bilderthal

Kommentare von bilderthal

[empty]

Nochmal, zum mitschreiben: "Europa" ist nicht die "EU". Warum wird das immerwieder durcheinander gebracht? Europa ist ein schöner, vielfältiger, "bunter" Kontinent. Die "EU" dagegen ein politisch mehr

Sa, 06/11/2016 - 23:34
[empty]

manchmal denk ich die Geisterfahrer fahren mitten auf der Straße. mehr

Do, 06/09/2016 - 23:00
[empty]

Lasst doch das Wort von den "Verschwörungstheoretikern". Ich kann es nicht mehr hören. Es dient dazu, kritische Menschen in die Spinnerecke zu manövrieren. Doch lasst uns die Tatsaachen um diese Tref mehr

Do, 06/09/2016 - 21:21
[empty]

Nein, Victor Halberstadt wurde schon gesichtet - und der war bisher IMMER da. :) Aber, es stimmt natürlich, dass es wohl noch ganz andere Treffen gibt, die immer noch geheimgehalten werden! mehr

Do, 06/09/2016 - 21:14
[empty]

Ich bin kein Fan von Herrn Gauland, aber was die FAS sich in diesem Falle geleistet hat, war hochgradig unlauter und gegen jeden journalistischen Ethos. Interessant aber, wie die versammelten Medien s mehr

Do, 06/09/2016 - 02:50
[empty]

Goebbels hat das Wort "Plutokratie" aber nicht erfunden. Und wie man das System am besten beschreibt, wo eine Geldelite das Sagen hat.... tjaa... da gab's doch mal ein Wort für...! Wir sollten uns da mehr

Mi, 06/08/2016 - 19:43
[empty]

Das mit der "Inzucht" hätte er besser nicht gesagt. Oder denkt er das wirklich? Dann ist es gut, dass er es gesagt hat. Aber nun auch bitte zuende denken. Erstens sind es eher andere Kulturen, wo Ehe mehr

Mi, 06/08/2016 - 19:29
[empty]

"Alle demokratischen Parteien sollten nun gemeinsam Hofers Wahl zum Staatschef verhindern" Wer erkennt den Widerspruch? Ist ja schön, dass die hiesige Kamarilla sich selbst als die Speerspitze der mehr

Di, 04/26/2016 - 16:29
Seite 1 / 7