bilderthal

Kommentare von bilderthal

[empty]

Bin kein Fan von Frau Merkel... aber war das vielleicht ein Scherz-Anruf? ("Prank Call", wie der Brite sagt) mehr

Di, 02/09/2016 - 20:24
[empty]

So, jetzt ist er geschasst. Bravo, Meinungsrepublik. So bunt ist der ESC also nicht. Naidoo ist kein Nazi, er ist ein kritisch denkender Mensch, der auch den Mut hat, seine Gedanken in der Öffentlich mehr

Sa, 11/21/2015 - 20:25
Guten Morgen!

Wer das vor ein paar Jahren laut gesagt hat, stand kurz vor der europathischen Exkommunikation. Es geschehen Zeichen und Wunder. Sogar die ZEIT, als große Verfechterin der Zentralisierung aller Gewal mehr

Do, 07/30/2015 - 15:53
manchen merkt man's aber auch an...

...die haben sowas braves,... behandeln mehrheitsfähige Themen... ja, dürfen auch mal ein bißchen frech sein - aber nicht zu sehr.....sie dürfen regelmäßig im TV auftreten.... oder tauchen bei irgen mehr

Do, 07/23/2015 - 00:13
Rethorik

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass er das - erstens, gesagt hat, um innenpolitisch den Falken einen Brocken hinzuwerfen - und zweitens, auch dem Westen gegenüber nochmal - rückwirken mehr

Mo, 03/16/2015 - 15:11
Ru: KEIN Fahrverbot fuer Transvestiten!

ZITAT: "Der Sprecher des russischen Gesundheitsministeriums Oleg Salagai bestätigte gestern, dass sexuelle Orientierungen in Russland nicht als “psychische Störung” gälten und dass Menschen mit “sex mehr

Do, 01/15/2015 - 19:12
Unglaublich - ein Facebook-Kommentar!

Der Kommentar mag unwitzig und geschmacklos sein. Aber ich mag auch gar nicht darüber diskutieren, was er gesagt hat. Denn KEIN Kommentar im Inernet kann rechtfertigen, dass jemand wie ein Verbrech mehr

Do, 01/15/2015 - 03:16
Es sind nicht nur die Inhalte...

...sondern die Art und Weise, wie berichtet wird. Sprache, Tonfall, Wortwahl. Man muss kein Putinfan sein, es reicht, wenn man ein einigermaßen kluger Bürger ist, der gelernt hat, Bericht von Kommen mehr

Mo, 12/22/2014 - 15:57
Seite 1 / 6