetzt die "normalen" Opfer des Militärregimes (die gibt es ja immer, wenn sich Uniformträger unangreifbar fühlen) mehr

Di, 04/11/2017 - 05:22
[empty]

Wichtig ist bei der Transskription aus dem Arabischen, dass die Aussprache in etwa dem Original entspricht. Bei diesem Namen hier muss auf jeden Fall ein weiches, stimmhaftes "S"vermieden werden: Le mehr

Mo, 04/10/2017 - 19:08
[empty]

Ramses II hat sehr häufig Statuen seiner Vorgänger "recycelt". Und damit seine Nachfolger es damit nicht so einfach haben, hat er die eigene Namenskartusche an alle möglichen Stellen von Statuen anb mehr

Sa, 03/18/2017 - 19:29
[empty]

"Hat uns schon jemand den Krieg erklärt?" Noch nicht, aber ganz gefährlich für die deutsche Sicherheit sind niedrige oder sinkende Polularitätswerte für einen amerikanischen Präsidenten: Die einfach mehr

Di, 03/14/2017 - 11:18
Seite 1 / 178