bilderthal

Kommentare von bilderthal

[empty]

Stimmt, wenn die "EU" sich auf eine Partnerschaft "Kerneuropas" beschränkt hätte, wären die Unterschiede nicht so groß. Das Problem begann mit der territorialen Überdehnung. Manch strukturschwache Re mehr

Mi, 09/27/2017 - 23:23
[empty]

Ich liebe den Kontinent Europa in seiner Vielfalt. Nicht aber das Gebilde EU. Ich dachte mal, dass die Idee grundsätzlich eine gute sei, nur mies umgesetzt. Aber nichtmal das denke ich noch. Machtkonz mehr

Mi, 09/27/2017 - 02:08
[empty]

Ich hoffe, jetzt verstehen die EURomantiker endlich, wozu die EU wirklich geschaffen wurde. Konzerne haben den ganzen Kontinent auf einmal im Sack. mehr

Mi, 09/13/2017 - 21:11
[empty]

Wie weit wollen wir mit dem "Islam-Appeasement" denn noch gehen? Vor lauter "Einzelfallprüfungen" sehen wir bald nicht mehr unsere eigenen Regularien! Wo soll das enden? Mit der "Einzelfallerlaubni mehr

So, 01/29/2017 - 01:22
[empty]

Sehr gut! Ich habe mich eh immer gefragt, warum das in diesem Umfang übertragen wird und wen das tatsächlich interessiert. ARD+ZDF müssen sich nun Gedanken über interessantes TV-Programm für diese mehr

Mo, 11/28/2016 - 19:20
[empty]

Jeder andere! mehr

So, 11/20/2016 - 04:11
[empty]

Die Umfragerei hat sich in der letzten Zeit leider durch falsche Vorhersagen völlig disqualifiziert. Es drängt sich der Verdacht auf, dass die publizierten Ergebnisse vor allem dazu dienen, sublim auf mehr

So, 11/20/2016 - 04:09
[empty]

Mit so einem Verhalten machen sich die reisenden Herrschaften keinesfalls beliebt bei den europäischen Zielländern. Leider sind gewaltlose Problemlösungsstrategien in den Herkunftsländern nicht unbedi mehr

Do, 11/17/2016 - 22:49
Seite 1 / 9